Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Studierte vs. Bargirls

Erstellt von Bajok Tower, 24.02.2013, 17:44 Uhr · 99 Antworten · 7.523 Aufrufe

  1. #91
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Hallo Bajock Tower, das Gleiche habe ich auch schon hier in D erlebt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber: Die Frau meines Bürokollegen war in der Finanzbuchhaltung angestellt. Der neue Chef wollte seine Geliebte dort installieren weil die gerade arbeitslos war. Das geeignetste Opfer war wohl die Frau meines Kollegen - eine Finnin. Sie wurde gemobbt bis sie selber gekündigt hat.
    Nach dem mein Kollege auch die Nase von der Firma voll hatte sind beide in Ihr Geburtsland Finnland gezogen und arbeiten heute in Helsinki.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    darf ich jetzt Schauschu zu dir sagen?
    Wenn er sich aushalten lässt, wäre er dann nicht eher ein Gig?

  4. #93
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Hallo lucky, wenn Deine Frau hier in D in der Küche eines Thai-Restaurants arbeitet ist sie mal abends zuhause?
    Oder ist sie dort nur 2-3 von 7 Wochentagen?
    Meiner Frau haben auch schon X Chefs von irgendwelchen Asia- und Thai Restaurants hier einen Job angeboten.
    Ein Beispiel: 1200 EUR Brutto für 6 Tage Woche, jeden Tag mind. 8 Stunden Arbeit.

  5. #94
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Bajok Tower ist zurück und innerhalb eines Tages zu einen, meiner Meinung nach, sinnlosen Thema. Fast 100 Antworten, der Kerl versteht uns bei Laune zu halten. Offensichtlich hat er seine Rankingliste über die bösen Member in diesem Forum noch nicht abgeschlossen.

  6. #95
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Hat BT nicht einst geschrieben, dass er hier nie wiede auftauchen würde und wenn doch nochmal dieser nick erscheinen sollte, wäre es nicht er, sondern ein Fake .

    Wenn die Moderatoren überrascht sind das er wieder da ist (sie müßten ihn ja schließlich unterm altem nick wieder freischsalten), dann sollte doch wohl klar sein welche Funktion er hier im Forum hat .

    Gruß Sunnyboy
    (der nächste Fred heißt wahrscheinlich, wer pinkelt im Stehen und wer sitzend in Thailand)

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    der nächste Fred heißt wahrscheinlich, wer pinkelt im Stehen und wer sitzend in Thailand
    Womit wir endlich bei der einzig bedeutsamen Fragestellung in einem Thailand-Forum angekommen wären. Sogar geschlechtsübergreifend.

  8. #97
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Hallo Bajock Tower, das Gleiche habe ich auch schon hier in D erlebt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber: Die Frau meines Bürokollegen war in der Finanzbuchhaltung angestellt. Der neue Chef wollte seine Geliebte dort installieren weil die gerade arbeitslos war. Das geeignetste Opfer war wohl die Frau meines Kollegen - eine Finnin. Sie wurde gemobbt bis sie selber gekündigt hat.
    Nach dem mein Kollege auch die Nase von der Firma voll hatte sind beide in Ihr Geburtsland Finnland gezogen und arbeiten heute in Helsinki.
    Warum hat der Chef nicht einfach eine neue Stelle geschaffen?

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .....Die Frauen, die ich nach der Scheidung kennengelernt habe, sind allesamt reicher als ich, holen mich in Suvarnabhumi mit ihren Autos ab und haben ihre Häuser schon abbezahlt.......
    moin,

    ...... biste ein gannz ausgepuffter jung, läßte dir vorab von denn damen die konto auszüge zeigen

    denke dennoch, fischste nach wie vor im falschen gewässer - ei-die-wei biste wieder klatschnass

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Frauen,..........................., holen mich in Suvarnabhumi mit ihren Autos ab und haben ihre Häuser schon abbezahlt.
    Die Selektion findet also am Airport statt. Wie muss man sich das jetzt genau vorstellen?

    Sie haben sich um mich auch gekümmert, wo ich letztes Jahr krank und kaputt war.
    Eine Rundumversorgung, cool.

  11. #100
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Hallo lucky, wenn Deine Frau hier in D in der Küche eines Thai-Restaurants arbeitet ist sie mal abends zuhause?
    Oder ist sie dort nur 2-3 von 7 Wochentagen?
    Meiner Frau haben auch schon X Chefs von irgendwelchen Asia- und Thai Restaurants hier einen Job angeboten.
    Ein Beispiel: 1200 EUR Brutto für 6 Tage Woche, jeden Tag mind. 8 Stunden Arbeit.
    Hi,
    ich habe es so eingerichtet, dass Rinchen nur tagsüber arbeitet, damit wir am Abend zusammen zu Hause sind.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06