Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

Erstellt von hschub, 26.07.2005, 15:15 Uhr · 47 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    ...ein roter löst vielleicht auch die zunge...
    jooh, nimm einen badischen Ruländer, den kennt man hier auch unter einer Bezeichnung, die deinem Vorhaben sehr nahe kommt

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Well,

    so etwas kenne ich auch, aber ich lasse das Schweigen nicht zu. Bei uns gib es einen guten Leitsatz: We live toghter, we fight togehter.
    Nach diesem Motto sind wir bisher sehr gut gefahren. Es gibt natürlich auch Situationen wo der Partner eingeschnappt ist. Ich bezeichne das immer als "Game Chang" (Elefantenspiel) und versuche dann sofort den Blickkontakt aufzubauen. Anfangs war das schierig und oft kam erstmal ein "I have noting to sprechen" ;-D , dann aber bröckelte die Fassader herunter und ich bekam für 5ct erzählt. Letztendlich ist es aber immer dann der Fall, wenn etwas in Falschen Hals geraten ist, oder wir aber kulturell bedingt windschief gedacht haben.

    Ich halte das Aussitzen für ein wenig gefährlich - da ist der Griff zur Flasche dann nicht mehr sehr weit.

    Juergen

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Geht mir da sehr ähnlich. Ich habe auch von Anfang an beredtes Schweigen nicht akzeptiert. Zum einen habe ich geklärt, dass mich dies bedrückt und ich es daher nicht akzeptieren kann und zum anderen suche auch ich den Blickkontakt und bringe sie zum Lachen. Dann kann man im allgemeinen reden...
    Gruss
    mipooh

  5. #14
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    ein spaziergang am see löst die schlechte stimmung zuhause schnell und zuverlässig bei uns wieder auf

    gruss ralf

  6. #15
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Griff zur Flasche.... :O :O :O

    Ohoh Jürgen, da hoffe ich aber, daß die dann nur geschwenkt und nicht geworfen und dann, wie schon angesprochen, nur der Inhalt zum Versöhnen genutzt wird.

    Aber, die meine hat mir erzählt, nachdem sie rausbekommen hat, daß ihr heutiger ex (khon thai) ne Mia Noi hatte, hat sie wohl so ein Jahr nicht mehr mit ihm gespochen...

    Bin mal gespannt wie´s mir denn so ergehen wird... so grundsätzlich mein ich, habe keine mia noi...

    Gruß Stephan

  7. #16
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    das saufen fange ich deswegen noch lange nicht an, bei mir waren es immer um die drei Tage, ein föllig normaler Vorgang, min. dreimal im Jahr.
    Habe diese drei Tage immer genossen, bedeutete drei Tage Freizeit am Computer, oder ab zu Freunden ohne größere Erklärungen abgeben zu müssen.
    Habe ich auf einer Backe abgesessen

    den Hammer fand ich nur, das Essen wurde trotzdem gemacht, oder auch Kaffee wurde wortlos hingestellt.
    Verstehe einer die Thaifrauen, ich auf gar keinen Fall... will es auch nicht mehr

    Gruß
    derEsel

  8. #17
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Hallo
    Lass die Mädels wissen,dass Du Cowboy bist und alles reiten kannst was zu reiten ist.
    Gruß Malivan

  9. #18
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    geht vorbei....

  10. #19
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    ich hoffe eure Köpfe sind wieder klar erstaunlich, Asiatinnen sind i.A. nicht nachtragend, was gestern war ist vorbei, heute ist wichtig - irgendwelche Fehler, die man in der Vergangenheit gemacht hat, werden nicht mehr neu aufgerollt eine angenehme Charaktereigenschaft

    woma

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen

    Zitat Zitat von woma",p="262521
    ich hoffe eure Köpfe sind wieder klar erstaunlich, Asiatinnen sind i.A. nicht nachtragend, was gestern war ist vorbei, heute ist wichtig - irgendwelche Fehler, die man in der Vergangenheit gemacht hat, werden nicht mehr neu aufgerollt eine angenehme Charaktereigenschaft

    woma
    Bist Du dir da sicher? Habe da andere Erfahrungen gemacht.

    René

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug ausgefallen, was dann?
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 19:36
  2. Flug ausgefallen
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 12:12
  3. DNS Server beim DENIC waren ausgefallen
    Von franki im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 12:51
  4. Reisepass meiner kleinen
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 22:19
  5. Eigenschaften meiner Mia´s
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 06:46