Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Sinsod im Isaan

Erstellt von blackdevil_2010, 08.08.2013, 16:56 Uhr · 176 Antworten · 12.092 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich würde vorschlagen, daß nur die Bangkoker die Wucherpreise bezahlen sollen. Die merken es ja auch nicht.
    Im Isaan gelten andere Preise und qm-Zahlen.

    Dream # 34:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, daß nur die Bangkoker die Wucherpreise bezahlen sollen. Die merken es ja auch nicht.
    Im Isaan gelten andere Preise und qm-Zahlen.

    Dream # 34:
    Da hast Du natuerlich recht, 30qm fuer 2 Millionen ist fuer die Weltstadt Udon sicher ein Schnaeppchen. Also, Daredevil, an der Stelle haben wir Deine Frage beantwortet. 2 Millionen Sinsod sind es fuer die Mia. Alles Gute und pass auf, dass sie Dir kein Apartment am Pool oder Playground kauft, wenn es sowas gibt. Kreischende Kinder nerven!

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da hast Du natuerlich recht, 30qm fuer 2 Millionen ist fuer die Weltstadt Udon sicher ein Schnaeppchen.
    Scheint so. Denn alle Einheiten sind bei denen inzwischen verkauft. Da staunt der Bangkoker Baukloetze.

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wanni, wie hoch war denn damals die Summe bei dir? Wie viel musstest in die Schale legen?

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wanni, wie hoch war denn damals die Summe bei dir? Wie viel musstest in die Schale legen?
    Ich verstehe ja Deine Frage. Aber wenn man aufwärts heiratet, fällt beim Gatten kein sinsod an. Und - was hast Du bezahlt?

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja Deine Frage. Aber wenn man aufwärts heiratet, fällt beim Gatten kein sinsod an. Und - was hast Du bezahlt?
    Mensch was bin ich froh aufwärts geheiratet zu haben. Füchslein Füchslein

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Was ist aufwaerts heiraten? Aelter gegenueber der Erstfrau oder Mias Exmacker? Oder sie wohnt im Norden? Eskimos? Klaert uns auf!

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich verstehe diesen Isaan-Farang-Slang auch nicht.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist aufwaerts heiraten? Aelter gegenueber der Erstfrau oder Mias Exmacker? Oder sie wohnt im Norden? Eskimos? Klaert uns auf!
    Wahrscheinlich meint Wannjai den Wohlstand. Will sich ja keiner verschlechtern

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ach so wie ILSe. Ok, da blamiert man sich ja mit Sinsod nur. Versteh ich jetzt generell erstmal. Bei Wanja ist es aber dann wohl doch so, dass sie lediglich die Wohnung im Obergeschoss bezogen haben

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 18:23
  4. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56