Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.672 Aufrufe

  1. #41
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Ernstl100",p="143928
    Allein aus Sorge um sie, weil ich eben doch liebe, will ich wenn sie schon nicht zu mir kommt das sie wenigstens nach Thailand zurueckgeht.... aber wenigstens weiss ich das sich in Thailand ihre Familie um sich kuemmert, ich will ja nur das beste fuer sie.
    Kennt einer von euch einen guten Rechtsanwalt in Muenchen, ich will naemlich alles machen damit sie ausgewiesen wird ??
    Hallo Ernstl100 oder im Jahr 2003 als Ernstl angemeldet mit Thread ohne Antwort, was willst Du jetzt???

    Das Beste für die Frau, oder sie doch nur ausweisen lassen??? Ich bin hier im Forum im Leben noch niemandem an die Wäsche gegangen, aber wer hier denkt, eine Frau zu besitzen und kann mit ihr machen, was er!!! will, hat meine Sympathien nicht. Ist Dir das bewußt, das Du da keine Ware gekauft, ersteigert oder besessen hast???
    Wenn Du Dich ausgenommen fühlst, na gut keine tolle Sache, da stehst da aber nicht alleine da, aber es liegt in Deiner Verantwortung einzuladen, wem Du vertraust. Aber wenn Du so beschreibst, wie Deine Familie beim Einkauf so beschimpft wird, Photos anschauen auf dem Landratsamt??? Ja, wo leb ich hier???
    Den Frust versteh ich schon, aber bitte keine Geschichten von nur das Beste wollen und nächsten Tag würd man sie am liebsten selbst zur Polizeiwache schleifen.

    Was jetzt? Das Beste für sie oder doch nur Hinweise im Nittaya suchen, wie man sie fertigmachen kann???

    Ernstl100, Hinweise gibts genug im Nittaya, die werden Dir aber leider nur aufzeigen, daß Thailänderinnen schlauer sind als wir und Du das Lehrgeld bezahlen wirst.

    Ernstl100, Sorry aber bevor Du nicht mal eine gesunde Sichtweise auf die Frau, die Du "per Sparbuch" mit 7000 Euro angelegt hast, entwickelst, hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen.

    Teil uns doch mal bitte mit, warum Du letztes Jahr einen Thread als Ernstl eröffnet hattest, und danach nicht mehr anzutreffen warst??? Das Forum lebt von aktiven Mitgliedern und deren Beiträgen, was hattest Du im letztem Jahr anzubieten, ausser Deinen momentanen recht merkwürdigen Anfragen??? Da weiten sich mir hier nur die Arterien, je mehr ich lese. Ist das der optimale "Trainingseffekt" per 120-er Puls???

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ernstl100,

    jetzt lasse mal Deinen verletzten Stolz und deine verletzte Eitelkeit ein wenig auf der Seite. So wie Du Dich hier schilderst, ist das nicht gerade gentlemanlike.

    Das Du den finanziellen Schaden in Grenzen halten möchtest, ok ist legitim und würde ich auch versuchen, aber ansonsten sprechen wir doch hier von Menschen, die sich frei selbst entscheiden können, auch deine Expartnerin. Und wenn Du das nicht verkraftest, dann sollte das nicht ihr Problem sein. Aber für mich sieht es so aus, als möchtest Du es zu Ihrem machen. Es bleibt mir nur, den Kopf zu schütteln.

    Was hast Du erwartet, als Du die Aktion gestartet hast? Eine Frau gekauft, die dir aus der Hand frist und in aus ewiger Dankbarkeit Dir zu Füßen liegt? Da hätte ich mich vorher mal über LOS genau informiert, und ganz speziell über thail. Frauen und ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Es hat nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer. Punkt.

