Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Sohn in Thailand 13 J macht Probleme - Kommt nicht nach Hause - Sie will nach TH

Erstellt von 2sc5200, 01.05.2016, 20:08 Uhr · 120 Antworten · 8.112 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Wir waren vorher schon zusammen in Hong Kong, China, UK,

    Und dafür war Geld da? Hmm......

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Und dafür war Geld da? Hmm......
    Bevor jemand sagt das ich ein schlechter Mensch bin sollte man auch sehen warum ich den Kontakt zur Ex will

    Ps: Hong Kong und China habe ich bezahlt, das war geschäftlich und ist mehr als 3 Jahre her

    UK, Frankreich habe ich nicht bezahlt, Visa aufgrund ihrer Arbeitsvertrages mit EU Firma kein Problem

    Vor ca. 3 Jahren habe ich den Kontakt mit ihr beendet und bin ich mit meiner neuen Schwanger nach Deutschland und die Probleme gingen los

    Wieviel mal hatte meine neue mitten in der Nacht in DE Schluss gemacht, wollte in der Nacht nach Thailand zurück oder so Sprüche

    I dont care about you - oder - You are not my number one
    I can go with another men, dont care about BABY, another Lady have too......

    In Thailand hat Sie Streitt begonnen, we finsihed, letztes Jahr November viel Streit in DE wegen dem Sohn und jetzt schon wieder geht das Theater mit so Sprüchen weiter I not sure will comeback germany, when can you buy ticket Thailand for me, need holiday

    bla bla bla will nicht weiter in die Einzelheiten gehen


    Niemals hatte ich mit meiner Ex auch nur 5 % solcher Probleme und wir waren mehr als 1 Jahr zusammen
    Niemals hatte ich mir so einen Spruch anhören müssen

    Total frustriert habe ich meine Ex angerufen
    Sie sagte zu mir, viele Farlang haben die selben Probleme mit low level Lady " The Brain is not open" Good luck for you

    You want meet me come.....see you in Airport show me Germany

  4. #93
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen

    Wir waren vorher schon zusammen in Hong Kong, China, UK, Frankreich, es ist nicht das erste Schengen Visa
    Dann ist doch alles gut und ich wünsche dir/ euch viel Spaß.
    Ich hatte mal 2 Monate Besuch und war mit ihr viel in D. rumgefahren, Abstecher nach Frankreich, Schweiz zum Rheinfall - damit sie mal einen richtigen Wasserfall sieht - es war ne schöne Zeit.

    Ich spiele halt gern mit offenen Karten, hab das bei Thais aber auch anders erlebt, auch ohne irgendeinen Sinn.

    PS: Die Stimmungsschwankungen hatten sich bei meiner damaligen Besucherin hinterher auch verschlimmert, borderline mäßig. Ich hab da hoffentlich rechtzeitig die Kurve gekriegt.

  5. #94
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    Also ich verstehe nicht wie Menschen so dumm sein können wie der TS hier... es liegt doch alles auf der Hand.
    Sie wollte ihn nach 5 tagen auch ohne Geld und mehr wie 10.000 Bht sind nicht drin......ja ist doch super reicht doch.....(ich denke es gibt nichts????????) schon nicht zu verstehen...
    jetzt darf sie nach endlosen betteln doch mit Kind nach TH und zwar ganz schnell damit sie auch ja in den letzten 2 Maiwochen nicht da ist und man(n) mit der Ex n.utte sich beschäftigen kann...junge weißt du auch was du für ein Blödsinn von dir gibt's????
    und du willst mit dem Thai Sohn Thema nichts zu tun haben erklärst hier aber über Tage, lang und breit irgendein Schwachsinn und hast für alles eine Ausrede...
    Die Frau mit Kind ist mit Sicherheit froh und glücklich endlich von einem Spinner wie dir weg zu sein... Du scheinst mir nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein...
    Wer sein Kind schon mit ein Jahr weg gegeben hat kann jetzt auch nichts mehr retten. Er wurde sein leben lang im Stich gelassen und soll jetzt auf Mutti hören die er kaum kennt????? Die alte will nur so schnell wie möglich von einem Vollidioten wie dir weg...

  6. #95
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Der Threadstarter ist schon ein Cleverle. Wie bekommt man die Frau nach Deutschland ohne sie zu heiraten? Machen wir halt ein Kind, dann darf sie einreisen und bleiben so lange sie möchte, ganz ohne Sprachkurs und Formalitäten. Und ohne Verpflichtungen für den Threadstarter?

    Und leider gibt es in solchen Fällen auch keinen, der die ins Land gebrachte Frau über ihre Rechte informiert.

    Im Trennungsfall hätte sie als Mutter den Kindes Anspruch auf Kindesunterhalt, und auf Betreuungsunterhalt für sich selbst. Wenn sie die richtigen Hebel in Bewegung setzt, kann sie auch den älteren Sohn aus Thailand nachholen. Und bis das jüngere Kind 7 Jahre ist alt braucht sie nicht zu arbeiten. Wenn beim Kindesvater nichts zu holen ist gibt es Unterhaltsvorschuss, den sich das Amt später vom Kindsvater zurück holt.

    Aber das Cleverle weiss ziemlich gut, dass der Typ Beachroad X.0 im Fall der Fälle lieber den schnellen Weg zurück nach Thailand geht, als in Deutschland den Rechtsweg zu beschreiten...

  7. #96
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    bis das jüngere Kind 7 Jahre ist alt braucht sie nicht zu arbeiten. Wenn beim Kindesvater nichts zu holen ist gibt es Unterhaltsvorschuss, den sich das Amt später vom Kindsvater zurück holt.
    .
    Wo steht das das Sie nicht zu arbeiten braucht bis das jüngere 7 j alt ist ?

