Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.162 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... und wie weit iss nächste geteerte straße von our land wech?
    Tira, da er dort ja nicht leben moechte, kann ihm das im Prinzip egal sein. Solange es der Ursache seiner Freude behagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von blacky258

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    38
    Ich kann dem TS auch nur raten die rosa Brille abzunehmen und der Frau nahelegen nach Deutschland zu kommen.
    Wenn du wirklich mehr für sie sein solltest als nur ein Sponsor für Haus, motobike und die Kinder, dann wird sie überall
    auf der Welt mit dir hin gehen! Verschwende keine Zeit und leg es drauf an!

  4. #203
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362
    Wie ist der aktuelle Stand ?

  5. #204
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Ich war nun ueber dez. 6Wochen vor Ort. Davon 4 wochen mit der Familie im Isaan. In der Zeit haben wir unser Land aufschütten lassen und eine Stützmauer errichtet. Alle waren fleissig und ich konnte mich eigentlich wohlfühlen. Alles im allen läuft es sehr gut. Meine Lebensgefährtin hat sich sehr gut in ihrem Job als Servicekraft etabliert. Sie ist sehr beliebt bei den Gästen,und das sieht man am
    trinkgeld. Demnächst wird das Visa beantragt ,den im Mai bin ich wieder 4 Wochen da und dan geht es das erstmal nach Deutschland.
    bis jetzt ist nichts negatives festellbar was auch immer ein fortgang dieser Beziehung im Weg stehen könnte.

  6. #205
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    In der Zeit haben wir unser Land aufschütten lassen und eine Stützmauer errichtet.
    IHR Land! Soviel Zeit muß sein.

  7. #206
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    IHR Land! Soviel Zeit muß sein.
    Neidhammel,pöser..

    na dann alles Gute ! wird schon schief gehen.

  8. #207
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Neidhammel,pöser..

    na dann alles Gute ! wird schon schief gehen.
    Nix mit Neid. Nur daß er nicht wieder so einen Wutanfall bekommt, wie damals, als es auch um "sein" ging.

  9. #208
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Ist doch auch egal wessen, ist nix grosses,ca 500 qm,und neid neid sollte man nicht haben ,waren nur 25.000 thb.
    erde 103 lkw waren genauso teuer 23.000 mauer 15'000
    also alles im erträglichen rahmen. Dan isses eben ihr. Ach und 4000 zum schmieren beim Amt für landvermessung hatte ich fast vergessen.
    Bevor weitere Fragen kommen. Das Landpapier ist die Rote Ausführung. Ja offiziel ihr Eigentum.

  10. #209
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142
    Meines Wissens ist das Channot doch weiss?

  11. #210
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    IHR Land! Soviel Zeit muß sein.
    Supjäktiv halt deren gemeinsames Land. Auch schoen, soll sogar so sein.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59