Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Sprachschule Buriram

Erstellt von shadow79761, 15.09.2008, 18:42 Uhr · 44 Antworten · 12.547 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter0815

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    10

    Re: Sprachschule Buriram

    Die Sprachschule in Buriram ist unter einer neuen Domain und Email Adresse zu erreichen!

    www.sprachschule-buriram.de
    Email: info@sprachschule-buriram.de

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Sprachschule Buriram

    Hallo ihr.
    Meine Freundin geht momentan ins Goethe-Institut und absolviert gerade den Deutsch A1-Kurs.Die Klassengrösse
    schwankt bei 9-10 Personen.War ja noch anfang Januar selbst
    vor Ort und habe mich gewundert das nicht mehr Personen an
    diesem Untericht teilnehmen.Auch die anderen Klassen waren nicht grösser was ich so bei Schulschluss aus den Klassen
    mit dem ersten Blick gesehen habe.Man sagt in der Regel braucht ein Schüler 3 Monate bis zur Prüfung man soll aber
    wenn man das Sprachverständnis hat nach 2 Monaten die
    Prüfung machen können.Laut Klassenlehrerin kann meine Liebe
    es schaffen.Na ja Prüfung kostet 2000 Baht wird sie wohl
    probieren.Muss allerdings sagen habe mit ihr bis anfang
    Januar 6 Wochen jeden Tag 1 Stunde geübt und sie hatte vorher
    schon sporadisch in diverse Deutschbücher reingeschaut.

    Woll'n we mal abwarten.
    Paulsson

  4. #23
    Avatar von Heiner

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    32

    Re: Sprachschule Buriram

    @Paulsson Na ja Prüfung kostet 2000 Baht

    Die Prüfungsgebühr ist von 2.400 THB im letzten Jahr auf 2.500 THB ab 1 Januar 2009 erhöht worden.

  5. #24
    Avatar von Dieter0815

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    10

    Re: Sprachschule Buriram

    Es ist geschafft!!!!!!!!!!

    Nach 3 Kursen in der Sprachschule Buriram hat meine Freundin
    am 26 Januar um 17.00 Uhr im Ersten Anlauf die Prüfung im Goethe-Institut mit 78 Punkten bestanden!!!

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Duyodram und dem Team der Sprachschule Buriram für die hervorragende Arbeit und der guten Zusammenarbeit in den vergangenen 3 Monaten herzlich bedanken!

    Macht weiter so, ihr seid einfach super!!

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  6. #25
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: Sprachschule Buriram

    Hallo,

    weiß jemand was in der Schule in Buriram los ist. Seit 21.4. ist kein Unterricht. Der Inhaber und seine Frau sind nicht erreichbar.

    Gruß
    douw

  7. #26
    Avatar von Heiner

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    32

    Re: Sprachschule Buriram

    Ich weis von einer Schülerin das der Mann der Inhaberin wohl eine Not OP hatte und es nicht so gut um ihn stehen soll.
    Der ausgefallene Kurs soll am 1 Mai fortgesetzt werden

  8. #27
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: Sprachschule Buriram

    Zitat Zitat von Heiner",p="719043
    Ich weis von einer Schülerin das der Mann der Inhaberin wohl eine Not OP hatte und es nicht so gut um ihn stehen soll.
    Der ausgefallene Kurs soll am 1 Mai fortgesetzt werden
    Richtig. Hat mir der Inhaber auch gerade gemailt.

    Gruß
    douw

  9. #28
    Avatar von montgomery

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    31

    Re: Sprachschule Buriram

    Habe ich heute Nacht per Mail bekommen.

    Sehr geehrte Herren,

    der geplante Deutschkurs für den 25 Mai 2009 musste aus Krankheitsgründen verschoben werden. Der Kurs beginnt jetzt am Montag den 1 Juni 2009 um 08.00 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Charuwan Duyodram

  10. #29
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Sprachschule Buriram

    hat eigentlich irgendwer dessen mia auf diese schule geht/ging ein paar bilder von der schule od dem guesthouse ??

    ich meine nicht die die auf der hp sind...

  11. #30
    Avatar von Heiner

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    32

    Re: Sprachschule Buriram

    Bilder habe ich leider keine, aber ich war vor gut einem Jahr vor Ort und habe mir das mal angesehen.
    Die Schulungsräume und das Büro befinden sich in einem ca. 5 Jahre altem Haus in dem auch die Inhaberin wohnt. Das Haus liegt am Ortsrand ca. 200 bis 300 zum Gästehaus.
    Das Gästehaus, auf dem ersten Blick ein typisches Thaihaus
    wurde von innen total entkernt und neu ausgebaut. Die Zimmer waren alle mit neuen Betten ausgestattet und auch die Badezimmer waren alle neu gemacht, die Mutter der Inhaberin kümmerte sich letztes Jahr um das Haus und hat auch dort gewohnt. Fazit: Hat alles einen ordentlichen Eindruck gemacht und wir waren mit zufrieden.

    Grüße aus OB
    Heiner

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram
    Von RA Horst im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.12, 16:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 22:26
  3. Stromausfall Buriram
    Von shadow79761 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 05:34
  4. Sprachschule in BKK
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 14:57