Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine thailändische Partnerin habe ich?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • An der Bierbar aufgegabelt, am besten jeden Tag eine Neue

    2 50,00%
  • Für meine drei Wochen kommt eine feste Urlaubsbeziehung günstiger, als ständiger Stutenwechsel

    0 0%
  • Meine wartet in Thailand auf mich, ich unterstütze sie seit Jahren finanziell

    0 0%
  • Wir haben in Thailand eine Familie gegründet und arbeiten kräftig am Nachwuchs

    0 0%
  • Wir leben in Deutschland und wenn ich genug Kohle habe gehen wir runter

    0 0%
  • Habe ich alles durch, lebe jetzt wieder allein und zieh nur ab und zu um die Häuser

    2 50,00%
  • Habe von Mandelaugen und Baht den Kanal voll, suche mir jetzt ein anderes Land

    0 0%
  • War noch nie in Thailand..

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spaßbeziehung oder Familiengründung Nachwuchs nicht ausgeschlossen?

Erstellt von joachimroehl, 05.04.2015, 15:47 Uhr · 6 Antworten · 921 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Spaßbeziehung oder Familiengründung Nachwuchs nicht ausgeschlossen?

    p3.jpg

    In einem Nachbarstrang schlagen die Wellen beim Thema thailändische Frauen und Partnerschaft wieder mal höher als beim letzten Tsunami. Guter Punkt eine Umfrage einzustellen und nachzudenken was da so wirklich läuft..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Guter Punkt eine Umfrage einzustellen und nachzudenken, was da so wirklich läuft..
    Brauchst Du das für eine Doktorarbeit?

  4. #3
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir haben wieder einen Traumtänzer an Bord und eh der abstürzt sollten wir ihm etwas reinen Wein einschenken..

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    habe gerade versucht ihm etwas klar zu machen, obs jedoch hilft bezweifle ich??? Ich frage mich nur, WIESO MUß ich in heutiger Zeit unbedingt ein Kind zeugen, mit jemanden den ich noch nicht mal richtig kenne? Es gibt Kondome, es gibt die Pille und wenn ich es richtig mache, viel Spaß haben OHNE eine Schwangerschaft zu produzieren !
    Mit der Süßen oben am Foto könnte ich so richtig Spaß haben OHNE, jedoch ihr Hin.tern ist mir zu groß

  6. #5
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wir haben wieder einen Traumtänzer an Bord und eh der abstürzt sollten wir ihm etwas reinen Wein einschenken..
    Ich glaube nicht das es etwas nützt

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    habe gerade versucht ihm etwas klar zu machen, obs jedoch hilft bezweifle ich??? Ich frage mich nur, WIESO MUß ich in heutiger Zeit unbedingt ein Kind zeugen, mit jemanden den ich noch nicht mal richtig kenne? Es gibt Kondome, es gibt die Pille und wenn ich es richtig mache, viel Spaß haben OHNE eine Schwangerschaft zu produzieren !
    Mit der Süßen oben am Foto könnte ich so richtig Spaß haben OHNE, jedoch ihr Hin.tern ist mir zu groß
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    wie will man mit einem ES ein Kind zeugen ???

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hatten wir schon oft genug. Zu.

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. verheiratet oder nicht?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 14:21
  3. Thaiwhisky oder nicht?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:28
  4. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11