Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Soll ich es ihr sagen?

Erstellt von Chak2, 04.04.2005, 00:32 Uhr · 76 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Ich bezog mich ja auch auf den Beitrag von Mandybär.

    "aber für mich ist es dennoch ein großer Unterschied, ob ein Partner einen einmaligen Seitensprung begeht oder über einen längeren Zeitraum eine " Geliebte" hat."

    Ye, agree.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    okay

  4. #33
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Aber was ist daran moralisch so verwerflich, solange die eigentliche Ehefrau nicht vernachlässigt wird? Welchen Unterschied macht es denn dann für sie?

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von Chak2",p="232871
    [...] Welchen Unterschied macht es denn dann für sie?
    Welche Unterschied machte es denn für sie ?

    Suay wüde still und leise ihre Koffer packen - und wech wäre sie. Das wäre der Unterschied für sie.

    Ich denke mal, es hat was mit Gefühl zu tun, mit Selbstwert.

    Wobei es durchaus welche geben mag, die sich damit arrangieren - nach aussen zumindest.

  6. #35
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @Kali: Voll einverstanden, ausser still und leise ;-D

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Hallo Chak2,
    ich denke es ist eine Vertrauenssache. Meine würde eine "Mia Noi" niemals akzeptieren. Sie sagte einmal genau wie Kalis Frau Suay, sie würde einfach gehen und sehr traurig und enttäuscht sein (absolut zu recht).
    So zum Spass sagt sie auch schon einmal "Ding Dong ab, in Scheiben und zu den Enten" aber ich kenne sie, sie würde mir das niemals vergeben.
    Ich würde es im umgedrehten Fall ja auch nicht wollen, also wozu? Eine liebe Thai genügt mir völlig .

    Wingman

  8. #37
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    ach Vertrauenssache her oder hin, man lebt nur einmal ;-D .
    Allerdings einen einmaligen Seitensprung würde ich auch nicht beichten, bei einer Mia Noi würde ich es, ich habs klargestellt. Belügen und hintergehen ist nicht so meine Art, auch wenn der Weg nach vorne einem Gemetzel gleichkommt.

    Du mußt Dir im klaren sein, mit einer Mia Noi tust Du deiner Lebensgefährtin wahrscheinlich richtig weh, aber so richtig.
    Vergessen wird sie Dir das nie, Verzeihen? Kann sein .

    Trotzdem mußt Du jeden Tag damit rechnen Sie zu verlieren, einen Partner den man Vertrauen kann, nicht nur das, Dein gesamtes Leben kann sich dadurch ändern, auf einmal stehst Du vor einem Scherbenhaufen, oder schwebst auf Wolke sieben ( für wie lange?), wenn es Dir das Wert ist, dann starte Deine Aktion .
    Ich sage Dir nur eins es wird teuer, eine Mia Noi ist kein Seitensprung...

    blöde Erfindung mit dieser ewigen Treue

    Gruß

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @der mit dem Eseltanzt,
    das hört sich so an wie der Reiz den ein grosses Superbike ausübt:-)), no risk no fun...? Well, vom Geldlichen einmal abgesehen, ist der Reiz nach kurzzeitigen Neuen so gross um das Vertrauen und gemeinsame auf den Müll zu werfen? Klingt nach Steuerung des Mannes von "unten" und nicht gerade sehr weise ;-D .
    Ich werde es nicht tun (sie würde es ohnehin nicht machen ).
    Aber es ist immer interessant zu lesen was manche kleine Thaifrau anstellt, wenn sie es herausbekommt, fies grins .
    Stell dir vor du kommst nach Hause und von deinem teuren Hausrat liegt nur noch ein Häufchen Asche............. .

    Wingman

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Es ist schon ziemlich lange her, da hatte ich mal mit meiner Exfreundin über dieses Thema gesprochen, aber ich erinnere mich so genau daran als wäre es gestern gewesen.

    Während ich sie im Arm hielt und ihr Kopf auf meiner Brust ruhte, sprach sie ganz entspannt, trocken und sachlich.

    Sie meinte u. a., die natürliche körperliche Überlegenheit des Mannes würde ihm gar nichts nutzen, der man(n) müsste ja irgend wann auch mal (ein-) schlafen.

    Und was Frau dann problemlos abschneiden könnte, brauche ich hier nicht detaillierter zu erklären.

    Sie meinte noch wortwörtlich: „Ich weiß, das kann man wieder annähen, aber ich habe Moulinex“

    Bei diesen Worten machte sie die typische Handbewegung wie man sie von früher aus der Werbung für dieses Küchengerät kennt und grinste dabei von Ohr zu Ohr...

    Micha

  11. #40
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    eine Mia Noi, hübsch, jung, ist ein Superbike...kostet ungleich mehr

    Was solls, nur schauen und sabbern, auf dem Sterbebett fällt dir noch ein etwas verpaßt zu haben bringts auch nicht, dann lieber alles zerschlagen.
    Habt Ihr alle eine Angst vor euren Thaifrauen, lol die einzigen Sorgen bei Euch sind nur immer heil aus der Sache rauszukommen, na und, dann ist eben alles zerstört was solls, hat aber Spaß gemacht war goil auf zu neuen Ufern, man hat ja jetzt den Kaperbrief eurer Majestät

    Gruß

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. was sagen eigentlich eure mia´s?
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 07:37
  4. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15