Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.209 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Es haben alle verstanden, die Option des sofortigen Projektabbruches wird nicht wahrgenommen.
    Sie wurde noch nie wahrgenommen, wie @sunnyboy schrieb, bei @bumfiz wiederholt es sich gerade.
    Und das wäre nach deinem Erfahrungen ein sofortiges beenden dieser Beziehung
    Dan würde ich gerne mal die Anhaltspunkte von dir erfahren woran ich das erkennen kann um einsichtig zu sein. ( ich kann es nicht wissen da es meine erste Thaibekannschaft ist).
    Die Denkensweise von Thais // Farang Beziehungen hab ich schon zu 100 ten gegoogelt. Und ja die gehen nicht so in die Tiefe wie eure.

    Ich will nicht auf biegen und brechen etwas erzwingen....und deine Worte sind schlüssig ...
    Und trotzdem Beharre ich darauf auch zu den Contra wenigstens das Pro zur Abwägung in Betracht zu ziehen ,
    Ansonsten gebe ich Monta mit seinen evt. Erfahrungen recht und zweifel das auch nicht an.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Monta, gewarnt isser jetzt genug.

    Wuenschen wir den beiden eine glueckliche Entwicklung.

    Mehr koennen wir nicht tun .
    Du wirst altersmilde.
    Drei Kinder im Gepaeck, Mann oder Maenner alle weg = besser vergessen, nicht finanzierbar und wahrscheinlich emotional schwer gestoert

  4. #173
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    ( ich kann es nicht wissen da es meine erste Thaibekannschaft ist).
    Die Denkensweise von Thais // Farang Beziehungen hab ich schon zu 100 ten gegoogelt. Und ja die gehen nicht so in die Tiefe wie eure.
    Erfahrungen mit Thailänderinnen bevor man sich richtig bindet sind ein klarer Vorteil.

    Für den Rest gilt gesunder Menschenverstand und Fraukenntnis überhaupt. Gerade das Wissen über die Damenwelt geht vielen ab, da sie oft in Deutschland nur eine Beziehung hatten, die schon nicht verstanden haben und dann sich gleich in eine Beziehung mit einer Thai stürzen die um ein vielfaches komplizierter ist.

    Einfache Grundregel ist, akzeptiere nie etwas von einer Thai, was du auch nicht von einer Europäerin akzeptieren würdest. Entschuldige nie Handlungen, die du begehst, weil es angeblich zur thailändischen Kultur gehört gew. Dinge zu tuen.

    Man sehe die Beziehung nie mit rein deutscher Brille. Gerade das typisch deutsche Gutmenschendenken bzw. Helfersyndrom sind hier absolut fehl am Platz.
    Man erwarte keine Dankbarschaft bzw. Loyalität für gewisse Aktionen.

    Ein weitere Hilfe ist die "Warumfrage" mit der man sein eigenes Handel bzw. das der Partnerin hinterfragt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #174
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    > am besten sich eine zeitlang, ein halbes Jahr bis zwei Jahre, solo oder unabhängig in Thailand aufhalten und so, gleichmütig ohne Vorurteile, reinschnuppern in diese Welt. Oder in China, den Philippinen, Vietnam, Kambodscha, denn das Land als solches dürfte dem brumfriz per se blunzen sein.

    Und das auf keinen Fall im ****nviertel und/oder einer Farang Enklave in zB Pattaya oder auf Plätzen mit massenhaften Farangniederlassungen auf Grund der dortigen Frauen a la Udon .

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Wo sind die stolzen Member die glücklich mit einer Thai sind.... was mach ich den so anders wie ihr damals.
    Kennenlernen -Zeitverbringen-Weitersehen-
    Hier ist einer. Das, was wir gemacht haben würde dir aber nicht weiter helfen. Du hat einfach viel schlechtere Voraussetzungen als ich damals.
    Als wir heirateten, kannten wir uns schon mehr als 3 Jahre, haben in Thailand, Australien und im Iran zusammen gelebt.
    Hab dann eines Tages gesagt, sammel deine Dokumente und komm zum Heiraten rüber (vereinfacht)

    Ob ich das Ganze mit den vielen Knüppeln zwischen den Beinen heute noch durchstehen würde weis ich nicht.

  7. #176
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    yogi habe ich das richtig verstanden du hast mit Deiner Freundin unverheiratet im Iran gelebt. Kann ich
    mir nicht vorstellen da ich selber dort schon beruflich aktiv war ist ein Zusammenleben
    nur mit einem verheirateten Partner möglich.

  8. #177
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend brumfiz

    und nach der heirat bist du auch nicht mehr der chef im ring,das sollte dir auch klar gemacht werden.

  9. #178
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Man erwarte keine Dankbarschaft bzw. Loyalität für gewisse Aktionen.
    Warum das nicht?

    Meine Freundin war und ist von Anfang an zu 100% loyal und mit weniger wuerde ich mich nie zufrieden geben.

  10. #179
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    yogi habe ich das richtig verstanden du hast mit Deiner Freundin unverheiratet im Iran gelebt. Kann ich
    mir nicht vorstellen da ich selber dort schon beruflich aktiv war ist ein Zusammenleben
    nur mit einem verheirateten Partner möglich.
    Was fuer ein Bloedsinn!

    Habe dort schon monatelang mit einer Freundin in einem Condo zusammengelebt.

  11. #180
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Du wirst altersmilde.
    Drei Kinder im Gepaeck, Mann oder Maenner alle weg = besser vergessen, nicht finanzierbar und wahrscheinlich emotional schwer gestoert
    Nein das nicht Claude.

    Aber mehr als viel Glueck zu wuenschen kann man anscheinend nicht tun .

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59