Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Sparen bis der Arzt kommt

Erstellt von Nahmkaeng, 13.10.2015, 16:15 Uhr · 56 Antworten · 6.256 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Das wundert mich nicht,vielmehr wundert mich wie sich manche Männer zum Affen machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht,vielmehr wundert mich wie sich manche Männer zum Affen machen.
    das sind keine Männer

  4. #43
    Avatar von KhunTom

    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    73
    Behauptet habe ich nichts, nur ich habe hallt in meinem Beruf viel mit solchen Erklärungen zu tun. Mir persönlich sind Landeier oft lieber als Frauen aus gebildeten Schichten, welche manchmal auch etwas auf diese herunterschauen. Jeder kann ja etwas lernen. Hier in Thailand lebt ja auch so manche Frau mit einem Ausländer zusammen der kein Geld hat. Es kann aber es muss nicht immer nur um das Geld gehen.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von KhunTom Beitrag anzeigen
    Mir persönlich sind Landeier oft lieber als Frauen aus gebildeten Schichten, welche manchmal auch etwas auf diese herunterschauen.
    Warum der erste Halbsatz? Der zweite ist ja eine reine Unterstellung, die sich durch meine Beobachtungen nicht bestätigen lässt.

  6. #45
    Avatar von KhunTom

    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    73
    Freut mich ja zu hören, dann gibt es ja auch keine Probleme bei den Behörden in Thailand. . Ich habe nur einen Kommentar gebracht,welchen man sich auch mal überlegen könnte und der einfachere Weg auch mal gut sein könnte. da Leben halt unterschiedlich sind. Ich klinke mich wieder aus dieser Diskussion aus. Bluthunde geht weiter in den Wald auf der Jagt nach Frischfleisch.

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht,vielmehr wundert mich wie sich manche Männer zum Affen machen.
    willst Du damit wieder das Thema, Züchtigung der Ehefrau, einfliessen lassen ?

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Meine friert immer, im Bett hat sie eine Heizdecke plus 2 Decken, grins. Die Heizung läuft so das es warm ist. Der Gasverbrauch hält sich trotzdem in Grenzen.

    Übrigends zum Thema Landei........mir ist eine hübsche Landfrau lieber als eine angeblich gebildete mit gehobener Nase die nicht einmal einen Nagel in die Wand bekommt :-).

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Ach wingman, was nützt es denn wenn sie selber einen Nagel in die Wand bekommt und danach alle Spiegel und Bilder auf deiner Bauchhöhe hängen.

  10. #49
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Meine liebt das Sparen und ich bin das Gegenteil, daher macht es mir wenig aus, wenn sie mal meckert weil ich irgendwas kaufen will, was nicht unbedingt nötig ist oder hin und wieder exquisit essen gehen will, nach Huahin. Ist ok wenn sie mich einbremst.......... Früher bei meiner ersten Frau, gab ich meine Kohle in ihre Hände, so bewahrte sie mich vor Pleite,war auch ok, ich konnte damit leben.

  11. #50
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Wenn deine Frau auch bei kalten Temperaturen immer zu warm hat, soll sie mal ihren Blutdruck kontrollieren lassen. .
    Der Tip ist schon mal gut, aber es gibt bestimmt noch andere Ursachen, die in Frage kommen.

    Dazu fällt mir beispielsweise ein : Schilddrüsen-Überfunktion.. Schwitzen trotz niedriger Temperaturen kann auch entstehen durch Stress und/oder ständige innere Unruhe. Der Adrenalinspiegel steigt dann an und ebenfalls Pulsfrequenz und Blutdruck . Das verursacht Schwitzen. Auch gibt es eine Krankheit, die sich Hyperhidrose nennt. Wer daran erkrankt ist, schwitzt ebenfalls bei Kälte..

    Bevor Nahmkaeng sich hier im Forum eventuell ziemlich unbrauchbare Ratschläge holt, sollte er seine Frau besser einfach mal zum Arzt schleppen und dort abklären lassen, ob bei der Frau vielleicht eine krankheitsbedingte "Hitzeentwicklung" besteht, für die es dann auch die passende Behandlung geben könnte.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "DER FARANG" kommt in den Isaan!
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:16
  2. Der Blimp kommt
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 03:32
  3. der Newbie kommt
    Von PIT10405 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 11:29
  4. Der Winter kommt ! Und meine Süße auch !
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:37