Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.195 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hätte nichts dagegen wenn meine Frau in Thailand einen "Sponsor" hätte.
    Mit anderen Worten "sich prostituieren würde", denn nichts anderes ist es. Nee danke, wär nicht mein Ding...

    Sollte eigentlich mit in den obigen Post, aber das "aktualisiert" iss ja wech...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten "sich prostituieren würde", denn nichts anderes ist es. Nee danke, wär nicht mein Ding...

    Sollte eigentlich mit in den obigen Post, aber das "aktualisiert" iss ja wech...
    Wieso das? Sponsor haben muss nicht mit Prostitution einhergehen. Aber das diskutier ich nicht weiter, denn es ist bei uns nicht so und wird vermutlich auch nicht so kommen.

  4. #53
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also ich würde die 20 Jahre aussitzen, um den Zinses Zinseffekt Max. a Bad wäre drin, innerhalb dieser 20 Jahre meine ich
    Die Frau hat in D auch nur bedingt das großwerden ihrer Kinder mitbekommen. Soweit ich weiss war die Deutsche Schwiegermama auch mal ein paar Monate drüben, ...

    Willi, du bräuchtest eine Sonderanfertigung für eine Bank, oder?

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Machmal haust schon rein. Gibt auch Thais, die eine ganz normale High school besuchten, studierten und einen höheren europäischen akademischen Abschluss haben als du und ich.
    jo,

    ....... ganz zu vergessen die hundertschaften neee die tausende hochqualifizierter welche sich, ob der guten jobaussichten, von seveneleven, bigC etc. anwerben lassen

  6. #55
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Na dan an alle die hier meinen ich sei Beratungsresistent.

    Wenn ihr den Eingangstread mal gelesen habt so finde ich keine Worte wie "" was meint ihr unsw...."
    Ich wollte euch nur den Stand der Dinge kundtun.
    Und ergo erwähnte ich dort das ein Besuch in Deutschland ihrerseits mir Gewissheit über den Fortgang geben soll.

    Trotzdem vielen Dank für die Anregung eurerseits mit der ich mich schon lange auseinandersetze.

    euer brumfiz

  7. #56
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Willi, du bräuchtest eine Sonderanfertigung für eine Bank, oder?
    Für ne Bank nicht, höchstens fürs Finanzamt Muss ja meine 1000 € Investition irgendwie abschreiben

  8. #57
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    @brumfiz

    Ich unterstelle Dir keine Beratungsresitenz - aber, wenn man hier "den Stand der Dinge" postet, muss man damit rechnen, dass die erfahrenen Member sich kritisch zu Wort melden...
    Bei einem Besuch in D ihrerseits, wirst Du mitnichten rausfinden, woran Du bist!

    Nach allem, was Du uns mitgeteilt hast, läuten bei mir (und ich bin, wenn du den Thread hier noch mal rückwärts liest, mitnichten alleine mit dieser Einschätzung) sämtliche Alarmglocken auf Dauersturm!
    Nichts, was wir an Kritikpunkten vorgetragen haben, konntest Du in unseren Augen tatsächlich entkräften - sondern eher im Gegenteil: Es klingt nur allzu typisch nach der "klassischen" Abzockgeschichte!

    Das ist unser Standpunkt. Mach Dir also besser weiterhin Gedanken darüber, wer das Heft in dieser Angelegenheit in der Hand hält und wer es halten sollte!
    Du bist es allem Anschein nach nämlich nicht!

    Also: Viel Glück. Ich bin sicher, Du wirst es dringend brauchen!

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    .....Ich fange jetzt nicht an die Überlieferung mit den Hinterbeinen des Elefanten zu zitieren...
    thx,

    ..... haste mir den abend mit gerettet

  10. #59
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Fast schon lustig (könnte Thema einer amerikanischen Sitcom sein) wenn es letztlich nicht so traurig wäre.
    Es wird so kommen, wie es kommen muss.
    Die Voraussetzungen sind so klischeehaft "ideal". Mehr geht nicht.

  11. #60
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Ok ich respektiere eure Auslegung zu dem Thema,
    es gibt ja nur eine möglichkeit ,"das heißt lass es".

    NUN aber bitte auch die Gegendarstellung wie macht mans richtig.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59