Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.150 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Sie hat von ihm nie ein Motorrat oder ein Haus bekommen ?, sie bekommt aber jeden Monat

    5.000,- Bath, das sind im Jahr 1 1/2 Motorrat, und bekommt auch noch 3 Monate Sonderurlaub

    bezahlt, und die Zahlungen gehen weiter, auf so eine Idee kommt nur ein Farlang, einer Frau

    mit 3 Kinder regelmaesig Geld zu geben, ausgenommen es waeren seine eigenen Kinder.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Sie hat von ihm nie ein Motorrat oder ein Haus bekommen ?, sie bekommt aber jeden Monat

    5.000,- Bath, das sind im Jahr 1 1/2 Motorrat, und bekommt auch noch 3 Monate Sonderurlaub

    bezahlt, und die Zahlungen gehen weiter, auf so eine Idee kommt nur ein Farlang, einer Frau

    mit 3 Kinder regelmaesig Geld zu geben, ausgenommen es waeren seine eigenen Kinder.
    ich glaube " brumfiz " macht sich einen Spaß mit uns. Der hat seinem Thai-Mädel niemals ein Grundstück usw. gekauft.

  4. #193
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    yogi habe ich das richtig verstanden du hast mit Deiner Freundin unverheiratet im Iran gelebt. Kann ich
    mir nicht vorstellen da ich selber dort schon beruflich aktiv war ist ein Zusammenleben
    nur mit einem verheirateten Partner möglich.
    ich glaube in den arab. Ländern geht das bei Ausländern schon. Nur eben nicht mit einer Iranerin, da wir keine musl. Frauen heiraten dürfen und schon gar nicht zusammenleben.
    In Laos und Vietnam ist ein Zusammenleben mit den Frauen dort nicht so einfach. Ich kenne einen Fall von Laos, da kam die Polizei zu Mitternacht und wollten dann vom Farang 4000 USD - er konnte das dann wohl auf 1000 USD runterdrücken - ohne Rechnung natürlich.

  5. #194
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich glaube in den arab. Ländern geht das bei Ausländern schon. Nur eben nicht mit einer Iranerin, da wir keine musl. Frauen heiraten dürfen und schon gar nicht zusammenleben.
    Wer erzählt dir eigentlich immer solche Horrorgeschichten, oder saugst du dir die selbst aus den Fingern.

    Also, aus eigener Erfahrung. In unserem Camp im Iran, lebte ein Italiener mit seiner iranischen Frau. Getraut wurden sie zu Zeiten der Ayathollas, also nicht zu Pahlevis.

    Jetzt du wieder.

  6. #195
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    In den arabisch-sunnitischen Ländern ist es zumindest so, dass man zum Islam konvertieren mus um eine Muslima heiraten zu dürfen. Die meisten tun's nur pro Forma ("auf dem Papier")

  7. #196
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Ich habe einmal zu Sadams Zeiten im Irak pro Forma eine Thai geheiratet. Es war die Freundin vom Kollegen. Lohn 5 Kästen
    Bier. Alle 3 Monate mußte ich dann mit Ihr zu den Irakischen Behörden wegen Visum. Sie war 3 Köpfe kleiner wie ich
    ich war als Singel dort war nicht einfach aber was macht mann nicht alles im jugendlichen Alter.

    gruß
    pradipat

  8. #197
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    ..... Sie war 3 Köpfe kleiner wie ich ich war als Singel dort war nicht einfach aber was macht mann nicht alles im jugendlichen Alter.....
    jo,

    .... das bier iss alle ....... und die frau haste noch

  9. #198
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    ich glaube " brumfiz " macht sich einen Spaß mit uns. Der hat seinem Thai-Mädel niemals ein Grundstück usw. gekauft.

    ????? Du zietierst Walli und lässt ein Statement über mich ab..

    Bitte um Klärung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #199
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    .....Bitte um Klärung
    moin,

    ....... und wie weit iss nächste geteerte straße von our land wech?

  11. #200
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    grob uebern Daumen ca 600- 800 meter

    Im Dezember kann ich ja mal alles erroiren und Daten einstellen wenns den von interesse ist.

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59