Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Staatsbürgerschaft Thai/Deutscher Kinder

Erstellt von Pääng & Klaus, 22.12.2002, 19:17 Uhr · 23 Antworten · 4.539 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Staatsbürgerschaft Thai/Deutscher Kinder

    Deutscher mit Wohnsitz in Thailand braucht in Deutschland nicht zur Army,oder sehe ich da etwas falsch? , ne Otto, die Einladung zur Bundeswehr kriegste, war jedenfalls noch vor ein paar Jahren so, überall zugestellt :-( und wenn man dezent entfleucht, kriegen sie einen spätestens bei der Reisepaßverlängerung in der Botschaft.
    In diesem Fall wird sogar vom Staat noch eine besondere "Unterkunft" gestellt.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Staatsbürgerschaft Thai/Deutscher Kinder

    wohnsitz spielt keine rolle, nationalitaet schon
    (aber gibt bestimmt auch ausnahmen)
    kannte ein Belgier die in Spanien lebte und schon arbeitete,
    seine papieren bekam und von der botschaft drauf hingewiesen wuerde sich bald in Belgien zu melden sonst wuerde haftbefehl erlassen


    nobody said life was going to be easy or fair...

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Staatsbürgerschaft Thai/Deutscher Kinder

    Und wie sieht es bei dem aus ,der offiziell 2 Nationalitäten hat?
    Oder glaubt ihr die Thai-Behörden würden gegen einen Thai einem deutsches Auslieferungsverfahren entsprechen nur weil derjenige auch ein Deutscher ist? :???:

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Staatsbürgerschaft Thai/Deutscher Kinder

    Hier ist die Lösung für meine Frage zum Wehrdienst ,wehm es interessiert kann hier klicken.

    Gruss

    Otto

    http://www.tip-thailand.org/tip-thai...p?TOPIC_ID=671

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  2. Thai Staatsbürgerschaft + Österreichische behalten möglich?
    Von Rungnapha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 15:56
  3. Doppelte Staatsbürgerschaft (Als Thai/Deutsche?)
    Von shocked im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 12:08
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 05:03
  5. [ KB ] Doppelte Staatsbürgerschaft für Kinder
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 19:20