Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

So etwas schon einmal gehört??

Erstellt von qutrit, 22.07.2005, 21:41 Uhr · 21 Antworten · 3.050 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: So etwas schon einmal gehört??

    Ich hab sowas noch nie gehört, dafür aber schon gelesen.
    Und zwar im Patong Ratgeber für Farangtouris.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: So etwas schon einmal gehört??

    sehe ich anderst.

    Du wärst nicht der erste der an der Grenze festgehalten wurde und zu seinen Unterhaltverpflichtungen gezwungen wurde.
    Kann aber auch gut sein dass es ein abgekatertes Spiel ist und das mit der Schwangerschaft nur zugetragen wird um wohlweisslich evt Ärger aus dem Weg zu gehen irgendwelche Überweisungen tätigst obwohl Du garnicht der Vater bist.

    Ruf die Embassy in Frankfurt oder Berlin an ob was gg Dich vorliegt und lass Dir das mögl. schriftlich geben.

    Eins kannst Du sicher sein, bist Du der Vater kommt was, es gibt genug Anwälte in Thailand die sich in solchen Aufgabengebieten festgefressen haben.

    Greetings

    nicknoi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört der Preah-Vihear-Tempel?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:48
  2. Es gehört dazu
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 09:08
  3. Einmal etwas sehr positives vom Standesamt
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 16:00
  4. Hat jemand schon was von der Gold Card gehört???
    Von Sompob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:32
  5. Wer hat schon einmal ..........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 03:13