Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.652 Aufrufe

  1. #111
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Jetzt bin ich verwirrt, wo es wirklich spannend zu werden scheint.
    Ich dachte der böse Frauenwegschnapper wäre der, welcher noch verheiratet ist und dennoch bereits etliche Frauen eingeladen hat aus Thailand?

    Und was spricht man sonst so in dem Ort? Das muss ja die reinste Soap Opera sein. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Er schreibt was von Zuständigkeit FFB, du bist laut deinem Profil in Starnberg ansässig
    das is net weit auseinander...

    jetzt wirds interessant

    waldi

  4. #113
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Waldi

    Ich weis, aber FFB und STA sind doch zwei verschiedene Landkreise, und somit verschiedene Zuständigkeiten. Und wie jetzt einer weis was sich in einem 3253 Einwohner Kaff für das FFB zuständig ist rumspricht, wenn er aus Starnberg kommt, fände ich jetzt doch sehr interessant.

  5. #114
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von malton",p="147158
    ....erfährt, daß der Mann bereits eine ganze Reihe von Thaifrauen nach Deutschland geholt hat, die er turnusmäßig austauscht
    Oh ja, jetzt wird´s spannend. Turnusmäßiges Austauschen interessant, wie geht das? Mit welcher Taktfrequenz? 90 Tage ? :-)

  6. #115
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von malton",p="147158
    ...eine ganze Reihe von Thaifrauen nach Deutschland geholt hat, die er turnusmäßig austauscht - ....
    hallo malton,

    jetzt machste uns aber neugierig......................

    gibt´s bei euch so was wie ein emmissionshandel ähh entsorgungs-/rückführungshandel...... ;-D

    gruss

  7. #116
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Hmm, Google ergibt Leinach... liegt das da in der Ecke?

  8. #117
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Hmm, hab die Gemeine mittlerweile lokalisiert. Bleibt die Frage woher der Starnberger glaubt zu wissen was er weis... :???:

    @Tel

    Nein.

  9. #118
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Tira schrieb :

    << gibt´s bei euch so was wie ein emmissionshandel ähh entsorgungs-/rückführungshandel...... <<
    _____________________
    So ganz sachte...wie eine leichte Nebelschwade, hatte ich sowas wie ne Konkurenzsituation, zu der Story-- im Kopf--.

    So bekommt meine Frage an Ernstl << er ist auch mit einer Thai verheiratet...wieso AUCH ?? << mal ein Gesicht.

    Viel zu wenig beruecksichtigt, wie in kleineren Ortschaften die Kommunikation abläuft...

    Werde mal drauf achten, wenn wiedermal Scheidungsthreads irgenwo in einem TH Forum auftauchen.

    @ Malton, frage an dich...

    werden da in der Umgebung TH. Frauen ,per longterm an -Khun privat-... " vermietet "...?

    Schreib mal ehrlich,dann ist mein Puzzle evtl. komplett.

    Gibts da eigentlich keinen Ärger ....falls ihr euch untereinander kennt..und so mit Indianernamen im Net unterwegs seit....und dann -plaudert- ??.

    _______

  10. #119
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Leute, ist das im Münchner Raum so üblich, uns erst heiß zu machen und nun sind Ernstl und Malton verschwunden???
    Wohl von netten Frauen abgeguckt???

    Also los, ich will Details bis hin zur Schuhgrösse, Name und Alter, der bisher verschlissenen Frauen. ;-D

  11. #120
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Das ist wirklich die schraegste Geschichte die mir seit langem untergekommen ist... :O
    Der Unterhaltungswert ist wirklich klasse!! :bravo:

    Aber wer ist mal wieder der Depp...

    Ueber eine Fortsetzung wuerde sich freuen:
    ROSSI

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06