Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.661 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Holgernator01",p="144130
    @Enstl100

    Du schreibst, sie hätte kein Turi-Visa erhalten. Weißt du den Grund???
    Vielleicht hatte die Botschaft etwas mehr Informationen als Du??
    Vielleicht hat sie selber dafür gesorgt, das sie kein Touristen-Visum erhält ?
    Ihr "Neuer": ich bin arbeitslos, also such dir mal ´nen Dummen der die Einladung für dich macht, dir das Ticket sponsort und für dich ein Sprachvisum organisiert. Dann sind wir länger als 3 Monate zusammen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ E.Phinarak
    Tja, so ungefähr habe ich mir das am Anfang auch gedacht.

  4. #33
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="144134
    Zitat Zitat von Holgernator01",p="144130
    @Enstl100

    Du schreibst, sie hätte kein Turi-Visa erhalten. Weißt du den Grund???
    Vielleicht hatte die Botschaft etwas mehr Informationen als Du??
    Vielleicht hat sie selber dafür gesorgt, das sie kein Touristen-Visum erhält ?
    Ihr "Neuer": ich bin arbeitslos, also such dir mal ´nen Dummen der die Einladung für dich macht, dir das Ticket sponsort und für dich ein Sprachvisum organisiert. Dann sind wir länger als 3 Monate zusammen.

    Oih Eddy,

    wenn das Mädel so durchtrieben ist, hast du doch kaum eine Chance dich dagegen zu wehren. Mißtrauen ist ja ganz gut und manchmal bestimmt auch angebracht, doch zuviel kann die Beziehung in Keime ersticken

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    "Zu den Beweisen ueber das Heiratsversprechen : ich habe noch alle Internet Chat mit ihr, bei denen ueber den Plan gesprchen wurde, ausserdem massenhaft Mails von ihr, in der sie mir ihre Liebe gesteht und sagt das sie mich heiraten will. "

    Ja schön, aber das indiziert das zwar, aber wenn sie tatsächlich die Schule besucht, dann erfüllt sie doch alle Voraussetzungen für das Visum/Aufenthaltsbewilligung. Da wird man dieser Sache nicht so einfach habhaft werden.

    Schön, wenn das LRA so reagiert, entweder sie kann selbst finanzieren oder aber es legt einer eine VE vor -> wäre ja suboptimal für dich.

    @UweFFM
    Du siehst das vollkommen richtig; die Versicherung zu kündigen ist ein "Rohrkrepierer". Ernstl hat die VE unterschrieben und sich somit für diesen Zeitraum verpflichtet für alle Kosten aufzukommen (ist ja wie mit einer Bürgschaft zu vergleichen - macht man normalerweise auch nicht :-) ). Er ist weiterhin in der Pflicht und wenn jetzt ein Unfall passiert oder sie alles kleinschlägt, dann wird es teuer bis ruinös !!!


    Juergen

  6. #35
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    ja, gut das mit dem Tourist-Visa wahr vielleicht auch meine Schuld, eben weil es mit dem Heiratsvisum doch laenger braucht.
    Sie hat damals noch bei Samart-Telecom im Call-Center gearbeitet und wir haben gleich das Tourist Visa fuer 3 Monate haben wollen. Da hat die Botschaft wegen fehlender Rueckkehrwilligkeit abgelehnt, welche Firma gibt auch schon 3 Monate Urlaub. Da hab ich selber eine riesen Dummheit gemacht.
    Nochmals zur VE, das LA hat abgelehnet das sie bei ihrem neuen Freund wohnt und er ihr das Geld gibt (deswegen muss sie nachweisen woher es kommt), da der neue Freund bei der Auslaenderbehoerde schon einschlaegig negativ bekannt ist. Man konnte zwar mir nicht sagen warum, aus Datenschutz. Zumindest wurde mir gesagt "vorsicht bei diesem Mann"

  7. #36
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ich moechte mich zwischendurch mal ganz herzlich bei allen bedanken, es hilft ja in der Situation schon viel weiter wenn mal wenigstens Erfahrungen austauschen kann.
    Haette auch nie gedacht das hier so viele aus dem Raum Muenchen sind.
    Bin auch gerne zu einem Treffen bereit bei dem ich alle Unterlagen zeigen kann, und alles im Details erzaehlen.

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Na, das scheint ja in Bayern richtig zu laufen - die Reaktion des LRA finde ich ok

    Lass uns wissen, wie es weitergeht - und versuche djai jen zu bewahren (auch wenn das nicht einfach ist in dieser Situation).

    Sollte die AB so durchziehen, gibt es ja nur 3 Möglichkeiten

    1. Sie kommt zurück
    2. Sie flieht nach TH zurück
    3. Ein Strohmann macht die VE

    Juergen

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    *
    vorher wars der ??? Name vergessen,
    jetzt Ernst100 ,der mal kurz hier im Forum seine -Probleme vorstellt-

    Sicher ueber einen Freund ,das Forum hier gefunden ??...

    Wie schauts denn mit dem Abschlusscomment aus...--Johann-- um mal meine Menschenkenntnis internetmässig zu erweitern...??

    Noch Contact zum Threadstarter, den, dem die Frau nach Berlin abgehauen war ?? Schon ein paar Tage her.

  10. #39
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Das Forum kannte ich schon laenger, habe auch oefters hier gelesen.
    Werde euch dann am Freitag nochmal erzaehlen wie es ausging.
    Kennt einer von euch einen guten Rechtsanwalt in Muenchen, ich will naemlich alles machen damit sie ausgewiesen wird ??

  11. #40
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ Für einige Member nicht geeignet.

    Mach nee Butterfahrt zu den neuem Freund so mit
    4 - 5 Kollegen und hol Sie da raus.
    Alles andere kann Dir bei einer ... sagen.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06