Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.647 Aufrufe

  1. #131
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Malton

    Dafür, das du eigentlich überhaupt nicht mehr weisst, als alle Anderen, hast du dich aber recht weit aus dem Fenster gelehnt! Was ist denn jetzt Sache? War/ist Ernstl mit einer Thai verheiratet? Hat er vorher schon Andere eingeladen? Wo sind die Hintergründe über die man sich in einem bayrischen Dorf die Mäuler zerfetzt?

    Nach deinen ersten beiden Postings zu diesem Thread dachte ich (und bestimmt auch Andere), das du jetzt mit ner geilen Enthüllungsstory um die Ecke kommst, aber wie es sich in deinem letzten Posting darstellte, ruderst du volle Kraft zurück.

    Für Ernstl habe ich keinerlei Sympathie, hat sich in meinen Augen alles selbst zuzuschreiben, aber für Leute wie dich, die hinterhältig Halbwahrheiten (oder gar Lügen) in den Raum stellen, hab ich noch weniger übrig!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ja wat denn nu ??
    Ich bin verwirrt

    Cheers
    Udo

  4. #133
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ Weedy,
    du schriebst : << War/ist Ernstl mit einer Thai verheiratet? Hat er vorher schon Andere eingeladen? <<

    So hatte ich da auch was verstanden. Glaube aber, das wenn nur ein Wort falsch geschrieben ist, das einen anderen Sinn bekommt. War mir
    so aufgefallen. Werd ich nochmal nachschauen.gruss.

  5. #134
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ Weedy,
    ah, da liegt das Problem.

    aus Posting Nr.122
    << weil --sein-- Interesse an ihr anders gelagert und zeitlich begrenzt ist. (Nur zur Erinnerung: verheiratet, nicht die erste Einladung nach Deutschland). <<

    Das Wort --sein-- iritiert. gruss.

  6. #135
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Nokgeo

    Mich hatte nur aufgeregt, das die 3 Postings von Malton nur so gespickt waren mit Wörtern wie: kann sein, könnte sein, vermutlich, offenbar, möglicherweise,....!

    Ich mag diese hinterhältige Art nicht, wenn er was zu sagen hat, dann soll er es tun und seine Aussagen untermauern. Malton hatte aber schon Tage vorher einen Thread eröffnet, in dem er kurz diese Story anriss, hatte sich aber nach seinem Eingangsposting nicht mehr gemeldet, evtl. weil die Reaktionen nicht wie gewünscht ausgefallen waren.

  7. #136
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von weedy",p="148011
    @Malton

    Nach deinen ersten beiden Postings zu diesem Thread dachte ich (und bestimmt auch Andere), das du jetzt mit ner geilen Enthüllungsstory um die Ecke kommst, aber wie es sich in deinem letzten Posting darstellte, ruderst du volle Kraft zurück.

    Für Ernstl habe ich keinerlei Sympathie, hat sich in meinen Augen alles selbst zuzuschreiben, aber für Leute wie dich, die hinterhältig Halbwahrheiten (oder gar Lügen) in den Raum stellen, hab ich noch weniger übrig!
    @weedy

    Sag mal, hast Du vergessen, Deine Medikamente einzunehmen ? Denn anders kannn ich mir Dein Delirieren über Lügen und Halbwahrheiten nicht erklären. Sag doch einfach frisch von der Leber weg, was gelogen und was wahr ist an dem, was ich geschrieben habe.

    Daß Du keine geile Enthüllungsstory vorfindest, tut mir wirklich sehr leid, aber schau doch einfach mal in die BLÖD-Zeitung oder zu RTL, dort findest Du Onaniervorlagen en masse, aber doch nicht hier im Forum für uns Pastorentöchter.

    malton

    P.S. Den thread, den ich eröffnet haben soll und auf den Du hinweist, finde ich gerade nicht, mein Eingangsposting hätte ich zu gerne einmal gelesen. Kannst Du mir sagen, wie der Titel des threads war und wo ich ihn finde ? Vielen Dank im voraus.

  8. #137
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Malton, ich denke es gibt noch ein paar mehr, die näheres von dir hören wollen, mich eingeschlossen.

    Übrigens, MGJ wird über deinen Ton begeistert sein, aber ich freue mich, dass hier endlcih wieder was los ist. ;-D

  9. #138
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @chak2

    die Vokabeln ´hinterhältig´, ´Lügen´, ´Halbwahrheiten´ habe nicht ich eingebracht.

    malton

  10. #139
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von malton",p="148141
    P.S. Den thread, den ich eröffnet haben soll und auf den Du hinweist, finde ich gerade nicht, mein Eingangsposting hätte ich zu gerne einmal gelesen. Kannst Du mir sagen, wie der Titel des threads war und wo ich ihn finde ? Vielen Dank im voraus.
    ich schätze, es geht um diesen hier...

    rübe

  11. #140
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    ernstl schrieb:
    Ich habe meine Freundin mit einem Sprachvisum hergeholt, hatte alle gut geklappt. Habe 7000 Euro als Garantie hinterlegt. Ganz ploetzlich stand letzte Woche ihr neuer Freund vor der Tuer und hat sie abgeholt.
    malton schrieb:
    Nachdem ihr klar geworden ist, daß sie von dem Mann nichts zu erwarten ist, hat die Thailänderin ihren Einlader verlassen, woraufhin dieser versucht, sie massiv unter Druck zu setzen.
    cool, der eine kommt aus FFB, der andere aus STA

    ja, wo isse den nu? ..unsere studentin? lol

    im leierkasten?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06