Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Strohwitwer

Erstellt von Harakon, 09.03.2002, 11:31 Uhr · 50 Antworten · 4.120 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Strohwitwer

    Seit einem Tag und ungefähr 21 Stunden und vierzig Minuten bin ich wieder alleine. Jetzt bleibt mir nur, mich mit dem Forum, mit thailändischer Musik ("my music" = Yaya Ying), Thailändisch lernen und thailändischem Essen über die nächsten Monate zu retten. Werde wohl mein Hobby KFZ etwas reduzieren, um mir von dem Erlös im Sommer eine Reise leisten zu können...

    Ein tief seufzender...
    Harakon 8)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Strohwitwer

    Du armer Mah
    Ich kann da mitfühlen, habe das auch dreimal mitgemacht.
    Sei getröstet, du hast ja uns. Wir sind bei dir.


    Letzte Änderung: Jakraphong am 09.03.02, 11:44

  4. #3
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Strohwitwer

    Ich hoffe Du hast ihr genug Geld mitgeschickt.
    Bei meiner Frau haben 1000DM genau 5 Tage gereicht. Bin am 6Tage später in Pattaya angekommen und das Geld das Sie mitgenommen hat war ausgegeben.

  5. #4
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Strohwitwer

    @Niko
    Du verzeihst wenn ich vor lachen von meinem Hocker gefallen bin ....

    Ratlos

    Udo

  6. #5
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Strohwitwer

    wadee udo,
    warum lachst du-natürlich geht das auch schneller!
    was ich an Niko so mag,ist die konzentration aufs wesentliche.
    onnut

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Strohwitwer

    @Harakon
    Tut mir leid für Dich. Ich habe auch gerade eine 3-monatige Durststrecke hinter mir. Kann verstehen, wie Dir zu Mute ist.

    Gruß


    Mang-gon-Jai

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Strohwitwer

    @Niko!
    Das ist normal bei unseren Thaifrauen! Die können einfach nicht mit Geld umgehen, müssen "unbedingt" neue Klamotten kaufen um wieder "IN" zu sein!
    Am besten ist es noch man(n) ist für das budget zu ständig, da weiss man(n) ja was man(n) tut/ bzw. was und wieviel man(n) ausgibt!

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Strohwitwer

    @Harakon, indiskrete Frage, warum schon wieder Strohwitwer, die Frau hattest du doch gerade erst nach Deutschland geholt?
    Gruß Sunnyboy

  10. #9
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Strohwitwer

    @HARAKON

    Ich bin auch aus STROH zur Zeit, bis Mai, dann wieder fuer 3 Monate ohne....STROH. Und ab Dezember dann fuer immer ohne ....STROH.
    So oder So, habe ich es auf jeden Fall vor.

    Wie Du siehst, gibt es zur Zeit, ein Haufen....STROH in Old Germany.

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Strohwitwer

    Vielen Dank für die Anteilnahme speziell an dich, großer Drache... Du hast dich ja sehr schnell hier "hochgedient", anscheinend schneller als ich ab August, als meinige damalige Strohwitwerzeit anfing... Und ich war damals schon recht fleißig Um die drei Stunden hab ich recht häufig von meiner Arbeitszeit abziehen müssen... Ich hoffe, daß ich mich jetzt auf zuhause beschränken kann mit der Forumssucht

    Und sunnyboy, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht... Das ist tatsächlich schon drei Monate her... Dabei ist's wie gestern, daß ich sie vom Flughafen abgeholt habe... Leider mußte ich sie aber schon wieder hinbringen...

    Zum Glück hat sie durch mich gelernt, virtuos mit den neuen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten umzugehen... Da höre ich regelmäßig von ihr

    Gruß, Harakon (<-verliebt)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte