Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Was soll man antworten ?

Erstellt von CNX, 02.04.2004, 09:32 Uhr · 105 Antworten · 5.464 Aufrufe

  1. #71
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Was soll man antworten ?

    @Iffi,

    Aber es sitzen immer ein paar hinter der Hecke, die dir ein Knöllchen verpassen wollen, falls du auch nur den Anschein des vermeintlichen Stammtischbruders erweckst.
    Ach....wirklich?
    Ich bin nach 3 Monaten Sauferei mit buramesischen Bauarbeitern, geklöhne mit intellektuellen und agefahrenen und Fremdenlegionär Ex-pats, tagtäglichem Thaigelaber und Kordenweiser Bambusspalterei bei 40 Grad im Schatten sowas von "hard boiled"...

    So daß ich mutmaßliche geistige Verzerrungen meiner westlichen Mitmenschen aus purem Verständnis für ihre Probleme, glatt überlesen würde, oder mir bestenfalls nicht einmal etwas schlechtes dabei denken würde...

    Solle mer se reinlasse?

    Oder wie...oder was...klingt das jetzt für die etwa arrogant? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was soll man antworten ?

    @matthi,

    das war gar nicht nötig.

    Du hattest nämlich die Wahl, dich in die "phantasievollen" einzureihen oder in die "anderen".

    up to you.

    Aber mach jetzt bitte nicht einen persönlichen Fuzz daraus.

    Nichts für Ungut.

  4. #73
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von MrLuk",p="123657
    ...klingt das jetzt für die etwa arrogant? :-)
    Wenn Du schon so fragst - ja, nämlich für die, die weder 3 Monate Sauferei mit buramesischen Bauarbeitern, geklöhne mit intellektuellen und agefahrenen und Fremdenlegionär Ex-pats, tagtäglichem Thaigelaber und Kordenweiser Bambusspalterei bei 40 Grad im Schatten hinter sich haben und demzufolge nicht "hard boiled" sind.

    Doch die Abgeklärtheit sei Dir gegönnt...

  5. #74
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was soll man antworten ?

    @mrLuk,

    das ist wahrscheinlich auch son Punkt.

    Da kann einen kaum noch was erschüttern, was die Vielfallt der menschlichen Möglichkeiten betrifft.

    Werde mich in Bezug auf Reaktionen auf diese selben etwas zurücknehmen.

    Danke für den Hinweis. (ernst gemeint)

  6. #75
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was soll man antworten ?

    ja Kali. Sorry.

  7. #76
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Hallo Iffi,

    ganz ohne Zynismus. Wollte mit diesem Thema welches eigentlich gar keine Frage war, keinen hinter dem Ofen hervorlocken.

    Ich fände, es wäre mal an der Zeit zu sagen, was du damit bezweckt hast.
    Denke das ich dies schon gesagt habe. Bezwecken will ich damit erstmal nichts. Es regt zum Nachdenken an. Auch sollte es lediglich einmal deutlich machen was so an einen herangetragen wird.
    Eine solche Reaktion hatte ich ehrlich gesagt nie erwartet.

    Das aus meiner Sicht einem solchen Menschen Dinge wie Anstand oder Moral fehlen. Weiß nicht welche Hoffnungen sich seine hoffentlich nicht zukünftige Frau macht und es macht mich irgendwie innerlich wütend zu sehen wie er bereits vor der Ehe versucht sie zu hintergehen. Für mich ich diese Angelegenheit ihm gegenüber erledigt.
    Werde vermutlich weder sie kennenlernen noch ihn nochmals sehen.

    Gruss
    C N X

  8. #77
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Was soll man antworten ?

    Ok, Kali,...du hast wohl recht.
    Ich nehm's zurück - wenn's noch nicht zu spät ist...war ja
    eigentlich bloß um Iffi zu beruhigen und um eventuelle "Anwärter" erst einmal einzuschüchtern

  9. #78
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was soll man antworten ?

    @CNX,

    danke für deine Antwort.

  10. #79
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Hallo MrLuk,

    will gar nicht anzweifeln das es auch die Ausnahmen gibt, die die sich nicht der Verantwortung gegenüber einem Kind entziehen.

    Ausnahme sage ich deshalb, weil ich keine Frau kenne die eine solche Unterstützung bekommt.

    Wenn schon die diesbezügl. Gesetzte so gut sind mus ich mich allerdings Fragen, warum viele Frauen ohne Geld dastehen.

    Sobald ein Kind unterwegs ist, setzen sich doch meistens die Männer ab. Sanuk ja, aber keine Kinder. Dafür habe ich im Bekanntenkreis genug Beispiele.

    Gruss
    C N X

  11. #80
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von Iffi",p="123667
    @CNX,
    danke für deine Antwort.
    Ist das ganze dadurch etwas klarer ? Zumindest was meine Beweggründe waren.

    Gruss
    C N X

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Fragen & Antworten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:13
  3. Neue Antworten orange marktiert?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 00:04
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58
  5. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24