Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Was soll man antworten ?

Erstellt von CNX, 02.04.2004, 09:32 Uhr · 105 Antworten · 5.456 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Was soll man antworten ?

    Wenn er keine will, soll er sich eine Frau suchen, die keine hat und auch keine will. Ich glaube da gibt es genug.

    Punkt, aus, Ende.

    Ich versteh den Typen auch nicht. Da könnte man ja auch kommen und sagen, ich mag Dich zwar und will Dich heiraten, aber...
    ... erst nachdem Du 10 Kilo ab/zugenommen hast,
    ... erst nachdem Du den Busen operativ vergrößert/kleinert hast,
    ... erst nachdem Du Dir die Haare lila gefärbt hast.

    Entweder man nimmt die Frau so wie sie ist oder man läßt es.

    In diesem Falle würde ich ihm raten, er soll es lassen. Vor allem würde ich auch der Frau raten, die Finger von ihm zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von moselbert",p="123506
    ...er soll es lassen. Vor allem würde ich auch der Frau raten, die Finger von ihm zu lassen.
    oder norbert,

    er soll weiterhin ´handarbeit´, do-it-yourself betreiben...... :O :O :O

    ist darüber hinaus g r a t i s ............

    gruss

  4. #33
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    Es liegt in der Natur, Nachkommen zu zeugen. Diese, sagen wir mal Sehnsucht, ist mal mehr oder weniger stark. Eine Partnerschaft ist oft sehr belastet, wenn der eine Kinder haben will und der andere nicht. Besonders problematisch dieser Fall. Er will eine Mutter zwingen auf ihr Kind zu verzichten. Das ist schon starker Tobak. Das mag auf eine gewisse Zeit gut gehen, aber es wird sich rächen. Andersrum würde es mir zu denken geben, wenn eine Mutter einfach so auf ihr Kind verzichtet und es im Stich lässt. Das sehe ich an meiner Familie. Meine Kinder haben seit über zwei Jahren keinen Kontakt zu ihrer Mutter.

  5. #34
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von tira",p="123509
    ist darüber hinaus g r a t i s ............
    gruss
    Hast recht. Eine Ehefrau kann teuer werden.

  6. #35
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von moselbert",p="123506
    Vor allem würde ich auch der Frau raten, die Finger von ihm zu lassen.
    Habe keinen Kontakt zu ihr und kenne sie auch nicht. Ansonsten würde ich ihr auch abraten.

    Finde es schon toll, was hieraus für eine Diskussion entstanden ist.
    War gar nicht meine Absicht. Wollte das einfach nur mal loswerden.

    Gruss
    C N X

  7. #36
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    Es wirft aber wieder einmal die Frage, nach der grundsätzlichen Einstellung einiger ??? zu Familie, Ehefrau usw auf. Das wäre vielleicht mal ein neues(altes) Thema.

  8. #37
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Was soll man antworten ?

    @moselbert: 100% Zustimmung!

  9. #38
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was soll man antworten ?

    Kann man lange drueber reden, muss man aber nicht.

    SIE hat Kinder, ER will aber Keine.

    Also waere es fuer Beide besser, sich einen passenderen Partner zu suchen, basta.

  10. #39
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    @Dr_locker

    Da hast Du sicherlich recht. Was mich persönlich an..., ist diese Art. Heiraten wollen, aber lass bitte das Kind in LOS Da sollte dieser Herr es lieber lassen, mit Familie gründen. Ansonsten zitiere ich moselbert.

  11. #40
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was soll man antworten ?

    Tja Matthi, da hilft nur ein Ars..tritt...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Fragen & Antworten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:13
  3. Neue Antworten orange marktiert?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 00:04
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58
  5. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24