Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Soll ich es ihr sagen?

Erstellt von Chak2, 04.04.2005, 00:32 Uhr · 76 Antworten · 4.726 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @ DMDET, :-)

    man hat ja jetzt den Kaperbrief eurer Majestät
    hilf mir mal auf die Sprünge...

    Wieso kann es denn bei einer nicht bleiben, resp. macht man nicht Schluss, wenn man zu neuen Ufern will?

    Oder wird und bleibt dann eh Butterfly... hat man jedenfalls nicht den Stress, eine ehemals "gesunde" Beziehung beenden zu müssen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @chak,

    sagt dem Anwalt deines Vertrauens, du wirst ihn brauchen.


    Gruß René

  4. #43
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @UAL

    Wie einige andere auch, besitze ich das Problem, keine Frau kein Visa. Auf diesen Visarun habe ich keine Lust, ergo könnte mir meine Kleine meiner Mia Noi das Wasser, besser gesagt den Geldhan abdrehen.

    Was blieb mir also übrig, als einen Kaperbrief zu besorgen. Verstanden?

    Gruß

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Si

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @ Micha,
    das mit dem Teil ab kenne ich ja schon. Das mit in Scheibchen schneiden mit dem Küchenmesser und den Enten geben auch ;-D . Moulinex ist wahrscheinlich die Steigerung des ganzen . Schon der alleinige Gedanke daran..........autsch und dann das Geräusch dabei.
    Bei meiner weis ich es nicht genau ob sie nicht doch dazu fähig wäre, aber es hat definitiv Fälle gegeben, da wurde das Ding abgeschnitten von der Mia.
    Unterschätzen sollte man das Risiko also nicht. Selbst meine Schwägerin hat mich einmal anfangs davor gewarnt mit mehreren Thaifrauen gleichzeitig..........., sie meinte nur "kann schlimm ausgehen". Wie gesagt, Superbikes sind schnell, haben Power ohne Ende aber verzeihen keine Fehler. In diesem Sinne,

    Wingman

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @der mit dem eseltanzt,
    well, ich denke gerade daran das die meisten piratenschiffe und auch viele der britischen kriegsmarine auf dem meeresgrund ruhen ;-D . so gesehen schützt der kaperbrief seiner majestät nur bedingt ;-D .
    den anfänglichen spass glaube ich dagen durchaus.
    worauf ich aber keine lust habe ist in der tat der immense krach mit meiner wenn sie dahinter kommt, und ich erinnere mich auch daran das ihre küchenmesser sehr scharf sind .

    wingman

  8. #47
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von UAL",p="232986
    Wieso kann es denn bei einer nicht bleiben, resp. macht man nicht Schluss, wenn man zu neuen Ufern will?
    Warum sollte man? Nicht ohne Grund heißt es in Thailand "hua djai mi si hong" oder so ähnlich (das Herz hat vier Räume).

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von Chak2",p="233026
    ... Nicht ohne Grund heißt es in Thailand "hua djai mi si hong" oder so ähnlich (das Herz hat vier Räume).
    moin chak,

    rein hypothetisch, wir sind ja aufgeklärt, würdest du deiner frau im gegenzug auch pua nois gestatten?
    du weisst ja das mit den kammern............ ;-D

    gruss

  10. #49
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @chak2,

    bitte tue es, sage es ihr,von mir aus auf hypothetischer Basis. Habe den Mut, sprich zu ihr.
    Berichte dann bitte wie es weiter geht, damit wir nicht in spekulativen Meinungen ertrinken. Bitte schaffe Fakten.

  11. #50
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Tira ist mir leider zuvor gekommen. Ich bin ebenfalls ein Fan des kategorischen Imperatives ( " Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde" ) und denke, die Freiheiten, die man ( n ) sich selbst gestattet, sollte man auch seiner Partnerin einräumen. Eine andere Einstellung in diesem Punkt halte ich für...sehr inkonsequent. Wie sieht es aus Chak, kommst Du mit dem Gedanken klar, dass Deine Frau abends mit "Kopfschmerzen" neben Dir liegt, weil sie tagsüber bereits erfüllenden 5ex hatte?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. was sagen eigentlich eure mia´s?
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 07:37
  4. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15