Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.653 Aufrufe

  1. #151
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von weedy",p="148219
    @Malton

    Ich hatte doch schon ganz klar geschrieben, das meines Erachtens Deine Behauptungen Halbwahrheiten oder gar Lügen sind, warum soll ich es also nochmals tun?


    Du sollst ja den Unsinn nicht wiederholen, sondern nur sagen, was gelogen ist (aber bitte erst, nachdem Du Deine Medikamente genommen hast). Kleiner Tip: wenn man jemanden einer Lüge bezichtigt, muß man auch den Beweis dafür vor- und den wahren Sachverhalt darlegen.

    malton

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Chak2",p="148223
    Zitat Zitat von weedy",p="148219

    Oder bist Du evtl. gar "der Neue" von Ernstls Ex? Das würde natürlich Einiges erklären.
    Der Gedanke kam mir auch.
    Definitiv nein, meine Liebste erlaubt mir keine Freundin.

    malton

  4. #153
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Malton

    Na ja, was hier Unsinn ist und was nicht, mag doch jeder für sich selbst entscheiden. Malton, ich hatte Dir ja schon in meinem letzten Posting geschrieben, das es sich meines Erachtens um Halbwahrheiten oder gar Lügen handelt. Zu diesem Eindruck kam ich, als Du in Deinem 3. Posting sehr stark zurück rudertest und ich war glaube ich nicht der Einzige, der diesen Eindruck hatte.

    Aber weil Du von Beweisen sprachst, in der Bringschuld sehe ich eher die Person, die solche Behauptungen überhaupt erst aufgestellt hat. Wo sind denn Deine Beweise gegen Ernstl? Ich denke Du hast keine und deswegen lass uns unsere kleine Auseinandersetzung jetzt wieder beenden, es führt nämlich zu nichts. Schönen Gruss.

  5. #154
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @weedy

    Ach so, es geht um eine Sache des Glaubens. Du glaubst, daß ich lüge und ich glaube schon seit langem, daß die Erde eine Scheibe ist.

    Somit haben wir beide recht und können unser nettes Gespräch an dieser Stelle freundschaftlich und in friedvoller Harmonie beschließen.

    malton

  6. #155
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Malton

    Hatte mir schon gedacht, das Du eine Beendigung dankend annimmst. Schönen Gruss.

  7. #156
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von malton",p="148141
    Sag mal, hast Du vergessen, Deine Medikamente einzunehmen ? Denn anders kannn ich mir Dein Delirieren über Lügen und Halbwahrheiten nicht erklären. Sag doch einfach frisch von der Leber weg, was gelogen und was wahr ist an dem, was ich geschrieben habe.
    Daß Du keine geile Enthüllungsstory vorfindest, tut mir wirklich sehr leid, aber schau doch einfach mal in die BLÖD-Zeitung oder zu RTL, dort findest Du Onaniervorlagen en masse, aber doch nicht hier im Forum für uns Pastorentöchter.
    @malton

    So verhält man sich nicht in einem öffentlichen Forum!!!
    Kriegst Du auch eine ordentliche Konversation auf die Reihe, ohne mit Beleidigungen um Dich zu werfen?

    Welchen Sympathiefaktor Du Dir damit selbst einhandelst, muß ich wohl nicht erläutern.
    Versuchs mal sachlich und mit freundlicher Argumentation, vielleicht möchte ich Deine Postings dann auch wieder lesen.

  8. #157
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    "schlage vor, das ich die dame mal ALLEINE in MUC treffe und bei zwei bis acht gläsern wein nach der wahrheit befrage...

    natürlich müsste das in einen verschwiegenen hotelzimmer erfolgen, nur bräuchte ich noch einen, der die gaudi bezahlt...

    haben wir denn keine forum kaffeekasse für wichtige erledigungen???"


    ...ich mach´s gratis. ;-D

  9. #158
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Azrael",p="148531
    ...haben wir denn keine forum kaffeekasse für wichtige erledigungen???
    Nein, allerdings einen foreneigenen Lügendetektor, der beim Lügendetektorverwalter angefordert werden kann

  10. #159
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    ich war leider nicht hier, da ich im Urlaub war, der war übrigens für mich und meine Ex gebucht, ein Ticket ist in den Mülleimer gegangen.
    Werde mich im Thread auch nicht mehr viel äussern, die Sache ist zu breit getreten.
    Nochmal zu dem Sprachvisum: sie war im Dez und Jan in der Schule. Im Februar wollte ich ihr was gutes tun, da sie zum ersten Mal von zu Hause weg war. Deshalb sind wir nach Thailand zu ihrer Familie damit sie ihre ersten Eindrücke schildern kann. Als wir wieder hier waren, hat sich das mit der Schule im Sand verlaufen. 2 Wochen bevor sie mit dem neuen Freund abgehauen ist hat sie mir gesagt das sie wieder in die Schule will. Ich habe darauf Kurse gesucht und auch welche für Anfang Juli (nach dem Urlaub) gefunden. Zu einer Anmeldung kam es nicht, da sie einen Tag bevor wir Termin bei der Schule hatten abgehauen ist.
    Sie widerspricht sich allerdings selber, da sie mich jetzt beschuldigt, ich hätte ihr die Schule nicht bezahlt (sie muss mich ja beschuldigen, sonst hätte man sie ja ausgewiesen).
    Allerdings kam laut Landratsamt plötzlich nachdem sie ausgezogen ist, viel Geld aus Thailand, so das sie sich die Schule selber zahlen kann.

    Wenn es denn wirklich so wäre das ich die Schule nicht bezahlt hätte (was nicht so wahr), warum hat sie sich denn dann nicht gleich im Februar Geld aus Thailand senden lassen ???
    Das ist doch ein Eigentor, was sie sich hier schiesst.

  11. #160
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ernstl

    das klappt schon.

    bleib cool, regel zurerst deins, koch Sie weich und dann platt machen.

    Mach das mit der family wie ich Dir mailte und dann nur noch drauf ohne Ende.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06