    So wie Du Dich hier darstellst, gehörst Du zu der Sorte Männer, die am besten keine Frau bekommen, eagal aus welchem Land. Tut mir leid, so sehe ich es.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  4. #43
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    noch was hierzu, ich will ihr keineswegs schaden, ganz im Gegenteil, bitte versteht auch meine Gruende.
    Sie hat den Mann bei dem sie jetzt ist gerade mal 2 mal getroffen, danach will er sie schon heiraten, wahrscheinlich genau weil er weiss das er von den Behoerden keine Genehmigung zur Einreise einer anderen bekommt.
    Frei war sie bei mir immer, ich habe nie nachgefragt wohin sie geht, sie hatte halt einige Thai Freunde.
    Sie kann gerne auch ausziehen, aber nicht zu so einem, von dem bekannt ist, der die Frauen nur ausnuetzt und sie dann wieder zurueckfligen laesst. Es ist mir klar das ich keine Frau kaufen kann, aber ist denn der anstaendige Art einer Thai, zur gleichen Zeit zwei Beziehungen zu haben ? Man beendet doch erst das eine, bevor man den naechsten Schritt macht. Man kann mit mir sicher vernuenftig diskutieren, auch um eine Beziehung zu beenden, aber ich habe etwas gegen Heimlichkeiten, so wie sie es aufgezogen hat.
    Jetzt schiebt sie mir unter das sie mich nie geliebt hat und nur wegen dem Sprachkurs gekommen ist, dabei gibts zahlreiche Zeugen, und auch genug schriftliches von ihr.
    Es geht einfach nicht so, ausnutzen lassen muss ich mich auch nicht, die haben vielleicht nur einen leichtglauebigen gesucht, der sie hierher bringt, und er sie dann abholt.
    Kaum ist bei mir ausgezogen trifft sie sich zwei Tage spaeter mit mir so ganz heimlich hinter einer Boeschung von Bahngleisen, gesteht mir das sie mich liebt, und das sie einen Tag spaeter wieder kommen wuerde , gibt mir auch noch ein paar Kuesse.Am naechsten Tag ruft sich mich an und sagt das sie auf keinen Fall wieder kommt. So in der Art hat sie es auch mit vielen Freunden gemacht, alles nur Luegen. Ich bitte euch, was soll das Theater von ihr ??

  5. #44
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Vergiss es lieber, es scheint mir, sowohl sie als auch ihr "neuer" Freund sind dir haushoch überlegen.
    Sei froh, wenn du aus der Angelegenheit ohne Schaden herauskommst. Wenn du deine 7.000 € zurück bekommst, was willst du dann noch mit einem Anwalt, außer ihm Geld in den Rachen zu schmeißen?

  6. #45
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    riecht alles ein bischen nach Milieu würd da nicht weiter eingreifen sondern lieber den Schaden begrenzen

    Olli

  7. #46
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ernstl100,

    ich kann mich Chak und Olli nur anschließen.

    Selbst wenn Du Dich benutzt fühlst und nach dem was Du schreibst sieht es so aus, dass sie es auch ganz geschickt macht. Dann lasse sie einfach und versuche heil aus der Sache raus zu kommen.

    Gruss Johann

  8. #47
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Moin,

    Du solltest froh sein,wenn Du das Geld wirklich wiederbekommst.
    Es gibt sicher viele,die nicht so viel Glück hatten,nicht zuletzt ich .
    Als meine erste Thaifrau mich verliess,näherte sich mein Kreditkonto der 100.000 DM Grenze,bei meinem Gehalt kaum noch zu wuppen,deshalb jobbe ich seit Jahren nebenbei.
    Thai Mädels sind süss und ihre Zierlichkeit mag annehmen lassen "pflegeleicht",aber:
    Sie können dem Mann,der geneigt ist,so glaubhaft die grosse Liebe vorgaukeln,das der gar nicht mehr merkt,wie ihm geschieht.
    Als sie mich,wenige Tage,nachdem die Bank mir endgültig den Hahn zudrehte verliess,hatte es natürlich nichts mit Geld zu tun ;-D ,sondern weil ich ohne Kohle wohl nicht mehr so einen guten Character hatte .
    Wenn jetzt also ausser ein wenig Herzschmerz kein grösserer Schaden zu verbuchen ist: [schild=5,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:f6a773a69c]SEI FROH ![/schild:f6a773a69c].

    Lass ein wenig Zeit ins Land ziehen,mach mal Urlaub in Thailand,wirst schon sehen,das Leben kann ( trotzdem ) schön sein.

  9. #48
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    100.000, meine Fresse. :O

  10. #49
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Ernstl,

    jetzt kapiers doch endlich
    versuch Dein Geld zu bekommen und mach Dich dünne - und laß die beiden in Ruhe.

    Karlheinz

  11. #50
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    diese Hamburger :O
    aber so schmal kann dein Gehalt nicht gewesen sein wenn Du einen solch hohen Kredit von der Bank erhältst ;-D

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06