Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.650 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    muss mich anschließen

    Sprachvisum ist doch keine Garantie fürs Zusammenleben.
    Es ging doch nicht um ein Heiratsvisum :???:
    Was dem Ausländeramt jetzt anzeigen
    wenn Sie weiterhin die Schule besucht,
    nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiss was" :???:

    Ist nur unter, Dumm gelaufen und dazugelernt
    abzubuchen.

    Schreib doch einmal Eure Altersdifferenz, 35+ ??

    Sorry
    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Ernstl

    Wird das wieder so ein Thread, wo einer startet und sich nie wieder meldet?

    Der Ernst weíß, was der Neue für ein Schlimmer ist? Und die Gute, die mit dem wohnt, weiß das nicht???

    Fragen über Fragen zur schrägen Story und kein Ernst in Sicht.

    Ach so, die Anfrage ging ja zur Rücksendung. Anträge zur Rück- und Nachsendung gibt es bei der Deutschen Post, da können auch 7000 Euro per Nachnahme eingezogen werden.

    Kann es sein, daß Ernstl uns eins voraus hat??? Die Reinkarnation???

    Ernstl s Auferstehung

    Moderator, bitte ausfegen kommen !!!

  4. #13
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Hallo, ich versuche mal noch ein paar Fragen beantworten, bin leider noch sehr aufgeregt.

    Sie hat kein Touristvisa damals bekommen, und das schnellste war eben ein Sprachvisum.
    Zur Schule ist sie 2 Monate gegangen, dann nicht mehr, ihr neuer Freund hat sie wieder angemeldet. Das Landratsamt weiss ueber die ganze Geschichte Bescheid, es sagt das geht in Ordnung wenn sie jetzt wieder geht. Die Garantie kann ihr neuer Freund auch ab naechster Woche uebernehmen, so das ich mein Geld rausbekomme.
    Als er sie bei mir abgeholt hat, habe ich auch die Polizei geholt, aus Gruenden eben meiner Garantie und Verantwortung, die konnten aber nichts machen.
    Kennengelernt habe ich sie im Yahoo Chat, sie hat damals als Telefonistin bei Samart gearbeitet, ich war dann einige Monate in Thailand bei ihr. Das war vor einem Jahr.
    Was der neue an sich hat weiss ich leider auch nicht.
    Zu den 7000 Euro, das ist als Sparbuch beim Lanratsamt Fuerstenfeldbruck hinterlegt.
    Zu dem Alter: sie 27 ich 35

  5. #14
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    noch was hierzu:
    morgen werde ich sie anzeigen wegen illegaler Einreise.
    Das schlimme ist eben, das sie jetzt nur 2 Kilometer weit weg wohnt, und so viel Supermaerkte gibts hier nicht, sie wird mir sicher mal ueber den Weg laufen.
    Bin eben gefuehlsmassig ziemlich fertig, ums Geld gehts mir weniger.
    Bin auch deswegen jetzt einige Tage weggefahren, melde mich hier morgen frue wieder aus dem Internet Cafe.

  6. #15
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Landratsamt Fuerstenfeldbruck
    lol, dann wird sie wohl gen MUC gezogen sein...

    brauchste ein paar flotte adressen? ...davon gibts reichlich in MUC

    soll ja manche geben... die treffen sich sogar nach der anstrengenden schule im motorama am rosenheimer berg...

    natürlich nur studentinnen, um die deutschkenntnisse zu verbessern...

    waldi

  7. #16
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    aber klar,
    kannst mir gerne Adressen geben
    Wann und wo am Rosenheimer Berg, das Motorama ist ja gross, ich kenne nur einen Asien Markt dort
    Danke im Voraus

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    hallo ernstl100,

    wie schon erwähnt, liebe macht blind verbuche das ganze unter lehrgeld und versuche sie zu vergessen!

    wenn du schon mehrere monate in thailand gelebt hast, weisst du es gibt dort derer viele......

    gruss

  9. #18
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    auch wenn ich mehrere Monate in Thailand war
    bin halt doch ein ruhiger Typ und war ohne Ausnahme mit ihr zusammen, wollte auch keine von der Bar, es ging halt alles sehr langsam, erst Familie vorstellen, nur tagsueber treffen.....
    wollte eine ganz normale Thailaenderin, nicht sowas was man schnell haben, und sie hat auch einen guten Uni Abschluss, reiche Eltern

  10. #19
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ernstl100

    ja, genau da, S bahn untergeschoss, gegenüber ALDI, da ist eine italienische kneipe, FR nachmittag, thais ohne ende... (VHS kurse)

    die braven ehemänner alle beim schuften oder böse zungen behaupten, sie werden nicht mitgenommen, die mädls machen hohe konversation, und die geier (absahner) sitzen rum...

    schau mal hin, is wie in der bangla road, nur viel kleiner

    waldi

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ernstl100,

    wollt damit nur ausdrücken neue liebe - neues glück, ich für meinen teil habe diese erfahrung gemacht.

    gruss

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06