Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.641 Aufrufe

  1. #91
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="145168
    ...wenn er sie heiraten möchte, er war ja daran interessiert... sie 1 Million Baht (ca.20 000 Euro ) haben will , als Brautgeld...
    Ist doch in Ordnung. Muß man sich der thailändischen Kultur halt anpassen und ihr erklären, daß sie es gleich von ihrer in D üblichen Aussteuer, die sie mit 2 Millionen Baht in die Ehe mitbringt, abziehen soll!!!

    Für den, der bei solchen Geschichten nicht so gerne verhandelt, da sag ich immer: Die Türe aufgemacht, sie mal schon angezogen davorgestellt und ihr erklärt "Da fängt Dein neues Leben an!" :P

    Und Tschüß!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="145287
    ... Die Türe aufgemacht, sie mal schon angezogen davorgestellt und ihr erklärt "Da fängt Dein neues Leben an!" :P
    Entbehrt nicht einer gewissen therapeutischen Brisanz
    Was mach´se, wenn ´se wirklich gehen tut ? ;-D

  4. #93
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Kali
    ... sich sicher sein, dass es die Falsche war?

  5. #94
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Kurzes Info:
    meine Ex konnte beim LA vorweisen (wo auch immer sie das Geld her hat) das sie damit ihren Lebensunterhalt bestreiten kann, ausserdem hat sie eine Versicherung.
    Eine VE brauchte sie und ihr neuer nicht zu geben.
    Jetzt bin also weiterhin mit meiner VE gebunden (das sind die hinterlegten 7000 Euro).

    Wie komme ich jetzt am besten aus der Sache raus ?

    Ausserdem kann ein Brief, nachdem sie beim Zahnarzt war, und natuerlich nur die teuerste Zahnfuellung sich hat machen lassen.
    Wie sieht es dann rechtlich aus ? muss ich eigentlich auch dafuer aufkommen ? ich kann ja sagen eine Standardbehandlung haette gereicht.

    Da kann sie ja theoretisch eine Schoenheitsbehandlung machen, und ich bin dann zustaendig ?

  6. #95
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ich glaube es nach wie vor nicht. Zahnarzt - wie gehts das denn, sie geht dahin und Du musst zahlen - da muss nichts vorher unterschrieben werden, der Zahnarzt fragt nicht nach sondern behandelt nur. Keine neue VE - warum?? - ist sie jetzt vermoegend??

    Also E100 - ich glaube Dir immer weniger
    Na wie auch immer - muss ja nicht hierherklicken.

  7. #96
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    aber gut,

    seit heute hat sie ja ihre eigene Versicherung laut LA.
    Nur was ist mit den Leistungen die ueber denen der Versicherung hinausgehen ?? (die zahlt ja nur eine Grundbehandlung)

  8. #97
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Ernstl100",p="145520
    Nur was ist mit den Leistungen die ueber denen der Versicherung hinausgehen ?? (die zahlt ja nur eine Grundbehandlung)
    Die zahlt sie selber oder wer auch immer - aber nicht Du.
    Wenn Sie Schulden macht in D - ist das dann auch durch Deine VE abgedeckt?


    PengoX

  9. #98
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @ E 100
    es ist sower die Musik bestellt muss zahlen.
    Allso du hast sie nach Deutschland eingeladen du hast auch mahl eine Einladung und "Kostenübernahmeerklärung" unterschrieben und damit bist du am Arsch. Sie fährt nicht nach Haus wenn das Visum abgelaufen ist du zahlst die Rückführung und die such nach ihr. Sie geht ins Krankenhaus du zahlst alles das was die Versichung nicht bezahlt. Sie bestellt sich ein Auto und werzahlt wenn sie nicht kann ??? rate doch mal.
    Deswegen hast du die 7000€ hingelegt.

    Tja manchmal kann der Schuß nach hinten losgehen. :O :O

    Gruß Töff

  10. #99
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Die Verpflichtungserklärung betrifft ausschliesslich den Staat, oder hat jemand schon einmal etwas anderes unterschrieben?. Gegenüber Privatpersonen/Firmen gibt es keinerlei Verpflichtung.
    Gruss Loso

  11. #100
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Zitat Zitat von Loso",p="145602
    Die Verpflichtungserklärung betrifft ausschliesslich den Staat, oder hat jemand schon einmal etwas anderes unterschrieben?. Gegenüber Privatpersonen/Firmen gibt es keinerlei Verpflichtung.
    Gruss Loso
    In der Tat: Es betrifft alle Lebenshaltungskosten und die Kosten der Ausreise - incl. allerdings der Kosten, die durch evtl. Krankheit entstehen.
    Private Forderungen sind davon ausgenommen, können allerdings andere Komplikationen hervorrufen, wenn z.B. bereits ein Inkasso-Unternehmen seine Hände (Fäuste) im Spiel hat ;-D

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06