Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 177

Sinsod im Isaan

Erstellt von blackdevil_2010, 08.08.2013, 16:56 Uhr · 176 Antworten · 12.039 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schau ich mir den Mann in Krabi so an, glaube ich aber wirklich, daß Mann in bestimmten Situationen "sinsod" zahlen muß. Oder wenn man bspw. als Farang-Hengst geordert wird. Gibt's ja auch im Forum.
    Du meinst so als Gelegenheitsstecher?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst so als Gelegenheitsstecher?
    Phommel ist ein Gelegenheitsstecher?
    Glaub ich nicht. Der hat seinen eigenen Red Light District. Auch wenn der wahrscheinlich seiner Frau gehört.

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von blackdevil_2010 Beitrag anzeigen
    ich führe gerade ein diskussion über sinsod mit meiner freundin in los über skype. ihre vorstellung sind 400.000 thb (war im januar noch um 1mio., wenn ich mich gut errinere. sie sah ein, daß dies übertrieben war).
    400k An deiner Stelle würde ich sie schnappen und nach Patty gehen. Dort den Bahtbus besteigen und eine Runde drehen und ihr zeigen, dass all die vielen Frauen dort einen Farang suchen und man wunderbar auswählen kann. Wenn sie dann immer noch 400k will, na dann suche Dir eine andere ... zum Affen machen lassen würde ich mich auf jeden Fall nicht.

  5. #34
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Endlich mal wieder ein Sinsod-Thread.

    Wurde auch Zeit, ich wollte selbst schon einen eröffnen.

    Wegen dem schlechten Gewissen, weil ich keinen bezahlt habe.....

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wanni, wie hoch war denn damals die Summe bei dir? Wie viel musstest in die Schale legen?
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja Deine Frage. Aber wenn man aufwärts heiratet, fällt beim Gatten kein sinsod an. Und - was hast Du bezahlt?
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Soziologie lehrt uns, daß eigentlich alle Sozialschichten sich darum bemühen, daß ihre Toechter aufwärts und nicht abwärts heiraten. "Unsere Tochter soll es 'mal besser haben." Heißt dann auch upward mobility. Und ist somit auch für
    .
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Oder wenn man bspw. als Farang-Hengst geordert wird. Gibt's ja auch im Forum.
    interessante Einblicke...

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    400k An deiner Stelle würde ich sie schnappen und nach Patty gehen. Dort den Bahtbus besteigen und eine Runde drehen und ihr zeigen, dass all die vielen Frauen dort einen Farang suchen und man wunderbar auswählen kann. Wenn sie dann immer noch 400k will, na dann suche Dir eine andere ... zum Affen machen lassen würde ich mich auf jeden Fall nicht.
    was macht dich sicher ,dass sie dort nicht schon war?

  8. #37
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von blackdevil_2010 Beitrag anzeigen
    ich führe gerade ein diskussion über sinsod mit meiner freundin in los über skype. ihre vorstellung sind 400.000 thb (war im januar noch um 1mio., wenn ich mich gut errinere. sie sah ein, daß dies übertrieben war). meine vorstellung sind 40.000 thb.
    und dann erst bei ihr zuhause heiraten und danach in amphoe. mein vorstellung ist erst amphoe und nach ein paar wochen, wenn alles geplant ist, bei ihr zuhause.
    .....ein paar minuten später...
    jetzt fragte ich sie wieviel ihre eltern mir am tag bezahlen, wenn ich bei der reisernte helfe . wer will kann ihre antwort erraten, sage sie später.
    .....wieder ein paar minuten später...
    und jetzt muß ich aufpassen was ich sage, sonst wird sie sauer....
    .....und wieder ein paar minuten später...
    ging nochmal gut, denn ich vertraue ihr nach 2 mal 3 wochen (im april und juli/anfang august) bei ihr (warum erzähle ich vielleicht später).
    ich werde jetzt erst mal wieder für 3 monate zu ihr kommen, mitte september bis anfang dezember. will sehen ob ihre eltern mich auch bezahlen , wenn ich bei der reisernte helfe. oh sie meinte noch wir müßten zuerst heiraten, wenn ich jeden tag zu ihr nach hause komme. aber da sind wir wieder beim anfang, zuerst zu hause dann amphoe. oder war es umgekehrt? egal

    ....mehr später
    es kommt auf ihre Ausbildung an, wenn sie nur Farmer ist, so sind 40.000 Bath in Ordnung, hat sie einen Uni-Abschluss, so sind 500.000 Bath in Ordnung. Schau mal auf meiner Webseite, da habe ich ach schon darüber berichtet

    Du willst dich doch nicht gegenüber den Thais lächerlich machen !! In der Regel bezahlen Thais 10.000 - 100.000 Bath in den Farmerkreisen, dann solltest du dich als Farang schämen, wenn du nur 40. 000 Bath geben willst. Am einfachsten ist, du suchst dir eine Europäerin !!

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sind die Zeiten der Sklaverei nicht vorbei
    wo man sich die "......in" kaufte ?

    Und obendrauf fuer Onkel Tom noch eine Huette zahlte

  10. #39
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Sind die Zeiten der Sklaverei nicht vorbei wo man sich die "......in" kaufte?
    Was spricht dagegen, wenn du einen aus dieser Kombination gezeugten Chicken George gebrauchen kannst?

  11. #40
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was macht dich sicher ,dass sie dort nicht schon war?
    Na, er hat sie doch sicherlich auf dem Reisfeld beim kulturellen Urlaub kennengelernt. Es wird doch auch oft kommuniziert, dass die Damen im 7/11 oder auf einer Bank kennen gelernt wurden (das die Damen im 7/11 gerade dort ihr Handy aufladen ließen bzw. die Bank vor einer Bar stand, sind da unwichtige Details ).

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 18:23
  4. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56