Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Was soll man antworten ?

Erstellt von CNX, 02.04.2004, 09:32 Uhr · 105 Antworten · 5.471 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von CNX",p="123457
    Es ist kein Fake. Wollte erst auch nicht glauben das er zwar die Frau heiraten will und gleichzeitig alle Möglichkeiten und Optionen wissen will mit denen man verhindern kann, dass das Kind ( ca. 3J. ) auch gegen seinen Willen nach D kommt.

    Gruss
    C N X

    Menschen gibts... :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von moselbert",p="123468
    ...
    Es gibt Leute, die werden älter als 100 Jahre. Es besteht also noch Hoffnung.
    hallo norbert,

    da müsste unser matthi erst mal wieder erneut heiraten und darüberhinaus ca. 110 jahre alt werden...... ;-D

    gruss

  4. #23
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Laut Auskunft unseres AA wird in jedem Fall für die Zustimmung eine Verpflichtungserklärung von ihm benötigt. Verweigerung gleich Ablehnung.
    Aber es ging mir bei meiner Antwort nicht um juristische Feinheiten.

    Meine Antwort hierzu ist/war nicht mit dem Jugenschutzgesetz vereinbar. Deswegen kein Zitat hierzu.

    Gruss
    C N X

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Was soll man antworten ?

    Bei dem Spektrum an Menschen,

    von Leuten, die sich vor ihrer .........n Seite fürchten,

    bis zu den Leuten, die dank Agentur-Ehe + Ausländergesetz eine Fremde heiraten wollen,

    alles kann wohl möglich sein.

  6. #25
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von tira",p="123477
    da müsste unser matthi erst mal wieder erneut heiraten und darüberhinaus ca. 110 jahre alt werden...... ;-D
    Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin. Wenn ich mich beeile, könnte ich diesen Hochzeitstag schon mit 103 feiern.

  7. #26
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    @CNX

    Hast Du Kontakt zu diesem Herrn. Wie begündet er seine Ablehnung gegenüber dem Kind. So wie ich das sehe, muss irgend etwas in der Beziehung zwischen Mann und Frau nicht in Ordnung sein. Es kann nicht in dem Kind selbst begründet sein. Dafür ist es zu klein.

  8. #27
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Hallo Matthi,

    nein, kein persönlicher Kontakt.

    Die Frau will er ja, nur unter keinen umständen Kinder.

    Gruss
    C N X

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was soll man antworten ?

    Die Geschihcte hat - wie viele - zwei Seiten: Eine juristisch-pragmatische, eine emotional-ethische Seite.
    • Wenn Die Mutter hier ist, über ein eigenes Einkommen verfügt - also insgesamt die Voraussetzungen nach § 20 AuslG erfüllt sind, dann kann sie selbst die Familienzusammenführung beantragen, muß sie so oder so...
    • Eine Beziehung, in der sich ein Teil dagegen sperrt, daß der andere Teil sein leibliches Kleinkind nach hier holt, ist über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt...


    Ansonsten s. meine Vorschreiber...

  10. #29
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von CNX",p="123489
    Die Frau will er ja, nur unter keinen umständen Kinder.
    Will er überhaupt keine oder stört ihn nur, daß das Kind nicht von ihm ist?

  11. #30
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von moselbert",p="123500
    Will er überhaupt keine oder stört ihn nur, daß das Kind nicht von ihm ist?
    Er will keine, deswegen verstehe ich es erst recht nicht.

    Gruss
    C N X

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Fragen & Antworten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:13
  3. Neue Antworten orange marktiert?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 00:04
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58
  5. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24