Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.661 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Kali
    Alles was die Krankenkasse nicht übernimmt ist eine private Leistung, was derjenige zu zahlen hat der die Kostenübernahmeerklärung unterschreibt. Die von dir angesprochenen Komplikationen sind natürlich drin, hat aber nichts mit der Rechtslage zu, die doch eigentlich einleuchtet, oder?
    Wenn sie jetzt ein schickes Auto kauft kann sie das ja auch nur auf ihren Namen, der Verkäufer kann bei Nichtbezahlung die Herausgabe der Sache verlangen und Schadensersatz fordern (viel Erfolg, aber bloss nichts von Taschengeld, gar 500€ erwähnen!).
    Gruss Loso

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Ernstl100

    Mir wird die Sache auch immer raetselhafter, zumal Du nur redest und nichts unternimmst.

    Wie schon einer meiner Vorredner so treffend sagte: Du haftest nur gegenueber dem Staat fuer Kosten, sonst nix. Wenn sie sich eine neue Knabberleiste installieren laesst, ist das haftungstechnisch ihr Problem. Also lass sie. Ansonsten: Nicht labern und jammern, handeln.

  4. #103
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Waoh!

    Was für ne spannende Story,wenn denn alles so stimmt,wie es geschrieben wurde ;-D .
    Sollte man aber nicht unbedingt verfilmen,zu viele logische Fehler.
    Mal bekommt uns Ernstl100 seine Kohle zurück,dann wieder nicht.
    Sie knutscht ihm heimlich auf den Gleisen,oder war´s daneben?
    Wäre besser.Aber lieben tut sie ihn wohl doch nicht.
    Woher der geheime Geldzuwachs,hoffendlich nicht Milljöh?
    Und unseren Hardlinern,die ja so gerne DAS Exempel statuiert hätten,fällt auch nichts wirklich Tolles ein.
    Aber dranbleiben werd ich schon,muss ja sehen,wie´s ausgeht.

    Bin ja mehr der Happy End Typ.

    Grüsse von der Waterkant

  5. #104
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Hamburger",p="145924
    Sie knutscht ihm heimlich auf den Gleisen,oder war´s daneben?
    Ja, da kommt die berechnende Art mancher Thai zum Tragen. Ernstl hatte an Zuneigung geglaubt, sie hatte aber dank ihrer frühereren Zugbegleiterinnen-Tätigkeit den Münchner Fahrplan auswendig gelernt und Böses im Sinn.

    Der Vorortzug kam an diesem Tag aber zehn Minuten später und so dürfen wir noch weiter vom Ernstl lesen.

    Jo mei so sans de Thai, vastehst?

  6. #105
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ich bin gerade erst auf diesen thread gestossen und habe mich mühsam durchgearbeitet.

    Möglicherweise rühren die Probleme, die der gute Ernstl hat, daher, daß er im Eifer des Gefechtes vergessen hat, seiner Eingeladenen einige ihm unwesentlich erscheinende Details vorab mitzuteilen, etwa den Umstand, daß er verheiratet ist. Es kommt vermutlich auch nicht gut an, wenn man nach einiger Zeit erfährt, daß der Mann bereits eine ganze Reihe von Thaifrauen nach Deutschland geholt hat, die er turnusmäßig austauscht - so hat es die Frau in diesem Fall offenbar bevorzugt, nicht zu warten, bis es so weit ist, sondern ist vorher ausgezogen.

    Mein Gott, man kann ja auch mal etwas vergessen !

    malton (voller Verständnis)

  7. #106
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    :???: :???: :???:

    @malton
    Bist Du auch ganz sicher im richtigen Thread, oder weisst Du was was wir nicht wissen?

    :???: :???: :???:

  8. #107
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    ich glaube du verwechselst da was, malton... ;)

  9. #108
    malton
    Avatar von malton

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @rossi, @tel,

    Ja, ich glaube schon, daß ich im richtigen thread bin, und nein, ich glaube nicht, daß ich etwas verwechsele. Geschichten dieser und anderer Art sprechen sich schnell herum in einer Gemeinde von gerade einmal 3253 Einwohnern.

    malton

  10. #109
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Wie Malton - Du wohnst in dem gleichen Ort wie Ernstl???
    :???: :???:

  11. #110
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Welche Gemeinde soll das denn bitte sein? Er schreibt was von Zuständigkeit FFB, du bist laut deinem Profil in Starnberg ansässig - ??? :???:

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06