Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Sinsod im Isaan

Erstellt von blackdevil_2010, 08.08.2013, 16:56 Uhr · 176 Antworten · 12.075 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und lese interessiert Deine Berichte die ich wirklich schätze.
    Meine Rede. Pflichtlektüre für Auswanderer.

    Jetzt wird's aber 24. Bin gleich weg. Muß morgen wieder arbeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Ständige Präsenz im Netz verrät mehr über Dein tatsächliches Leben als Du hier anderen weismachen willst.
    Stell dir mal vor, dass es Menachen gibt, welche sogar in mehreren Foren unterwegs sind. Ist ja auch egal. Kann jeder so machen wie er will.

    Bei gewissen Leute ist halt das Forum-Leben ein Vollzeit-Job. Da musst du Nachsicht haben, denn bei so einer extremen Forumsucht hat man einfach keine Zeit um Thailand kennen zu lernen und zu bereisen, obwohl man in Rente ist.

    Wo liegt der Unterschied dann ob man in DACH dahinvegetiert oder in der Pampa vor dem PC?

  4. #103
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bei dem regnet es auch. Hat ne junge Frau im Bett liegen, aber er ist hier als Kulturreisender.

  5. #104
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen

    Wo liegt der Unterschied dann ob man in DACH dahinvegetiert oder in der Pampa vor dem PC?
    der Unterschied ist das die Sonne lacht oder es zumindestens wärmer ist, die alten Knochen nicht schmerzen, ab und an geht man mal was erleben oder einkaufen, oder schaut dem Gemüse beim Wachsen zu.

    Du Jungspund suchst heute das was manche der Älteren hier bereits schon hinter sich haben, Du denkst aber Du bist der Erste der weiß wo's langgeht, da befindest Du Dich jedoch genauso im Irrtum wie die alten Säcke die ihr Leben als Lohnsklave zugebracht haben und niemals den gleichen Mumm hatten wie Du.

    member x lebt zufällig im Isaan weil seine Frau von dort stammt, Du lebst in BKK, weil.?.......???


    kann sein, das Du in 20 Jahren ganz anders denkst, siche wirst Du nicht mehr so oft in Discos gehen, da geb ich Dir heute schon Brief und Siegel, als Fünfjähriger hast Du noch gern im Sandkasten gespielt, und die Erwachsenen fanden das putzig, heute machst Du andere Sachen..

    Sachen über die Du vielleicht in 20 Jahren den Kopf schüttelst, jojo

    wenn Du immer das machst was Du gerade für richtig empfindest kannst Du nichts falsch machen oder bereuen, das einzig beständige im Leben ist die Veränderung, also Hau rein Ilse

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei dem regnet es auch. Hat ne junge Frau im Bett liegen, aber er ist hier als Kulturreisender.
    wissen wir jetzt ,warum du halbe Nächte im Netz bist?

  7. #106
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist aufwaerts heiraten? Aelter gegenueber der Erstfrau oder Mias Exmacker? Oder sie wohnt im Norden? Eskimos?
    heißt in der Norm: der Partner war schon einmal verheiratet u. hat Kind(er), dann ist es auf jeden Fall für den anderen free-of-charge

  8. #107
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist aufwaerts heiraten?
    Wer heiratet wen? Eine empirische Analyse bildungsspezifischer Heiratsmuster - Christian Gahrmann, Wiebke Schnittger - Google Books

    http://www.elitepartner.de/magazin/i...ungsfalle.html

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Mir hat mal einer gesagt, wer arm geboren wird, kann nichts dafür. Wer dagegen arm heiratet sei selbst Schuld. Mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger mit dem aufwärts heiraten. Aber wo zu auch. Im Alter hat Mann normalerweise selber Geld und kann sich um angenehmere Dinge kümmern.

  10. #109
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Gedemütigte Braut versucht ihren Mann verhaften zu lassen

    Eine Braut in Pathum Thani hat die örtliche Polizei gebeten, ihren Mann zu verhaften, weil er die Mitgift nicht bezahlen will.

    Gedemütigte Braut versucht ihren Mann verhaften zu lassen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  11. #110
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Gedemütigte Braut versucht ihren Mann verhaften zu lassen.....
    moin,

    ...... zumindest x wieder ein paar reale zahlen in das thema einfließend. ausgerufen für eine 38jährige braut thb 300.000,- + bath gold 10

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 18:23
  4. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56