    Das Jobcenter verlangt, wenn das Kind 3 J alt ist, das es in den Kindergarten geht, damit Sie vom Jobcenter in eine Aktivierungs Maßnahme gesteckt werden kann und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht im Rahmen einer Eingliederungsvereinbarung.

    Wenn das so ist, dann sind wir schnell getrennt lebend. Aufgrund meiner Selbstständigkeit gibts keinen Cent, solange wir zusammen wohnen

  8. #97
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Wo steht das das Sie nicht zu arbeiten braucht bis das jüngere 7 j alt ist ?

    Das Jobcenter verlangt, wenn das Kind 3 J alt ist, das es in den Kindergarten geht, damit Sie vom Jobcenter in eine Aktivierungs Maßnahme gesteckt werden kann und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht im Rahmen einer Eingliederungsvereinbarung.

    Wenn das so ist, dann sind wir schnell getrennt lebend. Aufgrund meiner Selbstständigkeit gibts keinen Cent, solange wir zusammen wohnen
    Ich begreife langsam nicht wirklich, was Dein Ansinnen hier ist. Außer natürlich Leute zu verärgern, wenn man Deiner Haltung folgt.

  9. #98
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von 151cathi Beitrag anzeigen
    ............. Du scheinst mir nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein........
    um Kerzen geht es hier doch schon lange nicht mehr !
    Wir werden mit der blanken Torte konfrontiert und diskutieren in welche Richtung wir sie werfen sollten.

  10. #99
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Also mal meine Meinung an den Threadstarter.
    Das ist jetzt deine 3te Thaifrau.Du schreibst und spricht wie von einem Gegenstand.also 3te bald kommt die 4te?.immer hast "du" Probleme mit der Frau.Du fragst aber nicht , ob Sie vielleicht "auch"Probleme mit dir hat?.Spencer hat schon einiges geschrieben, wo ich mit überein stimme.Also mein Background ist folgender.Bin nun 26 Jahre mit einer Thaifrau verheiratet.Ich weiss auch wie sie sind.Es gibt auch viele die du in die Tonne treten kannst.Aber ich vertrete die Meinung,warum muss es ne Thai sein?Eine Frau die hier schon lebt. Vieleicht bist du beziehungsunfähig?Such dir ne Frau hier.Die auch alleine ist.Einen Neuanfang sucht.Wo du nicht dieses Theater hast , wie bisher.Du hast noch Glück, das du nicht verheiratet bist.Gib deiner jetzigen ne Abfindung und schick sie zurück.Such dir eine Frau hier, die auch dein jetziges Kind akzeptiert.Vergiss Thailand und Thaifrauen,ist nix für dich.Habe die ersten 3 Seiten intensiv gelesen, danach kaum noch Lust auf deine Probleme gehabt.Schreib das hier nur, um dir meine Meinung mitzuteilen.Du schreibst ,wie über einen Sachgegenstand.Gefühllos und eiskalt.Das Problem bist du.

  11. #100
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Also mal meine Meinung an den Threadstarter.
    Das ist jetzt deine 3te Thaifrau.Du schreibst und spricht wie von einem Gegenstand.also 3te bald kommt die 4te?.immer hast "du" Probleme mit der Frau.Du fragst aber nicht , ob Sie vielleicht "auch"Probleme mit dir hat?.Spencer hat schon einiges geschrieben, wo ich mit überein stimme.Also mein Background ist folgender.Bin nun 26 Jahre mit einer Thaifrau verheiratet.Ich weiss auch wie sie sind.Es gibt auch viele die du in die Tonne treten kannst.Aber ich vertrete die Meinung,warum muss es ne Thai sein?Eine Frau die hier schon lebt. Vieleicht bist du beziehungsunfähig?Such dir ne Frau hier.Die auch alleine ist.Einen Neuanfang sucht.Wo du nicht dieses Theater hast , wie bisher.Du hast noch Glück, das du nicht verheiratet bist.Gib deiner jetzigen ne Abfindung und schick sie zurück.Such dir eine Frau hier, die auch dein jetziges Kind akzeptiert.Vergiss Thailand und Thaifrauen,ist nix für dich.Habe die ersten 3 Seiten intensiv gelesen, danach kaum noch Lust auf deine Probleme gehabt.Schreib das hier nur, um dir meine Meinung mitzuteilen.Du schreibst ,wie über einen Sachgegenstand.Gefühllos und eiskalt.Das Problem bist du.

    Tur mir leid wenn das so rüberkommt, aber wenn Du 6 - 7 Jahre mit einer Thai zusammen bist in DE die geschieden ist Sprüche kommen wie

    - Kommt ohne Geld

    - Geld ist wichtiger als Liebe und Vertrauen,

    - Liebe und Vertrauen kommt automatisch mit Geld

    - Money first, love comes later

    - Ex Thai hat 2 minderjährige Kinder in DE ,

    Nicht meine Kinder !

    lässt diese bei mir und ist fast 2 Wochen nicht telefonisch erreichbar ausser paar sms, die nach 2 - 3 Tagen beantwortet wurden.

    - Samstag bis Montag teilweise nicht mehr Hause kam und Handy aus, aber die 2 Minderjährigen Kinder bei mir

    - so weitermachen wollte und kein Interesse daran hatte das ich bei ihr ausziehe.


    Irgendwann hatte ich dann die Nase voll

    Als dann die Barlady einfach so mit mir mitging, (mach mal die Papiere fertig)
    was glaubst Du wie die vor Wut tobte, wieso ich Barlady mit Kind aus Thailand mitgebracht habe

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 14:57
  2. Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 12:28
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 07:39
  4. FCCT Political Reform in Thailand - 13. Mai 2009
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 09:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:07