Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.211 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    ups da war wohl der falsche knopf gedrückt.......

    so weiter... habe ein kleines Album gemacht 4-5 Fotos zum Test.
    Ich verstehe das schon von den Membern hier, da wird gepostet um mal zu kitzeln damit Schwung in so einen Tread kommt.(Forenübergreifend )
    Lediglich sollten evt. zu persöhnliche Anmerkungen bitte nur unter alten Membern hier gestattet sein.
    Sowas kommt bei Neulingen nicht gut an und verlieren die Lust daran.

    @ Franky 53
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.170

    Cool

    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    @ Franky 53
    Danke
    Der Franky meinte sicher,...So lange wie deine Kauleiste ok. ist,.........ups, das war jetzt Forenübergreifend (oder wie das heißt)

    @brumfiz

    Jetzt mach mal nen Visa, und dann Berichte. Lass dich nicht beirren, die anderen Jungs schaun eh alle Kacke aus, außer uns Dieter .




  4. #133
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da hat der Franky53 am "Anschlußtag" offenbar den Anschluß verloren, denn der brumfiz wurde nicht angemacht und hat den sanften Wink schon verstanden und das Altbild verschwand in der Versenkung.

  5. #134
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Ahja ,ist was schwerer zu vermittlen, sonst kommen soviele querfragen.

    Ganz einfach:Erstens sind die käuflichen Grundstücke sehr begrenzt in ihren Heimatort , zweitens hab ich nur die angrenzenden Parzellen zu ihrem kleinen eigenen Grundstück gekauft. ( die wollten auch ein paar andere,da war familieres Geschick sehr hilfreich)
    Meines Erachtens habe ich mich so erkenntlich gezeigt das ich jeweils 3 / bzw 4 Wochen dort Leben konnte und im Winter nochmals 5 Wochen , also keine Kosten für Hotels hatte.
    Es erschien mir eine bessere Anlage zu sein als Goldkettchen, so sieht sie das auch und war noch nie so happy ,endlich was eigenes zu besitzen.
    Und es wäre was für die Zukunft..
    Also was spricht dagegen...
    Oft is es aber so das das Grundstück aus resourcen der weitverzweigten Familie stammt!

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da hat der Franky53 am "Anschlußtag" offenbar den Anschluß verloren, denn der brumfiz wurde nicht angemacht und hat den sanften Wink schon verstanden und das Altbild verschwand in der Versenkung.
    zum Glück gabs bei uns nix anzuschließen ,bist eh ein propper Kerlchen....

  7. #136
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und du meinst mit deinem gelackten Foto , das seit Jahren hier drin ist ,bist wohl was besseres.
    Nein, da meinst Du falsch.

    Ich meine viel mehr, wenn man sich wie Du hinter einem anonymen Avatar verbirgt, dann ist das in Ordnung. Man sollte sich nur dann in diesem Falle mit der Beurteilung anderer, die auf diese Anonymitaet verzichten, sehr zurueckhalten.

  8. #137
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Respekt !

    In der Tat eine ueberaschende Verwandlung eines stoffwechselkrank wirkenden Uebergewichtigen in ein normales Mannsbild.
    Das ist dir aber auch nicht gerade gut gelungen

  9. #138
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Man kann ein solches Thema einfach nicht ernst nehmen.
    Die jeweils Fragenden machen eh was sie wollen, egal was geschrieben wurde,
    sie lassen nie die Finger von der Angelegenheit, egal, welche Bedenken vorgetragen wurden/werden.
    Ratschläge sind für den Kamin.
    Na ja, aber nett mal wieder über ein Standardthema in Thaiforen geschrieben zu haben.
    *gähn*

  10. #139
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    @Monta Stimmt nicht:
    Ich habe deinen Rat befolgt und auch schon längst Antwort bekommen von Traimaico , "" an dieser Stelle mal ein Herzlichen Dank, wenn mal die Deutsche Post so schnell wäre-Hut ab"

    Das abraten aller Dinge von euch befolge ich zum diesem Zeitpunkt nicht.

    Erstmal ein Visa bekommen und weitersehen...Stück für Stück
    Wenns soweit ist Berichte ich gerne weiter.
    Erstmal die 5,5 Wochen Dez-Januar Urlaub dort. Dan der Nächste schritt.

  11. #140
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    @brumfiz, das glaube ich, dass Du da einige Anregungen aufgreifst.
    Was ich meinte, dass letztlich größte vorgetragene Bedenken noch nie dazu geführt haben,
    dass so ein "Unternehmen" abgeblasen wurde.
    Ich kann es sogar irgendwie verstehen.
    Ist auch nicht so, dass ich Dir nicht gutes Gelingen wünsche.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59