Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.683 Aufrufe

  1. #181
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von HaveFun",p="149385
    habe jetzt alle seiten durchgearbeitet, ist ja hammerhart was hier in bayern so abgeht.

    habe hier auch mal gepostet von nem kumpel, die frau die zu nem anderen abgehauen ist... die ist jetzt wieder bei ihm, hat ihm aber immer noch nicht verraten wo sie war und wie er heisst.
    macht nichts, habe ich für ihn erledigt für was gibt es detektive
    ;-D ist aber eine andere story

    @ ernstl
    der neue wo sie ist kommt nicht zufällig aus weil ? ist fliesenlegermeister in eching und fährt nen blausilbernen pickup ?

    ich muss mehr auf meine mia aufpassen hier geht es ja zu... :O
    Wie, kennst du den etwa auch?

    Und dein Kumpel, ist das nicht der von neulich?
    Meine Güte, wenn ich gewusst hätte, was für eine liederliche Gegend das Allgäu ist, und mir schien da alles so idyllisch, aber wie man sich täuschen kann.

    Aber so langsam brauche ich eine Graphik von Kali um den Überblick zu behalten. :O

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von HaveFun",p="149385
    @ ernstl
    der neue wo sie ist kommt nicht zufällig aus weil ? ist fliesenlegermeister in eching und fährt nen blausilbernen pickup ?

    ich muss mehr auf meine mia aufpassen hier geht es ja zu... :O
    lol... wird jetzt aus der Dreierbeziehung ein Quartett? Die Story wird immer absurder, egal aus welcher Richtung sie beschrieben wird.

  4. #183
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Malton

    Ich glaube Du hast es immer noch nicht gelernt! Wie kommst Du eigentlich dazu, zu behaupten, Ernstl wäre noch verheiratet, wenn er allen Leuten anbietet, die es ihm nicht abnehmen, das er geschieden ist, die Scheidungspapiere zuzuschicken?! Jetzt möchte ich aber wirklich mal was Stichhaltiges von Dir hören!

    Zitat Malton:
    Ich denke nur, so wegen ernstl100s Ehe (die übrigens noch besteht) und den mehreren Frauen und so, halt mit allem, was er jetzt bestätigt.....

    Und dann noch Deine Forderung nach "Ehrenrettung"! In meinen Augen ein echter Witz. Nur weil Ernstl zugibt vorher schon mal Freundinnen gehabt zu haben, forderst Du ein, Deine Unterstellungen anzuerkennen!

  5. #184
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von weedy",p="149451
    @Malton

    Und dann noch Deine Forderung nach "Ehrenrettung"! In meinen Augen ein echter Witz. Nur weil Ernstl zugibt vorher schon mal Freundinnen gehabt zu haben, forderst Du ein, Deine Unterstellungen anzuerkennen!
    Ach weedy, Du gute Seele, der jede Ironie fremd ist - denn sonst hättest Du gemerkt, wie das mit der Ehrenrettung gemeint war.

    Und vielleicht waren ernstls Freundinnen nicht aus dem Nachbardorf und die Beziehungen sind jedesmal mit Ablauf des Visums beendet worden ? (Vorsicht, schon wieder Ironie !)

    malton

  6. #185
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Malton

    Also für mich hört sich Ironie anders an! Deine Versuche, vorher Geschriebenes notdürftig umzubiegen, sind irgendwie süss. Schönen Gruss

  7. #186
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Mensch Leute -

    31 Seiten Postings habe ich mir nun reingezogen. Ich kann nur sagen
    " die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben"

    Bin sehr gespannt, was an der Geschichte wirklich stimmt.
    Sicher haben wir hier bisher nur eine Seite gehört ( da sich die Eingeladene ja hier nicht zum Thema geäußert hat) Umso schwerer ist eine Wertung der ganzen Geschichte.

    Vielleicht ergeben sich ja beim Informationsaustausch auf dem Treffen in Bad Homburg neue Aspekte
    Wäre schön, wenn ihr dann hier berichten würdet, denn ich bin sehr gespannt - auch darauf,wie es weitergeht

    Gruß
    Conny

    P.S. ... sehe gerade noch beim Titel des Threads : was will er denn nun - sie zurückschicken oder zurückhaben ?? Wird irgendwie nicht so richtig klar

  8. #187
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von weedy",p="149500
    @Malton

    Deine Versuche, ......, sind irgendwie süss.
    weedy, mein Gutester, möchtest Du das Aufgebot bestellen oder soll ich es machen ?

    als Verlobte grüssen (und zwar ganz ohne Ironie !)

    malton & ......

  9. #188
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Also, Erstl gibt es, ich habe ihn gesehen er ist kein Fake,
    aber Malton ? Fake, Inquisitor, ...?

  10. #189
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von manao",p="149629
    Also, Erstl gibt es, ich habe ihn gesehen er ist kein Fake,
    aber Malton ? Fake, Inquisitor, ...?
    Noch einer aus der Gegend? Die Thai-Dichte bei euch muss ja enorm sein. :O

  11. #190
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ UAL, es ging ja um die 1h20min..und da waren wir beide stehengeblieben...
    << Quatsch, bin durch die tiefe Welt des Forums und anderer Seiten gegeistert Wenn Du aber die Haupt- und Startseite hier aufrufst, siehst Du in der Statistik automatisch, wer online ist... <<

    mag sein, glaub ich dir auch. Selbst kann ich das nicht sehen...und mich interessiert auch nicht.. wer-wann - was liest. grins. gruss.

    @ weedy, du schriebst..<<Genau das Gleiche wollte ich eigentlich auch sofort schreiben, als ich o.a. Äusserung las, aber Du warst einfach schneller.<<

    Ja wa...so denkt man automatisch... smile.gruss.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06