Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Soll ich es ihr sagen?

Erstellt von Chak2, 04.04.2005, 00:32 Uhr · 76 Antworten · 4.729 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Hello Chak2
    Ist diese Diskussion theoretischer Natur? Falls nicht wirst Du das wohl kaum hier schreiben können, also nehmen wir mal an sie wäre es.

    Dann möchte ich Dich fragen, was hältst Du für einen Partner entwürdigender:

    Ihm zu sagen daß Du ihn mit jemand anderen betrügst und ihn damit zu demütigen oder seine Intelligenz geringzuschätzen und sein Vertrauen zu mißbrauchen wenn Du das heimlich tust. (mit "ihm" ist hier der Mensch allgemein gemeint)

    Ich weiß nicht was von beiden die weniger schlechte Variante sein könnte.
    Viele Grüße
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Ja, Jinjok, konkreter will ich in der Öffentlichkeit nicht werden. Aber genau das Dilemma sehe ich auch. Vielleicht ist es besser, wenn es gar nicht erst zu dieser hypothetischen (;)) Situation kommt.

    Wingman, meine Frau hat zwar auch ähnliches angedroht, ich halte das aber für einen guten Teil Show, solange sie ihre eigenen Pfründe nicht verloren gehen sieht. Desweiteren dürften ihr solche Racheakte derzeit aus der Entfernung schwerfallen, es sei denn sie besorgt sich ein Flugticket.

  4. #13
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Wohl jede Mia Luang hat einen sechsten Sinn was Mia Nois betrifft! 'Short Ones' sind akzeptabel, solange man sie nicht an die grosse Glocke haengt. Wenn man aber argumentiert "jeder Thai Mann der was auf sich haelt hat ne Mia Noi" dann kommt umgehend "Deswegen hab ich ja einen Falang geheiratet!".

    Aber auch so: Was bringt ne Mia Noi ausser weiteren Kosten und Verantwortung? Da wollen viele Falangs eine verlaessliche Thai Frau, und kaum haben sie eine, studieren sie schon an der naechsten herum.

  5. #14
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    "und kaum haben sie eine, studieren sie schon an der naechsten herum."

    ...studieren nennt man das also jetzt. ;-D

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Es geht nicht um eine Thai, aber wie immer habe ich schon wieder maßlos übertrieben. Aber wenn wir das schon theoretisch weiterspinnen, ich denke nicht, dass es teuer wird. Es soll ja auch Frauen geben, die durchaus für sich selbst sorgen können.

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Zitat Zitat von Chak2",p="232335
    Es geht nicht um eine Thai, aber wie immer habe ich schon wieder maßlos übertrieben. Aber wenn wir das schon theoretisch weiterspinnen, ich denke nicht, dass es teuer wird. Es soll ja auch Frauen geben, die durchaus für sich selbst sorgen können.
    Und wo es nicht ums Geld geht sondern ...... ;-D

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Thaiman, ich hoffe doch um hemmungslosen 5ex ohne irgendwelche Verpflichtungen. ;-D

  9. #18
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @ Chak
    Mancher bekommt für solch eindeutigen Aussagen eine Verwarnung. ;-D
    Aber genau so war es gemeint.

  10. #19
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    @ Chak, jetzt reine theoretisch meine empfehlung

    Erst : wenn du meinst du brauchst sowas werden "wir" dich schwer davon abbringen koennen, im diesen sinne :

    Also ;-D ich wurde es ihr nicht beichten weisst ja gar nicht wielange das nebenbei lauft, und ob es uberhaupt so lauft wie du oder sie sich das vorgestellt haben.

    Eine "echte" mia noi (auf zeit) geht richtig ins geld, von haus/appt/condo uber auto bis kind
    die wovon dur sagst sie haette geld genug waere das keine Mia Noi aber bist du der Phua Noi oder Phuen Nohn

    Pass bloss auf dich auf ;-D

  11. #20
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Soll ich es ihr sagen?

    Wenn das alles so einfach wäre, hätte ich schon drei Mia Nois.
    Heimlich kannste vergessen, das mit dem sechsten Sinn stimmt, keine Ahnung Sie riechen es 6 Meilen gegen den Wind.

    Ist die Haupt Mia überzeugt, erlaubt es, dann wird es erst richtig teuer, Gesichtsverlustzahlungen, neues Auto, und andere nette Dinge.
    Mia Noi, tja diese Damen erwarten finanziell auch so einiges von Dir, jedenfalls steigen sie nicht umsonst mit dir ins x, wollen letztendlich die Haupt Mia werden, was in Punkto x einige Vorteile bietet.
    Trotzdem süß sind sie alle, es lohnt sich, dafür viel Ärger zu haben...

    Gruß
    derEsel

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. was sagen eigentlich eure mia´s?
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 07:37
  4. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15