Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Sohn in Thailand 13 J macht Probleme - Kommt nicht nach Hause - Sie will nach TH

Erstellt von 2sc5200, 01.05.2016, 20:08 Uhr · 120 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    ...hat Sie mich in Thailand behandelt wie den letzten Idioten, kein take care etc. .
    hat die Frau nun Menschenkenntnis oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hat die Frau nun Menschenkenntnis oder nicht?
    Eindeutig ja aber nur bedingt - sie hat einen Fehler gemacht - sie wurde von dem .......... schwanger.....

  4. #83
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen

    Habe gerade email von meiner Ex Beachroad THAI bekommen, ob ich Ende Mai 20 Tage Zeit habe, und Sie zu mir nach DACH kommen kann.

    Sie hat schon wieder Schengen Tourist VISA for Sightseeing bekommen, aber nicht von deutscher Botschaft,
    Also irgendein armes Schwein hat deine Ex eingeladen mit Ticket, Verpflichtungserklärung, Träumen usw. und sie will stattdessen zu Dir?

    Cool, gleichzeitig geht deine Noch Ehefrau mit vorgeschobenen Problemen nach Thailand zurück zu vermutlich ihrem dortigen Mann, weil ihr in D. langweilig ist. (ja ich hab das mit Elternzeit und Kind gelesen, glaub ich irgendwie nicht)

    Tja, das ist doch ein tolles Timing. (ja die beteiligten Kinder tun mir auch oft leid)

  5. #84
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    (ja die beteiligten Kinder tun mir auch oft leid)
    Dies wurde hier schon mehrfach als schlimmstes Ergebnis dieser wahnwitzigen Geschichte genannt.

    Für jeden Mist braucht man in Deutschland einen "Schein" ......
    andere Leben zu zerstören, Schicksale zu besiegeln, klappt jedoch problemlos.

    Die Tragik :
    Es ist noch längst nicht zu Ende !

    und @crazy ich sage es :
    Solange unser TS auch nur "jappsen" kann, wird er weitere Meilensteine setzen - dies ist meine Befürchtung.
    Ich möchte ihn daher gar nicht "loser" sondern vielmehr Gefährder nennen.
    Ich möchte ihn daher auch gar nicht "bloßstellen"; ich verachte ihn.

  6. #85
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Dies wurde hier schon mehrfach als schlimmstes Ergebnis dieser wahnwitzigen Geschichte genannt.
    Das ist (leider) nicht unüblich im Isaan.
    Ich hab eine junge Frau getroffen, die extra zum Kind kriegen zu hause im Dorf war - ganze 6 Wochen. Dann ist sie wieder nach Bangkok gegangen arbeiten. (keine 2 Jahre Elternzeit)

    Es gab keinen Opa, also wurde ein Betreuer gesucht. Auch meine meine damalige Thaifreundin wurde gefragt (entfernt verwandt) - hats aber abgelehnt. Letztlich wurde das Kind bei einer älteren Dame in einem anderen Ort deponiert. Ich konnte nichts anderes tun, als wenigstens eine Babyschale für die lange Autofahrt zu besorgen.

    Manchmal grausts mir in Thailand.

  7. #86
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Ich halte den TS weiterhin für einen Fake. So strunzdumm kann ein Mensch nicht sein.

  8. #87
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Also irgendein armes Schwein hat deine Ex eingeladen mit Ticket, Verpflichtungserklärung, Träumen usw. und sie will stattdessen zu Dir?

    Cool, gleichzeitig geht deine Noch Ehefrau mit vorgeschobenen Problemen nach Thailand zurück zu vermutlich ihrem dortigen Mann, weil ihr in D. langweilig ist. (ja ich hab das mit Elternzeit und Kind gelesen, glaub ich irgendwie nicht)

    Tja, das ist doch ein tolles Timing. (ja die beteiligten Kinder tun mir auch oft leid)
    Ganz ehrlich, am Flughafen geht es dann nach 20 Tagen Besuch nicht zum Einchecken in den Flieger nach BKK und Passkontrolle sondern mit Online Ticket weiter nach Frankfurt. Ich warte am Check in

  9. #88
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Erstmal schreibt sich das Loser, das solltest gerade du wissen. (Ich weiß, pingelig, aber das finde ich immer absurd, wenn irgendjemand jemanden als Loser bezeichnet und das dann falsch schreibt.)

    Dann kann ich nicht erkennen, dass Spencer den Threadstarter bloßgestellt hat, das hat der ganz gut alleine geschafft.
    Ich dachte , der Loser ist der Hausberg von Altaussee

  10. #89
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ich halte den TS weiterhin für einen Fake. So strunzdumm kann ein Mensch nicht sein.
    SAG das nicht........

  11. #90
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    @UweFFM

    >
    Also irgendein armes Schwein hat deine Ex eingeladen mit Ticket, Verpflichtungserklärung,

    absolut nein, kein armes Schwein niemand hat Sie eingeladen, keine Verpflichtungserklärung etc. das Schengen VISA gabs auch nicht von Deutscher Botschaft.

    Es heiratet eine gute Freundin von ihr und Sie ist auf der Hochzeit eingeladen. Der Mann Farlang ihrer Freundin hat das Flugticket bezahlt, damit sie dabei sein kann. Es sieht nicht gut aus wenn der Farlang dann sieht, das Sie dann zu mir geht, dann heißt es nämlich wieso ich nicht das Ticket bezahlt habe, wenn Sie mich sowieso treffen wollte.

    Ihre Freundin weiß das natürlich

    Es gibt EU Länder da gibt es problemlos 90 Tages Tourist VISA, die haben völlig andere Kriterien als Deutschland für die Visavergabe bezüglich Rückkehrbereitschaft.

    Wir waren vorher schon zusammen in Hong Kong, China, UK, Frankreich, es ist nicht das erste Schengen Visa

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 14:57
  2. Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 12:28
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 07:39
  4. FCCT Political Reform in Thailand - 13. Mai 2009
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 09:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:07