Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.204 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich denke, in einigen Fällen ist es gut, dass das Einreiseverfahren für Thailänderinnen nach Deutschland anspruchsvoll ist. Indirekt werden so einiger Männer davor bewahrt, eine große Dummheit zu begehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Klar ist der Winter die richtige Zeit...das Leben ist hart und kein Ponnyhof.
    So ein Quatsch, natürlich würde ich sie in der warmen Jahreszeit nach Deutschland holen, man will ja eine schöne Zeit miteinander verbringen. Aber das hat Brumfiz ja auch so gemeint:

    Danach sehe ich dan ob wir im Mai ein Visa bekommen.
    Brumfiz, wende dich vor der Beantragung des Besuchsvisums an Richard (tramaico), mit seiner Hilfe habt ihr bessere Chancen, das es mit dem Besuch klappt, vielleicht so wie bei uns auch gleich für 90 Tage.

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Es könnte ja noch die 1% Chance zutreffen, dass sie es tatsächlich ehrlich meint mit ihm...und wirklich Gefühle für ihn hat....
    Das nenne ich unverantwortlich optimistisch.

    Diese Wahrscheinlichkeit liegt eher im unteren Promillebereich und ist mit Prozentzahlen nicht mehr zu erfassen.

    Frauen stehen eher selten wirklich auf einen vollkommenen Tolpatsch und brummfiz scheint einer zu sein.

    Hoffen wir dass er sich von uns nicht irritieren laesst, also erstmal die Vaterschaft fuer die Brut anerkennt und dann das Haeuschen im Heimatdorf baut.

    Der Rest gibt sich .

    Es gibt ja auch Farangs, die fragen ihre Angebete was ihr an ihnen gefaellt und freuen sich dann ueber die Antwort "unser gemeinsames Bankkonto".

  5. #84
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Auch nach ein paar Jahren Pause im Nittaya,
    es gibt sie immer noch, diese Threads.
    Da es mir schwerfällt, diplomatisch zu formulieren,....
    Dieter hat es eh schon auf den Punkt gebracht.

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich unverantwortlich optimistisch.

    Diese Wahrscheinlichkeit liegt eher im unteren Promillebereich und ist mit Prozentzahlen nicht mehr zu erfassen



    wobei es doch garnicht um ihre Ehrlichkeit geht.

    selbst wenn sie die aufrichtigste und beste Frau der Welt wäre ,bitte wie kann man ,ein Haus in der Pampa zu bauen ,eine Frau mit 3 Kindern dort zu parken und durchzufüttern ,und diese einmal Jahr 2-3 Wochen zu besuchen ,und manchmal kommt sie ein paar Wochen nach D.
    entweder ich habe eine Frau ,Vergangenheit hin oder her ,und lebe mit der unsere gemeinsame Zukunft ,oder ich lass es.
    alles andere ist für mich ein 3.Welt-Hilfprojekt.

  7. #86
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ob @brumfiz die Sache mit "dem Bruder" kennt,
    der mal für ein paar Wochen auszieht, wenn der Farang auf Jahresurlaub kommt?

  8. #87
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Ok bevor Missverständnisse zu weiteren Vermutungen ausschlag geben.

    Klarstellung aus allen von mir zitierten Texten.

    Die Kinder aus 2 Heiraten mit Thaieheman ( und ja mit 17 -18 haben die meistens ein Kind soweit ich das im Bezirk Det Udom mitkriege/ Landleben
    2 Jahre Bar Lady // vorher Fleischfabrik mit dem letzten Ehemann
    Nun seit 10 Monaten Servicekraft im Restaurant.
    Englisch durch Abendschule 2 Jahre // keine Lehrerin

    Besuch von 5,5 Wochen im Dezember durch mich vor Ort ( Klärungszeitraum)
    Mai 2013 wollte ich nochmals 2 Wochen hin um beim Visa dabeizusein und dan gemeinsam nach Deutschland zu fliegen ( 30-90 Tage???)
    Wenn kein Visa bekommt dan der Weg übers Heiratsvisa mit allen Zipp und Zapp wie vorgeschrieben.
    Erst wenn wir // ich dan sicher bin es gibt eine Zukunft ,dan der nächste schritt.
    Und für Franky 53 gebe dir recht, aber weigentlich sind es bei mir 8-10 Wochen TH/Jahr und angedacht jedes Jahr 90 Tage Sie in Deutschland.

    Telefonieren 2 mal Täglich morgens und Abends // E.mail so lala da sie kein Computer hat bzw. bedienen kan.
    Und ich kenne alle ihre Storys von den Fllangs die Geld gespendet haben usw.
    Geheimnisse gibt es nicht das ist unser Grundsatz da darf alle gefragt werden.

    So was vergessen

  9. #88
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Brumfritz ,auf dem Büdl seits ja ein nettes Paar,und wenn du sagst Vorgeschichte ist egal ,bin ich der erste der sagt ,super ,die gemeinsame Zukunft zählt ,aber was soll das sein ,wenn ein jeder in einer anderen Ecke der Erde lebt.ist es nicht normal ,dass ma so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen will ,wenn man sich liebt?

    Vielleicht bin ich eigen ,aber wenn ich eine Frau habe ,dann will ich mit ihr zusammenleben ,ok ich habe auch eine zeitlang eine Fernbeziehung geführt ,aber mit dem Ziel eines gemeinsamen Lebens.

    Noch was ,das mit dem Klima ist vorgeschoben ,entweder ,sie will ihre Freiheit ,oder sie vertraut dir zu wenig ,und hat Angst ,dass du sie in der fremden Umgebung schlecht behandelst.

  10. #89
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Nimms nicht persoenlich aber sieht so aus als wird da wieder eine gelangweilte Mia Farang gezuechtet die mit Ihrem Thai Boyfriend sanuk macht bis der sponsor wieder kommt.

    Bei uns in der Soi gibt es 2 solcher Frauen und die eine hat gemeint es genuege wenn der Farang nur Geld schickt er braeuchte nicht jedes Jahr vorbei kommen um sein Kind zu sehen, Die andere versucht nun aus Norwegen aus Ihren Thai Boy friend nachzuholen, der sponsor meint es sei Ihr schwager und so wie es aussieht scheint es zu klappen.

    Jedenfalls viel Glueck und setz nicht alles aufs spiel, weil in 2 Jahren sieht alles wieder anders aus und Du koenntest alleine und pleite da stehen.

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ob @brumfiz die Sache mit "dem Bruder" kennt,
    der mal für ein paar Wochen auszieht, wenn der Farang auf Jahresurlaub kommt?
    Wahrscheinlich nicht.

    Ein Blick in den Spiegel sollte ihm aber die wichtigsten Fragen erschoepfend beantworten.

    Ansonsten kann er ja bei Chak nachfragen, wie sowas in Real ablaeuft.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59