Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 213

So, nun ist es soweit.

Erstellt von brumfiz, 30.09.2012, 14:47 Uhr · 212 Antworten · 20.200 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Wieviel Unterhalt zahlt denn der thailändische Vater für seine 3 Kinder, bzw. wie kümmert er sich noch um sie?
    Und hat @brumfiz die Scheidungsurkunde seiner Zukünftigen mal in der Hand gehabt (und sprachlich/inhaltlich verstanden)?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    @ Montana

    Zahlen tut nur der erste Ehemann ( aber nur wenns im recht ist mal ja mal nein )
    der zweite nix

    Scheidungspapiere hatte ich schon angefragt , aber es giebt keine laut aussage weil diese nur nach buddah art vollzogen sind und nicht eingetragen in der Amphobe.

    (was bedeutet das nun für mich, bitte um Aufklärung)

  4. #93
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich kann die Klappe einfach nicht halten, wenn ich solchen destruktiven Mist lese:
    Mit dümmlichen rhetorischen Fragen ist keinem geholfen - dass sich thailändische Väter aus dem Staub machen, ist Normalität. Und die Frage mit der Scheidungsurkunde ist genauso blöd, das klärt sich spätestens beim Ehefähigkeitnachweis...
    Ich kann zwar nach wie vor nur den Kopf schütteln und wünsche dem Kandidaten, dass er "nur" eine heilende Bauchlandung erleben muss und keine menschliche Katastrophe - aber mit dümmlichem-Mist-dazukippen wird hier mal wieder wie leider so oft der Thread zur Mistgrube...

  5. #94
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    @ Montana

    Zahlen tut nur der erste Ehemann ( aber nur wenns im recht ist mal ja mal nein )
    der zweite nix

    Scheidungspapiere hatte ich schon angefragt , aber es giebt keine laut aussage weil diese nur nach buddah art vollzogen sind und nicht eingetragen in der Amphobe.

    (was bedeutet das nun für mich, bitte um Aufklärung)
    Welchen Namen hat Sie in Ihrem Pass oder ID Card? Ist es Ihr lediger Name oder ein Name eines Ex Mannes? Leider sagen die Frauen nicht immer die Wahrheit weil sie es entweder selber nicht wissen oder den Sponsor nicht veraergern wollen.

    Das wird sich spaetestens bei der heirat herausstellen und wegen fehlender oder falscher Papiere verzoegert sich dann alles nocheinmal.

  6. #95
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar nach wie vor nur den Kopf schütteln und wünsche dem Kandidaten, dass er "nur" eine heilende Bauchlandung erleben muss und keine menschliche Katastrophe - aber mit dümmlichem-Mist-dazukippen wird hier mal wieder wie leider so oft der Thread zur Mistgrube...

    Na das hoffe ich im extrem fall auch, den Bauch hab ich Ja
    Aber mit dem Letzten Satz werden sie immer Symphatischer.

    Ausserdem spreche ich nicht von einer Haurruckaktion sondern belese mich gerne in diesem Forum, nehme Anregungen und Stellungsnahmen immer in meine Überlegung mitrein. Auch wenn ich das so nicht Poste.

  7. #96
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Welchen Namen hat Sie in Ihrem Pass oder ID Card? Ist es Ihr lediger Name oder ein Name eines Ex Mannes? Leider sagen die Frauen nicht immer die Wahrheit weil sie es entweder selber nicht wissen oder den Sponsor nicht veraergern wollen.
    Seit 2 Jahren wieder ihren Mädchennamen in ID und Pssport

  8. #97
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Seit 2 Jahren wieder ihren Mädchennamen in ID und Pssport
    hmm wenn wieder Maedchennamen dann war es vorher anders, also sollte man etwas schriftliches haben das die Ehe nicht mehr gueltig ist wegen Ehefaehigkeitszeugnis. Nicht boese gemeint aber die Frauen verstehen solche Amtsachen nicht wirklich.

  9. #98
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Seit 2 Jahren wieder ihren Mädchennamen in ID und Pssport
    Warum die Namensänderung, wenn die Eheschließung nur vorm Buddha geschlossen wurde?

  10. #99
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Seit 2 Jahren wieder ihren Mädchennamen in ID und Pssport
    Bevor ich das gelesen habe, wollte ich eigentlich @Panda widersprechen, da du wahrscheinlich die ID-Karte nicht lesen kannst und sie ja wohl keinen Pass hat, aus Mangel an Notwendigkeit. Jetzt bin ich aber doch ein wenig verwundert warum sie im Besitz eines Passes ist.

  11. #100
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    So es wird ja auch die kleinste schraube überdreht.

    Werde es im Dezember nochmals überprüfen damit auch ja kein Missverständniss aufkommt.

    Als ihre erste Id cart ausgestellt wurde was weiß ich wann war der Nachnahme ihres Stiefvaters der sie großgezogen hat eingetragen.
    Als sie vor 2 jahren von einen Australier eingeladen wurde ( der hatt es dan doch nicht gemacht) brauchte sie einen Reisepass
    Und sie entschied sich für ihren orginal Mädchenname von ihrem Realvater //bzw der Großmutter und hat sogleich die Id Card neu mitaustellen lassen.

    Das ist sehr löblich von euch : Wieder 1 Punkt den ich mir notiere um es zu klären.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59