Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Studierte vs. Bargirls

Erstellt von Bajok Tower, 24.02.2013, 17:44 Uhr · 99 Antworten · 7.547 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Studierte vs. Bargirls

    Das Verhalten von thailändischen Studentinnen ähnelt sich immer mehr dem von Bargirls.
    Von Bargirls lernen = siegen lernen?

    Ich habe mir heute einige DiA-Profiles angeschaut, ausschließlich nach Studierten/Studierenden gefiltert, und was sehe ich da?

    sweetystudent - looking for hot boyzz!!

    i am a student looking for good time with farang boy and can pay me in BKK.
    I have small money for my study.
    ...
    I'm not looking for BF so stop loosing your time asking to take care of me.
    You want to take care of me,so $$$$$ me!
    Und ich dachte, man darf DiA nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.

    Worauf ich hinaus will:
    Selbst wenn man eine studierte Frau hat (bachelor or master degree), die vielleicht sogar an der Tammasat-Universität studiert hat, kann man heutzutage nicht mehr sicher sagen "meine ist anders, sie kommt nicht aus der Barszene!", denn wer weiss schon wie seine Frau ihr Studium finanziert hat.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Ähhh ja... wer sagt, dass das eine echte Studentin ist?
    Abgesehen davon, dass es sicherlich einige Studintinnen gibt, die sich ihr Studium so finanzieren (ebenfalls hier in Europa), würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass der Großteil das so macht.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Rufschädigung der vielen, vielen Lehrerinnen, die den Weg nach D gefunden haben?

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kenne mittlerweile auch viele Phillippinas, die in Thailand sind. Allesamt Frauen, kein einziger Mann.
    Und alle sagen "I'm a teacher".

  6. #5
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Rufschädigung der vielen, vielen Lehrerinnen, die den Weg nach D gefunden haben?
    die "leherin" , das war wie einst der trend bei farangs " i man buissenes work bangkok" oder " i teacher englissshhhh", da sprangen vor jahren aiuch genug rum , am anfang kamm das ja bei den dummerchen an...

    tja heute machen die thais das nach ....trend seit 2010 "teacher " und "i am girl university"

    ....ich kenne mehr barmaedels die anstaendig und nicht so gierig sind ,wie die sogennanten " i dont want money you " girls aus moechtegern anstaendigem haus
    naja bekannt , so gut wie jeder hat ja eine die aus gutem haus ist,und kein geld will, und genug hat, und einen job hat,und die famillie natuerlich auch genug hat.......................heile nittaya welt

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Und alle sagen "I'm a teacher".

    Deine Ex war doch auch Teacher.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ....ich kenne mehr barmaedels die anstaendig und nicht so gierig sind ,wie die sogennanten...
    Dann sind wir schon zwei

  9. #8
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    jetzt bin ich aber ganz traurig, ich dachte ich waere der einzigste.....

  10. #9
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Oh jeh, BT...

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ah, @BT ist wieder da.
    Die Ripper unter den Studies gibt es sicher, aber das ist nicht die Regel.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06