Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

sprachvisum nur für Familie ?

Erstellt von smile, 05.09.2013, 20:42 Uhr · 12 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas OT: Aber Rechtsanwalt (RA) ist doch wohl ein geschützter Titel und der Herr Horst ist Rechtsanwalt?
    RA ist nichts weiter als eine Buchstabenkombination und Leute die im Internet alles glauben sind bescheuert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du hast da etwas nicht verstanden. Ist aber "oke", ist auch eher für Insider. "RA Horstie" ist halt durchaus eine Konifere in der Beratung. Insbesondere, wenn man mal nicht seiner Meinung ist.

  4. #13
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    RA ist nichts weiter als eine Buchstabenkombination und Leute die im Internet alles glauben sind bescheuert.
    Dr. ja im Prinzip auch.

    Vielleicht sollte ich meinen Nick auf Dr. Tramaico aendern, wobei das Dr. natuerlich fuer "Drecksack" steht, hi, hi, hi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sprachvisum
    Von Woper im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 09:03
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Sprachvisum
    Von S04 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 14:22
  4. Sprachvisum
    Von doc.gyver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 15:26
  5. Sprachvisum?
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 11:41