Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Soll ich es riskieren?

Erstellt von Stephan, 29.09.2008, 23:54 Uhr · 41 Antworten · 4.432 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stephan

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    5

    Re: Soll ich es riskieren?

    Danke für die Antworten. Bin nicht viel schlauer geworden.

    Was mir einfach zu denken gibt ist, dass sie mich finanziell gar nicht braucht. Die spart ca. 2000 Eur jeden Monat, in 3 Jahren hat die die 100000 Eur voll, mit nicht mal 30 Jahren.

    Ich mag intelligente und fleissige Frauen und sie ist definitiv eine von der Sorte. Nicht gerade gebildet, aber sehr wissgegierig und lernfähig.

    Über ihre Vergangenheit hätte ich halt gerne mehr gewusst. Eine, die schon mit 100 Männern im Bett war mit nicht mal 25 Jahren kommt für mich nicht in Frage.
    Aber über Barvergangenheit oder keiner Barvergangenheit kann mir hier offensichtlich niemand weiterhelfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Soll ich es riskieren?

    Zitat Zitat von Stephan",p="636855
    Eine, die schon mit 100 Männern im Bett war mit nicht mal 25 Jahren kommt für mich nicht in Frage.
    Why not? Wenn es die Frau meines Lebens ist (das kann ja passieren - Schicksal), ich würd´s wieder zulassen. Ob Barvergangenheit oder nicht, wie ist sie sonst so drauf? Darauf kommts doch an. Vergangenheit ist Vergangenheit. Heirat ist Zukunft. Das würde mich weit mehr sorgen :-)

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Soll ich es riskieren?

    Ich würde mich weder als Insider noch als Profi bezeichnen trotz zwei geflatteter Ehen :-).
    Am wichtigsten ist das Vertrauen, wenn sie bereits jetzt schon lügt...............suche weiter nach der richtigen Frau.
    Versuche zumindest mehr über sie zu erfahren, evtl. ihre Familie etc..

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Soll ich es riskieren?

    Was mich ein wenig wundert.

    Wieso Visa? Wenn sie Visa beantragt, dürefte sie wohl nicht arbeiten/Geschäft führen.

    Oder meinst Du Aufenthaltsgenehmigung?

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Soll ich es riskieren?

    Zitat Zitat von wingman",p="636857
    (..)wenn sie bereits jetzt schon lügt...............
    Ist schon länger her da sah ich eine Spiegel-TV Dokumentation über das Lügen. Der durchschnittliche Mensch lügt an die 200 mal pro Tag! Wenn man dessen bewusst auf sich selbst schaut glaubt man garnicht wie oft man sich da ertappen kann ("Danke das Essen war sehr gut".. obwohl´s garnicht schmeckte usw...). Lügen sind eine menschliche Eigenschaft die man auch selbst öfter einsetzt als man glaubt, das ist eine natürlich Schutzfinktion und so an sich nicht schlimm.
    Kommt in konkreten (Beziehungs-)Fällen immer darauf an, wie hoch der Grad der Lüge ist, wie weit Misstrauen gewichtet und vor allem wie man dann selbst damit umgeht.


  7. #16
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Soll ich es riskieren?

    Hört sich schon alles etwas komisch an.
    Mit 25 Finanziel abgesicher und dazu schon in Deutschland lebend mit Langzeiaufenthaltsgenemigung.Hört sich für mich und viele andere an wie ein 6ser im Lotto.
    Wen du sonst keine Verpflichtungen hast dan lass dir Zeit geh die sache ruhig an und schau was da wohl kommen mag.
    Größere Risiken gehst du bei der Sache wohl kaum ein.Ein wenig flunkern tut jeder und Engel sind wir alle nicht.
    Wen du dir sicher bist(oder in ein parr Monaten sein wirst)das dich die Dame wirklich ohne Hintergrundgedanken Liebt und ihr euch beide Vertrauen könnt dan vergess das mal mit der Vergangenheit und schau lieber was die Zukunft angenehmes für euch beide bereithält.
    Leuten die nicht an meine Kohle wollen oder mich sonst irgendwie über den Tisch zu ziehen versuchen gewähre ich gerne einen kleinen Vertrauensvorschus bis sie mir das Gegenteil beweisen.
    Sollte das doch demnächst der Fall sein dan kannst du ja immer noch die Notbremmse ziehen.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Soll ich es riskieren?

    Aber das Wichtigste ist ja wohl, ob sie in einer Bar gearbeitet hat oder nicht.

    Hat sie, ist sie schlecht, hat sie nicht, ist sie gut.

    Wie einfach das Leben doch manchmal sein kann...

  9. #18
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Soll ich es riskieren?

    Ach Micha, das wär ja viiiel zu einfach

    Gibt ja doch auch korrekte Barmädels und unkorrekte (Gesellschafts-)Damen

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Soll ich es riskieren?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="636877
    Ach Micha, das wär ja viiiel zu einfach
    Gewiss, aber es wäre doch zu schön, wenn man Menschen nach Kenntnis einer Handvoll einfacher Parameter (Herkunft, Beruf, Hautfarbe etc.) richtig einschätzen könnte - oder?

    Schließlich ist es ja niemandem verboten, es sich einfach zu machen.

  11. #20
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Soll ich es riskieren?

    Na ja, ich kann schon verstehen, dass man nicht unbedingt ein Barmädel haben möchte, das würde mir auch so gehen. Nicht nur wegen der intensiven "Gebrauchsspuren", sondern auch wegen der allgemeinen Einstellung. Ich würde befürchten, dass eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung hier schon in Frage gestellt ist, weil der permanente Wechsel von Männern zum Leben gehörte und Gewohnheiten kann man nicht immer so schnell ablegen.

    Versuch doch einfach, im weiteren Zusammenleben zu hinterfragen, ob es für eine feste Beziehung reichen kann, ob Gefühl und Vertrauen genug da sind. Der Rest wird sich dann ergeben und bis zum 9.9.09 ist ja noch lange hin.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. katze soll mit
    Von Num1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 10:16
  2. Was soll das ???????
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 18:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  4. Wie viel Kultur kann Thailand riskieren?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 19:12
  5. Wie soll das gehen?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:29