Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

Erstellt von Num, 20.11.2003, 20:35 Uhr · 29 Antworten · 3.359 Aufrufe

  1. #21
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    österreichisch für einen "loser" oder Blödian, oder...usw.

    tschuldigung. Bin halt durch meine Wien Episode eingefärbt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?


    Für die Freunde von Online-Dictionäries:
    Wappler übersetzen die Quellen recht mannigfaltig, auch wenn auf eins rauskommt:

    Mitläufer, Schlappschwanz

    Schlappschwanz

    Blödmann

    Trottel, Idiot, Blödmann

    person with limited abilities

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    Wapplerschlange im Original...


    @jinjok: ´person with limited abilities' könnte man ja auch frei mit etwas einfach strukturiert oder mit etwas schlicht in der Birne übersetzen ;-D

  5. #24
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    Hilfe,ich werd´ein Wappler
    Ich nehme halt die Dinge gern selber in die Hand.

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    Iffi, Du hast sicher oft (oder immer noch) den guten Ambros der späten 70er inhaliert. Da biste dann mit allen österreichischen Wassern gewaschen.

    Gruß
    Karlheinz

  7. #26
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    Hab mir gerade noch mal das Thema dieses thread's durchgelesen.

    Also, ich bin dafür, dass wir den "Wappler" nicht gleich am ersten Tag zugegeben.

  8. #27
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    Vielleicht ist es noch zu früh am Morgen und meine abilities sind noch etwas limited:
    Warum ist jemand, der sich mit seiner Freundin bei der Botschaft in die Schlange stellt ein Wappler
    - Sind wir alle Wappler, weil wir uns eine Thaifrau antun/angetan haben ?
    - Sind wir alle Wappler weil wir uns mit anstellen um ihr beim Ausfüllen der Anträge helfen zu können ?
    Naja, wahrscheinlich ist es noch zu früh am Morgen

    Mr Luk
    Wer das mal begriffen hat ( trotz katholischer Erziehung ) ist schon einen großen Schritt weiter.
    Gerade am Anfang einer Thai-Deutschen Beziehung wäre es fatal gleich die ganze persönliche Vorgeschichte,was die verflossene Weiblichkeit betrifft, auszubreiten

  9. #28
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    @Michael, damit du nicht durch die ganze Woche rätselst.

    Es gibt nämlich genug Beispiele in diesem und anderen Foren, wo von "Gestallten" und "wenn ich schon sehe, wer da alles in der Schlange steht", geredet wird. Ala Selbsthudelei: "ich bin aber anders".

    Diese meine Nicht-Meinung habe ich einfach zynisch einfliessen lassen.

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    Zitat Zitat von Iffi",p="98539
    ..."wenn ich schon sehe, wer da alles in der Schlange steht", geredet wird. Ala Selbsthudelei: "ich bin aber anders". ...
    Ich bin auf jeden Fall anders, immerhin mußte ich zum Photographieren die Kamera weit über meinen Kopf halten

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?

    So, jetzt bin ich wach und hab´s begriffen.
    Danke Iffi und viele Grüße in die Nordschweiz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 04:40
  2. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  3. Was sollte man über ein Moban wissen?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:55
  4. RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de
    Von Talkrabb im Forum Thailand News
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 19:01
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35