Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Strohwitwer

Erstellt von Harakon, 09.03.2002, 11:31 Uhr · 50 Antworten · 4.126 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Strohwitwer

    Was du alles wissen willst :???:
    hmm, also bei Pfennig war es glaube ich Pfg.
    da könnte es bei Cent ja dann Cnt. sein,
    obwohl wegen dem einen gesparten Buchstaben lohnt sich das nicht...vielleicht nur "C"
    ..da bekäme ja das C in manchen Parteinamen eine ganz neue Bedeutung,
    so ala Pfennigfuchser ( bayerischer Ausdruck für sparwütig)
    ...nein es muß ja jetzt Centfuchser heißen...

    Also lange Rede kurzer Sinn, ich hab´keine Ahnung

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Strohwitwer

    "ct" ist's in Holland gewesen und in Amiland glaub auch

    Letzte Änderung: Harakon am 10.03.02, 22:18

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Strohwitwer

    @Harakon, Michael ihr scheint auch nichts anderes zu tun zu haben als im Forum rumzuhängen. Woran das wohl liegt?
    Gruß Sunnyboy

  5. #34
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Strohwitwer

    Wochenende und Frau ist weg


  6. #35
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Strohwitwer

    Hi Sunny,
    du hast´s erfasst, das wird sich ab Donnerstag aber wesentlich ändern bei mir :-) , trotzdem werd´ich versuchen mich von Thailand aus ab und zu hier zu melden ( der Nittaya-Virus)

  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Strohwitwer

    @Michael, übertreibs blos nicht. Meine Ex fragte mich mal ob ich eine Frau oder den PC brauche. Hing selbst im Urlaub eine Stunde pro Tag an der Kiste. Anfangs wurde das noch toleriert aber dann...
    @Harakon, dachte ich mir schon.
    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Strohwitwer

    Ich bin hier Mitglied seit dem 9. August, am 8. August habe ich mich das erste Mal von meiner Freundin trennen müssen. In den folgenden paar Monaten habe ich wie ein Wahnsinniger Beiträge geschrieben. Als sie dann wieder da war, war ich dafür fast überhaupt nicht mehr im Forum zu sehen. Kaum, daß sie wieder weg ist, bin auch ich hier wieder ständig zugegen... Ein Zusammenhang ist erkennbar

    Mal schaun, ob es dich demnächst mehr ans Forum fesselt


  9. #38
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Strohwitwer

    DA erfüllt das Forum doch eine tolle Funktion...
    es hilft über Zeiten der Trennung hinweg
    Aber Sunnyboy hat auch recht, man muß aufpassen,
    dass man nicht übertreibt, wenn man dann wieder zu 2. ist
    Thaifrauen scheinen ja auch sehr mißtrauisch und eifersüchtig zu sein ... wie sind da euere Erfahrungen ?

  10. #39
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Strohwitwer

    @Harakon

    klar freu ich mich auch über jede Mail. Aber wir hatten das schonmal mit Webcam und dass ist wirklich heftig.

    @Michael

    ...eifersüchtig ist die Untertreibung des Jahrhunderts

    Gruss
    Alex

  11. #40
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Strohwitwer

    wadee tuk khon,
    meine erfahrungen mit der eifersucht meiner frau,
    Sakabüa,fliegende teller,hier und da ein wenig messer ect.
    das volle programm halt.
    die höchststrafe ist übrigens SCHWEIGEN.
    aber sonst nach 13 bzw fast 14 Jahren alles im lot.
    onnut

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte