Ergebnis 1 bis 8 von 8

Start Deutsch 2

Erstellt von Küstennebel, 14.08.2008, 14:11 Uhr · 7 Antworten · 1.588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Start Deutsch 2

    Eben kommt meine Frau mit dem Zeugnis nach Hause. Sie hat mit 85 Punkten bestanden, Note 2, und ist ziemlich geknickt, denn sie wollte eine 1 haben. Sie will sich nicht davon überzeugen lassen, das eine 2 auch eine gute Leistung ist

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Start Deutsch 2

    :bravo: Glückwunsch, ne 2 ist doch sehr gut :bravo:

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Start Deutsch 2

    Glückwunsch :bravo:

    Wieviel gab es denn die eine 2 haben.
    Vielleicht war sie mit 85 Punkten sogar die Beste, also die 1.


  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Start Deutsch 2

    Zitat Zitat von Lanna",p="620034

    Wieviel gab es denn die eine 2 haben.



    Steht irgendwie nicht ganz fest, da die Klasse mittlerweile geteilt wurde. Manche hatten früher oder später angefangen und somit die Prüfung teilweise schon vor ihr gemacht.

    Sicher ist aber, dass aus der ursprünglichen Klasse ein Teilnehmer aus Polen mit 95 und einer aus China mit 96 Punkten bestanden haben. Dagegen hat eine Teilnehmerin aus Afrika mit 51 Punkten nicht bestanden.

  6. #5
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Start Deutsch 2

    Erstmal Gratuliere zu den 85 Punkten welche ich als hervorragend ansehe.
    Der Integrationskurs ist aber noch nicht beendet oder?
    B1 ist doch am Ende des Kurses mit nochmaliger Prüfung!

    Meine Frau liegt zur Zeit immer so zwischen 70-75% wenn sie einen Test machen und ist auch Unzufrieden.
    Ihr Ziel sind bei der Prüfung 80%.
    Ende November und Dezember hat sie ihre Prüfungen wo dann hoffentlich der Integrationskurs abgeschlossen ist.

    Das Tägliche lernen geht so oder so immer weiter vor allem wenn alles klar geht und wir ihre Tochter dann im Februar abholen.

    Aber ist ja bei ihr nicht nur die Schule den sie Arbeitet ja auch 2-3 mal in der Woche direkt nach der Schule und ist somit von 7:30-24:00 Uhr ausser Haus.Dabei macht sie dann in ihrer Pause immer die Hausaufgaben.
    Grins diesen Elan hätte ich mir zu meiner Schulzeit auch mal gewünscht
    Grüße vom Bodensee

  7. #6
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Start Deutsch 2

    Super genau so ist es richtig wie deine Frau darangeht und so wird sie viel hier erreichen auch wenn es Stress ist und es ist auch so wenn ihr Kind kommt ist sie ja Zuhauseund kann dann auch Sachen in Deutsch erklären ,weil wenn du Abends von der Arbeit kommst ist es meistens schon wieder vergessen was das Kind wollte.Wacht weiter so das ist Super.

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Start Deutsch 2

    Gratulation auch von mir, eine 2 ist doch recht gut .
    Deine Frau soll stolz auf das gute Ergebnis sein..........da gibt es nix zu meckern :bravo: .

  9. #8
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Start Deutsch 2

    Danke wingman,

    aber erklär das mal einer Frau, deren Anliegen es war (und noch ist), die männliche Konkurrenz mit einem Gesamtergebnis von mindestens 97 Punkten zu übertreffen

    Nachdem sie Start 1 in BKK mit 76 Punkten und Start 2 hier mit 85 Punkten gemacht hat, besteht wenigstens die Aussicht auf eine Steigerung bei der nächsten Prüfung. Ein schwacher Trost, so wie mir schien, aber sie hat es akzeptiert ;-D

Ähnliche Themen

  1. Start zum Umsturz?
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 12:49
  2. Goethe-Test "Start Deutsch 1"
    Von dodo_in_pattaya im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  4. Firefox 1.0.7 geht an den Start
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 05:18
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03