Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

Erstellt von Ernstl100, 20.06.2004, 10:54 Uhr · 193 Antworten · 12.659 Aufrufe

  1. #1
    Ernstl100
    Avatar von Ernstl100

    Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zuruec

    Hallo, ich weiss nicht ob das hierhergeoert, aber ich versuchs mal
    Ich habe meine Freundin mit einem Sprachvisum hergeholt, hatte alle gut geklappt. Habe 7000 Euro als Garantie hinterlegt.
    Ganz ploetzlich stand letzte Woche ihr neuer Freund vor der Tuer und hat sie abgeholt. Will natuerlich nicht die Garantie weiterfuehren.
    Naechste Woche kann ihr neuer Freund die Garantie uebernehmen. Das ist allerings nicht das Problem. Dieser Mann behandelt sie fast wie eine Sklavin, ich kann auch keinen Kontakt mehr aufnehmen, er verhindert es. Laut Auskuenfte von den Behoerden hat er schon viele Frauen aus Asien geholt, sie alle wieder nach Hause gesandt, er ist auch mit einer Thai verheirat und hat Kinder.
    Allein aus Sorge um sie, weil ich eben doch liebe, will ich wenn sie schon nicht zu mir kommt das sie wenigstens nach Thailand zurueckgeht.
    Mein Gedanke ist, das ich Anzeige wegen illegalem Aufenthalt stelle da ja der eigentlich Grund ein Heiratsversprechen war,bin zwar auch wegen Beihilfe dran, aber wenigstens weiss ich das sich in Thailand ihre Familie um sich kuemmert, ich will ja nur das beste fuer sie.
    Was haltet ihr davon ?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    das sind die Geister, die man beschwöre und nicht los bekommt.

    Schöne Zwickmühle, das Ergebnis ist: Lehrgeld bezahlen…..
    Erst sehe ich einen vermuteten Visa und Beihilfebetrug, eine hintergangene Liebe, kein Happyend, die Bestätigung es kommt meist anders als man denkt, und die Möglicht, das Ganze nächste Mal besser zu machen.

    Melden muss man es schon, da sich die Bedingungen wie angeben geändert haben. Betreibt sie ihr SPRACHSTUDIUM noch?

    Liebe ist was schönes, macht einen blind für offensichtliche Fehlverhandlungen, nur liegt die Liebe hat sich gewandelt und wird von einer Seite betrieben. Wenn diese Frau eine solche Verhaltensweise offenbart, warum sie noch unterstützen? Sie hat ihr Gesicht verloren bei ihrer Family und letztlich vor sich selbst. Das wird der Weg zurück nach Hause oder zu dir, ein selber geschaffenes großes Hindernis sein.
    Rette mal erst deine Haut, sonst sind deine nächsten Handlungen lange eingeschränkt. Loslassen ist die Form der Liebe, die uns Menschen erst richt stark macht. Dann kannste sie aus humanistische Gründe helfen. Nur so, in diesem Zustand wird dir kein Gelingen möglich sein und alles wird sich verschlimmbessern.
    1st: mit der Alienbehörde die Sachlage erläutern. Da gilt es Schaden zu mindern und für später, wenn es zu andere Konstellationen kommt, dann weniger Ärger mit den Leuten dort hat.
    2nd: Sachlage ermitteln, wird das Sprachstudium überhaupt ausgeübt?
    3th: ruhiges Blut bewahren, der Mai ist für Verliebte mit hohem Hormonpegel da. Diese Liebe ist die Oberfläche, ein Begehren, der wahre Kern ist nicht ersichtlich Außerdem sind zu 50% der Menschen Frauen und dort sich die wahre Eine finden lassen.
    4th wie alles im Leben: ein Dummer zahlt für alle! Schön das es sie gibt…..


  4. #3
    garni
    Avatar von garni

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Ich glaub die Story so nicht. Sprachvisum oder Heiratsversprechen? Wenn Sprachvisum,und sie geht zur Schule,kann sie auch mit einem anderen zusammen wohnen. Deine Garantie wird niemand übernehmen,Du hast sie Eingeladen. Ausländerbeh. bescheid sagen ist o.k., aber aus der Verpflichtungserklärung wirst Du nicht befreit. Das ist ja der Sinn der Erklärung. Wieso willst Du, dass sie wieder nach TH fliegt? Vielleicht fühlt sie sich beim "Neuen" wohler als bei Dir
    Setz mal euer Alter rein, und wo und wie, wie lange kennen gelernt.
    Gruß Matthias

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Hallo

    Wenn das so simmt ,wie ich das lese, dann war das ein abgekartetes Spiel.

    Der " neue/alte Freund " wird sich eine goldene Nase an Euch beiden verdient haben.

    Meldung würde ich auf jeden Fall machen, denn DU bist haftbar für Schäden die Sie anrichtet.

    Außerdem befreist Du sie vielleicht aus den Fingern des anderen. (Bei dem Sie vielleicht garnicht freiwillig ist ).

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Seltsame "Story"...

    wie kann sie denn so schnell einen Neuen haben?

    Habe 7000 Euro als Garantie hinterlegt.
    Ganz ploetzlich stand letzte Woche ihr neuer Freund vor der Tuer und hat sie abgeholt. Will natuerlich nicht die Garantie weiterfuehren.
    "Abgeholt" oder weggezerrt? Falls abgeholt, wollte sie das , falls ...

    Sprechen wir hier eigentlich von Menschen oder Ware?

    Ich glaub´s einfach nicht, sieht zu gefaket aus... also was soll der Sch...

  7. #6
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Moin.

    Eine Story auf Bild Zeitung´s Nivou,nachdem RTL2 das ganze verfilmt hat .

    Nein im Ernst,hier bleibt einfach zuviel offen:
    Wollte Deine Freundin nun studieren oder heiraten?
    Wie und wo kennengelernt?
    Wenn nicht mit Gewalt,warum ging sie mit dem "neuen"?

    7000 Taler sind ne Menge Holz,das packt man nicht für jemand hin,
    den man nicht gut kennt,oder?

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Wußte nicht das man so schnell Geld verdienen kann.?


  9. #8
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    Hallo Ernst,
    biste noch da?
    Wenn ja erlaeutere uns mal bitte naehere Umstaende.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    genau,

    wann, wo und wie kennengelernt,

    und wielange läuft der Kontakt ?

  11. #10
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sprachvisum, dann betruegt sie mich,wie sende ich sie zu

    @Ernstl100


    wo und wie hast Du 7000Euro als Garantie hinterlegt ??

    Gruß Peter

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Das Sprachvisum ist da
    Von Powermaxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:42
  3. Handy mit starker Sende/Empfangsleistung
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06