Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Was soll man antworten ?

Erstellt von CNX, 02.04.2004, 09:32 Uhr · 105 Antworten · 5.468 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was soll man antworten ?

    Hallo DrL.

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="123518
    Kann man lange drueber reden, muss man aber nicht.

    SIE hat Kinder, ER will aber Keine.

    Also waere es fuer Beide besser, sich einen passenderen Partner zu suchen, basta.


    100% meine Zustimmung !!!

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was soll man antworten ?

    Aber er ist nicht allein.....

    Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem
    Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes.

    * Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

    * Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.

    * Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten 5ex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der 5ex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!

    * Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

    * Ich hatte niemals 5ex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom
    Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.

    * Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir
    ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale
    Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann.. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land nehmen. Bitte helfen Sie mir weiter ?!

    * Ich weiß nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

    * Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen ?

    * Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! (Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney)

    * So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was
    ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith´s Sendung über Eier am
    frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter
    Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116
    gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

    * Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn
    sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne
    genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.

  4. #43
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    @serge

    was hat das jetzt hiermit zu tun ? Dies steht doch schon im Board Sonstiges/n'bisschen was zur Auflockerung. Willst Du uns jetzt auflockern oder was ?

  5. #44
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was soll man antworten ?

    @Serge
    Das hatte ich auch schonmal irgendwo gesehen...

    Passt aber besser hier...

    Matthi war etwas schneller...

  6. #45
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von matthi",p="123525
    Willst Du uns jetzt auflockern oder was ?
    War 'nen Versuch

  7. #46
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    @Serge
    Entschuldige, vielleicht habe ich das in den falschen Hals gekriegt in diesem Zusammenhang. Aber man hätte auch eine Verbindung zu dieser thailändischen Mutter ziehen können (Kindesvater unbekannt, Herkunft, Lebenswandel).

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was soll man antworten ?

    Ich denke ebenfalls, das die beiden nicht zusammenpaßen oder besser zusammengehören.
    Hatte letztes Wochenende so´ Exemplar am Tresen. Und ob ihr´s glaubt oder nicht, der machte es wirklich lieber selbst; zu gross die Angst, es könnte was passieren (hatte mir auch seine Frau so erzählt).

    Doch leider scheint es in Thailand nicht sooo eng gessehen zu werden, wenn Kinder nicht bei der leiblichen Mutter aufwachsen. Einige Thai die ich hier kenne, haben mehr als eine Mutter gehabt.
    Leider überwiegen oft die materiellen Interessen und Frauen lassen sich auf so was ein; lieber ohne Kind in D einen heiraten und versorgt sein, als mit Kind unversorgt in TH sitzen...
    Es ist traurig, aber anscheinent treffen hier Angebot und Nachfrage aufeinander

    Und Einspruch bei der Meinung Ehe=Familie=Kinder

    Selbst möchte ich auch keine eigenen Kinder mehr; hat eine zukünftige Partnerin (oder Ehefrau) eigene, ist es aber nicht das Problem.

    Was die eigenen Kinder betrifft. Persönlich würde ich es nicht gut finden, wenn der Generationsunterschied so groß ist, das ich dem Kind nicht mehr folgen könnte oder wenn mein Kind gefragt wird, wo den der Papa ist, weil es immer vom Opa in die Schule gebracht wird (Kinder können grausam sein).

    Michael

  9. #48
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was soll man antworten ?

    Hi Serge,

    passt schon, kann man ja nie oft genug hören wie die Mädels so arbeiten.

    Man(n) muß ja gewappnet sein.
    Ausserdem noch die Frechheit besitzten die guten CD,s zurück zu verlangen. ts...ts...ts.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  10. #49
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    @Phimax

    Du hast sicherlich recht. Lieber hier versorgt zu sein und damit auch das Kind in LOS unterstützen zu können. Es ist aber meine persönliche Meinung, da bin ich nun mal vorgeschädigt, das Kinder und Mutter zusammen gehören. Wie schon gesagt, es würde mir dann zu denken geben, wenn die Mutter ihr Kind garnicht holen will. Da ich dann denken müsste, sie wolle mir mir keine richtige Familie gründen, bzw. wo sie in Zukunft ihren Lebensmittelpunkt sieht.

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was soll man antworten ?

    matthi,

    aus meiner Sicht verstehe ich es auch nicht. Und wie gesagt, wäre es für mich auch kein Problem, wenn sie Kinder hätte. Bei kleinen Kindern stellt sich die Frage nicht, bei Kindern in der Ausbildung schon eher; ist aber hier nicht Thema.

    Interessant wäre aber mal, die Meinung einer Betroffenen dazu zu hören.

    Michael

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Fragen & Antworten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:13
  3. Neue Antworten orange marktiert?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 00:04
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58
  5. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24