Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Soll ich es ihr sagen?

Erstellt von Chak2, 04.04.2005, 00:32 Uhr · 76 Antworten · 4.727 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="232361
    Trotzdem süß sind sie alle, es lohnt dafür viel Ärger zu haben... GrußderEsel
    Aber wie sagt man so schoen, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
    Danach bleiben halt meistens nur noch Scherben uebrig. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Hallo Chak,

    nur mal so nebenbei ein kleines Geschichtchen aus meinem Bekanntenkreis:

    Junges Pärchen wollte nächste Woche heiraten, letzte Woche hat dann mein Spezl geglaubt, er müsse noch sein Gewissen erleichtern und seiner Angebetenen einen Seitensprung im vorigem Jahr gebeichtet.
    Fazit: Hochzeit von Ihr abgeblasen
    und Rausschmiß. :???:

    Meine Meinung: Was Sie/ER nicht weiss, macht Sie/Ihn nicht heiss.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #23
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="232365
    Aber wie sagt man so schoen, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
    Danach bleiben halt meistens nur noch Scherben uebrig. ;-D
    Und zu Allerletzt beginnen sie zurueck in der Heimat als Sozialfall, jede erdenkliche Situation (oder auch in Internetforen ) auszunutzen, um mitzuteilen wie schlecht Thailand zu ihnen war.

  5. #24
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    "seiner Angebetenen einen Seitensprung im vorigem Jahr gebeichtet.
    Fazit: Hochzeit von Ihr abgeblasen und Rausschmiß."

    Dann soll er froh sein. Wenn ein Fehler alles andere gemeinsame überwiegt - dann kannste die Frau leider in der Pfeife rauchen in Punkto echte loyalität, von wegen in guten wie in schlechten Tagen usw.

    Gilt selbstverständlich genauso andersrum.

  6. #25
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Ich kenne bisher auch noch keinen Fall, indem sich zwei Menschen in einer intakten Beziehung befinden und der eine Partner den oder die Geliebte "duldet" bzw. keine Probleme damit hat. Aber sicherlich...möglich ist alles. Kommt aber insbesondere auf den jeweiligen Partner an, und da kannst Du sicherlich am besten einschätzen, was Dir die Wahrheit einbringen wird. Oder bist Du Dir über die zu erwartende Reaktion wirklich so sehr im Unklaren?

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von Azrael",p="232370
    Wenn ein Fehler alles andere gemeinsame überwiegt - dann kannste die Frau leider in der Pfeife rauchen in Punkto echte loyalität, von wegen in guten wie in schlechten Tagen usw.
    @ Azrael
    Die Frage die sich die Betroffenen dann zu stellen haben ist, kann ich nach diesem Vertrauensbruch die Beziehung fortsetzen oder nicht. Gemeinsamkeiten sind nicht alles in einer Beziehung. Vertrauen oft schon.
    Jinjok

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @Chak2


    Nur weil du nichts süßes zum Nachtisch bekommst gleich eine Mia Noi? ;-D



    phi mee

  9. #28
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von Chak2",p="232224
    Fragt sich rein vorsorglich ein etwas verwirrter Chak.
    Hast du nur laut darueber nachgedacht? Oder willst du wirklich eine Antwort? Aber eine jede Antwort ist nicht fruechtebringend da du, so schaetze ich dich ein, sicher weisst was du willst und wer die Folgen welcher Art auch immer zu tragen hat.

  10. #29
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @jinjok

    Ich meine das mehr in die Richtung das es mir ziemlich unverständlich ist wie ein Fehlverhalten alles andere überwiegen kann. Also ist jetzt meine persönliche Meinung, so ticke ich halt einfach. Wie wenn du mit jemand 365 Tage zusammen bist, 364 ist alles wunderbar und an einem Tag baut einer Mist. Und dieser eine Tag überwiegt die 364 davor. Verstehe ich einfach nicht.

    Und in dem Fall noch dazu wenn er sogar beichtet. Ist doch eher ein Vertrauensbeweis. Und was bekommt er zurück? Tritt in den Hintern. Also nee...

    Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Generell kann ich das mit wirklich zerbrochenem Vertrauen durchaus nachvollziehen wie du sicher mitbekommen hast. Aber das hatte ja auch etwas andere Dimensionen angenommen.

  11. #30
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Wie wenn du mit jemand 365 Tage zusammen bist, 364 ist alles wunderbar und an einem Tag baut einer Mist. Und dieser eine Tag überwiegt die 364 davor. Verstehe ich einfach nicht.
    Gerade um diesen Fall geht es hier wohl nicht. Vielmehr möchte Chak ( in seiner Phantasie ? ) eine Mia Noi, eine Geliebte, mit der er dann sicherlich mehr als einen Tag im Jahr verbringen wollen würde ;-D Das eine mag nicht moralischer sein als das andere, aber für mich ist es dennoch ein großer Unterschied, ob ein Partner einen einmaligen Seitensprung begeht oder über einen längeren Zeitraum eine " Geliebte" hat. Bei letzterem landet man unweigerlich in einem Lügengeflecht und regelmäßigen Täuschungen und Betrügereien ...und da kann ich mich nur Jinjok anschließen: Wer seiner Partnerin soetwas zumuten will..kann...sollte lieber den Arsch in der Hose haben und sich trennen. Meine Meinung...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. was sagen eigentlich eure mia´s?
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 07:37
  4. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15