Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Was soll man antworten ?

Erstellt von CNX, 02.04.2004, 09:32 Uhr · 105 Antworten · 5.471 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Was soll man antworten ?

    Auch das gibt es.

    Frage:

    Möchte eine Thailänderin heiraten. Sie hat ein kleines Kind, welches ich nicht in Deutschland haben möchte.
    Kann sie das auch gegen meinen Willen machen und auf was soll ich noch besonders achten ?

    Antwort:

    Meine schreibe ich jetzt mal nicht.......


    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Was soll man antworten ?

    Das fragst Du aber jetzt nicht selber, sondern Du hast es irgendwo gelesen?

  4. #3
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Was soll man antworten ?

    Ist nicht auf "meinem Mist" gewachsen. Die Frage gibt es aber tatsächlich.

    Gruss
    C N X

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was soll man antworten ?

    ja christian,

    in der regel heiratet man mit der frau auch deren kind/er mit.
    darüber sollte man sich im klaren sein. ansonsten ist die liebe
    zu der frau anscheinend doch nicht so gross,
    dann lässt man(n) es besser bleiben.

    gruss

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Was soll man antworten ?

    Ja - sehe das genauso wie tira !

    Wenn eine Frau Kinder hat, dann muss man sich darüber im Klaren sein, dass es die Frau nicht alleine gibt.

    Wer damit ein Problem hat, der soll dann das Thema Heirat oder langfristige Beziehung besser gleich vergessen. Denn da ist der Konflikt und das Ende vorprogrammiert.

    Gruß
    Conny

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was soll man antworten ?

    Wo hast Du den denn her?

  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Was soll man antworten ?

    Sollte das kein Fake sein, kann man nur hoffen, das die Thailänderin schlau genug ist und den Fragesteller in den A**** tritt und ihn zum Teufel jagt.

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was soll man antworten ?

    Neben dem Kind wäre ja auch noch die Thaifamily zu berücksichtigen.

    No Way für den Aspiranten, würd´ich sagen

  10. #9
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Was soll man antworten ?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="123442
    ...den Fragesteller in den A**** tritt und ihn zum Teufel jagt.
    Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht :bravo: . Da gibt´s nicht mehr beizufügen.

  11. #10
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was soll man antworten ?

    Die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, ist nicht einfach. Das habe ich als Vater erlebt, wo Ban die Schwierigkeiten mit meinen Kinden hat(hatte). Es kommt auch auf das Alter des Kindes an. Jüngere Kinder lassen sich noch eher formen. Ehrlich gesagt, ein halbwüchsigen Sohn im pubertären Alter ist bestimmt nicht einfach. Ob ich mir das antun würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich sehe das an den Schwierigkeiten von Ban. Aber auch bei einem Bekannten der den Sohn seiner Frau sogar adoptiert hat. Der Junge sitzt jetzt im Eziehungsheim. Aber man darf das nicht pauschalisieren. Es kommt auf beide Elternteile an. Ich würde versuchen die Wünsche meiner Frau, zu unterstützen. Anders rum, wenn es sich um kleine Kinder handelt, würde ich selbst es für besser halten, wenn die Kinder hier in D mit der Mutter leben können. Dann sind sie zusammen, denn für den Unterhalt muss ich so oder so zahlen und Kinder gehören zur Mutter. Hier in der Familie kann man dann selbst direkt besser für Erziehung, Schule und Ausbildung sorgen.

    Letztendlich, was ist der natürliche Grund einer Partnerschaft. Man will eine Familie gründen. Da gehören Kinder dazu.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Fragen & Antworten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:13
  3. Neue Antworten orange marktiert?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 00:04
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58
  5. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24