Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spracheschule für thai in Bangkok

Erstellt von Pustebacke, 22.08.2008, 18:00 Uhr · 4 Antworten · 1.098 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Spracheschule für thai in Bangkok

    Hallo zusammen,

    ich suche für einen guten Bekannten eine Sprachsule in Bangkok.
    Er möchte ein wenig thai lernen und die Grundvorraussetzung lernen. Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber leider nix passendes gefunden.

    Evtl. könnt ihr mir bzw. meinen Bekannten helfen...

    mfg
    pustebacke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Spracheschule für thai in Bangkok

    Also, wenn ich in Google eingebe:
    Learning Thai in Bangkok
    und das ganze www durchsuchen lasse, dann bekomme ich schon so einiges ausgeworfen.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Spracheschule für thai in Bangkok

    Hat keiner einen Tipp für mich bzw. hat keiner von Euch bisher einen Sprachkurs in BKK besucht?

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Spracheschule für thai in Bangkok

    die meisten sind so beschäftigt ihre dame durch einen a1 test zu bekommen, dass garnicht die zeit bleibt selber mal bisel thai zu lernen ;-D

  6. #5
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Spracheschule für thai in Bangkok

    hidiho
    also wenn dein Freund nur einwenig Thai lernen will dann kann er das auch zuhause machen. Gibt so PC-Programme mit denen es recht gut geht. Ich benutze den ThaiTrainer111 der geht recht einfach zu installieren, Aussprache ist dabei und sogar die Schriftzeichen (schreiben lernen über MAni and friends im internet ist einfacher).
    Jeden Abend 2 stunden am pc und man lernt schon einiges...ok perfekt sprechen nicht aber zumindestens kann man sich verständlich machen
    cu
    shadow

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 17:03
  3. Thai Airways senkt die Tax / Bangkok für EUR 566.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 04:13
  4. Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air
    Von selli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:07