Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

Erstellt von hschub, 26.07.2005, 15:15 Uhr · 47 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="264148
    ...Interessant ist auch , wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind...sie sind eben doch nicht alle gleich
    ;-D Was'n Glueck auch, stell dir mal vor, es waeren alle gleich!

    Das waere mit gewisser Sicherheit stinklangweilig - no more friction - kanst ja auch nicht 24 std. am Tag NUR knuseln...

    Dann gleich 'ne .......... mit eingebauten Soundchip, den du selbst programmieren kanst, erwerben...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    :-( jetzt bin ich aber am boden zerstört, samuianer schrieb das die thaimädels keine :O göttinnen sind

    dabei ist doch jede von diesen kleinen drachen auf ihre art einzigartig.

    sie sind lieb und anschmiegsam, zärtlich und leidenschaftlich, machen fast alles für den den sie lieben.

    sie bringen ihn sogar gerne zur weisglut um dann urplötzlich ins schweigen zu verfallen ;-D das ist doch der grund warum wir sie lieben die kleinen drachen gerade weil sie nicht so berechenbar sind.



    mfg lille

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Drache, Miesekatze, Schnurrmaeuschen, Knuddelchen etc.....sind fuer mich alles Begriffe die dem Bereich Zoologie, mindestens aber dem Bereich Naivitaet zu zuordnen sind.

    Wenn auf meine Partnerin der Begriff "Drache" angewendet werden koennte, dann ist sie mit Sicherheit kein 'kleiner Drache'! ;-D

    Ich nehme sie so wie sie ist - mit mir muss sie ja auch irgendwie klarkommen und ich bin mit groesster Sicherheit kein einfacher Mitarbeiter!

    So bin ich eben - in erster Linie schau ich mir selbst erstmal ins Gesicht - ausser zur Rasur am Morgen.

    Wer sich selbst versteht - der versteht auch sein Gegenueber - in jeder Lebenslage und dann kann eigentlich nichts mehr schiefgegen. Wenn es dann trotz aller Bemuehungen nicht geht - dann ist halt die Konsequenz zu ziehen - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

  5. #44
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    sich selber gegenüber ehrlich bleiben ist wohl das wichtigste, auch muss man dem partner nicht unbedingt was vorspielen das geht in der regel immer nach hinten los.
    das stänige hinterfragen nach dem warum führt zu nichts denn dann könnte man ja frauen verstehen und wer kann das schon wirklich ;-D .

    von anfang an sollte man die grenzen abstecken das ist gewiß nicht einfach erpart aber hinterher eine menge trouble. die richtung sollte schon klar sein nur ist es am anfang auch wirklich schwer das richtig verständlich zu machen wegen der evetuellen sprachproblemen und den kulturellen unterschieden.



    mfg lille

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    @samuianer

    Du weisst ja hoffentlich: Mit zunehmendem Ehealter werden die "Tiere" immer größer - stand am Anfang noch das Mäuschen, wird am Ende daraus eine Kuh oder Rindvieh ;-D


    Juergen

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Zitat Zitat von JT29",p="264640
    ...stand am Anfang noch das Mäuschen, wird am Ende daraus eine Kuh oder Rindvieh ...
    Berliner kennen das so:"Kleinchen heb' die Beinchen es kommen Steinchen, Kleene heb de Beene et kom' Steene, Olle heb de Botten et kom' Klamotten!"

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="264594
    ... und ich bin mit groesster Sicherheit kein einfacher Mitarbeiter! ...
    Dto.
    Die Geduld ist's, die man im Alter schätzen lernt - in jeder Hinsicht

  9. #48
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Hat sich 'Scha(t)zi' durchgesetzt weil einige irritierte nicht wissen ob sie 'Schaf' oder Ziege' sagen sollen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Flug ausgefallen, was dann?
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 19:36
  2. Flug ausgefallen
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 12:12
  3. DNS Server beim DENIC waren ausgefallen
    Von franki im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 12:51
  4. Reisepass meiner kleinen
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 22:19
  5. Eigenschaften meiner Mia´s
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 06:46