Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.158 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Exclamation

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .....
    kannste auch noch ein paar trifftige gründe benennen, die den rückkehrwille deiner freundin glaubhaft machen können.


    Da waren doch die 3(drei) Kinder.

    da war er schneller

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    3 schulpflichtige kinder 5,7,15 und eigentum ( landbesitz)
    Kinder können bei den Verwandten gelassen werden. Wie das üblich ist, wenn die Eltern in BKK arbeiten.
    Land kann verkauft werden.

    Visa abgelehnt!!!

    Rückkehrwilligkeit ist nicht ausreichend glaubhaft gemacht worden.

  4. #13
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Kinder können ........

    Visa abgelehnt!!!

    Rückkehrwilligkeit ist nicht ausreichend glaubhaft gemacht worden.

    Jetzt lasst ihn doch mal weiter seinen Traum ausleben. Ist doch soooo schön.

  5. #14
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    @ doby

    Und was sind eurer meinung nach grůnde fuer die rúckkehrwilligkeit.

    Es ist wie es ist..koennen doch nur bei der wahrheit bleiben.

  6. #15
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Ich bleibe dabei....http://www.nittaya.de/ehe-familie-14...02/#post973553
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Hast uns aber nicht lange warten lassen mit ner neuen '@gebommelten' Story ...@brumfitz....@Phil Suter-Insa, etc.
    Für Neulinge kennt sich der schreibende @Nick aber schon gut aus, Respekt ...fast nichts ausgelassen

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    solange Grundbesitz nicht mehr kostet,
    als ne Pulle Dom Perignon im Käfer-Zelt zur Wiesn,
    kann man das schonmal springen lassen,
    um die Visa-Chancen zu verbessern,
    damit die Frau die Vorraussetzung, "eigener Grundbesitz" erfüllt;

    von daher, - richtig gedacht.

  8. #17
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    sinngemässes zitat aus einer antwort der botschaft auf eine remontation: da ein visum über 90 tage beantragt wurde und die antragstellerin über so lange zeit ihre kinder allein durch die familie betreuen lässt kann eine enge bindung an die kinder nicht angenommen werden.

  9. #18
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Wieso "Rückkehrwilligkeit"?
    Hat sich da was geändert? "Eheschließungsvisum", "Garantie" unterzeichnen, ausreichend hohes eigenes Gehalt der letzten 3 Monate belegen,... und dem Herrn (oder der Dame) in der Ausländerbehörde Feuer unterm Arsch machen: Visum genehmigt!

    Ablehnungsgründe:
    a) Er verdient nicht genug, bzw. ist Unterhaltspflichtig in D
    b) Er ist vorbestraft...
    c) Sie war doch schon mal im Schengen-Raum...

    Interessant wird´s, wenn sie in D plötzlich Freundinnen, Tanten, Cousinen, etc. hat, die sie besuchen will...!
    Würde mich, ganz "Pessimist" nicht wundern...

    Merke: Land in TH ist gut. 20.000 THB auch schön. Schöner ist aber, in D jeden Monat ein paar tausend Euronen anzuschaffen, damit Pickups, Gold und haste nicht gesehen zu kaufen - und natürlich die größte und nobelste Hütte im Ort (auf das Stück Land) zu bauen. Dann erst geht´s zurück nach TH - wenn alles gut geht... Die 3 Kinder werden in der Zeit vermutlich auch größer, brauchen ein eigenes Auto, ein Moped, eine Wohnung in BKK, ...

    An dem Tag, an dem sie nach D kommt, wird ihr bewusst werden, wie "reich" die Menschen in D sein müssen (in ihren Augen) - und dann kommt der thailändische Reflex: "Will ich auch, Schatzi" "Freundin von mir hat auch Farang Mann, der hat Benz, großes Haus...."

    Viel Glück!

    Ein pessimistischer Realist, der schon zig solcher Geschichten miterlebt hat. Die Ausnahmen waren (und sind) echt selten!

  10. #19
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    So nun habt ihr mich alle irgendwie durcheinander gebracht...
    Was soll ich eurer Meinung tun damit ich sie mal nach deutschland holen kan.
    Lese immer nur negativ trends.

    Also Ich will mal bei der wahrheit bleiben. Schön wären 3 monate, 1 monat ist mir zu kurz.

    Ich mache die Papiere ordentlich fertig.
    Stand der Dinge sind : Arbeit im Restaurant (BKK), 3 kinder und erworbenes Land. (Det Udom) Alter 33 Jahre, english sprechend,
    Ordner haben wir auch angelegt für alle Dokumente + diverse Zweisamkeits Fotos aus 3 Urlaubszeiten.

    Fakt der Geschichte: 1 Das wir bauen wollen um später zu Heiraten,
    2 Den Kindern den Schulabschluss zu ermöglichen in ihrer Heimat (dort Schulpflichtig), und ein eigenes Heim mit ihrer Mutter
    (wird dan zurückgehen nach det Udom), deswegen Landerwerb in ihrer Heimatstadt
    3 Und wir wegen der geringen Urlaubstage meinerseits, eine längere Zweisamkeit anstreben. Verhältniss 30-40 tage ich inThailand/sie max
    90 Tage in Deutschland.

    So nun bitte ich euch mir mal zu helfen, das ein Visa ausgestellt werden kann.
    Wäre Dankbar wenn jemand Posted der das Visa auch schon mal direkt bekommen hat für 60 oder 90 Tage.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    ......Also Ich will mal bei der wahrheit bleiben. Schön wären 3 monate, 1 monat ist mir zu kurz.......
    moin,

    ...... interessiert die botschaft überhaupt net, biste ja selbst net antragssteller

    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    ......Fakt der Geschichte: 1 Das wir bauen wollen um später zu Heiraten.....
    würde freundin gleich ein heiratsvisum stellen lassen, hierfür iss jedoch bestandener a1 sprachtest erforderlich. so kann sie zumindest x ggf. in ca. 6-9 monaten x in d einreisen, zu heiraten brauchste dann noch lange net

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59