Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

Sinsod im Isaan

Erstellt von blackdevil_2010, 08.08.2013, 16:56 Uhr · 176 Antworten · 12.067 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Geht miteinander einher.
    Du magst nach 5ex mit X für Tage erschoepft sein.
    Wir, die wir in Thailand residieren, sind oftmals von den kulturellen Darbietungen wochenlang beeindruckt.
    Das zeugt höchstens von Einfältigkeit und einem ansonsten kulturell armen Leben wenn Dich so ein Dorftrachtentänzchen wochenlang beschäftigt, ist so wie mit den Tempeln, ein jeder ist irgenwie ein Highlight, aber füllt mich nicht aus, wenn's für Dich reicht ist ja gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Und wenn das Blaudach steht ist alles vorbei.
    moin,

    ....... woher du wisse? eigene gemachte erfahrung? oder einfach im net gelesen und wiedergekäut

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber füllt mich nicht aus
    Scheint so, also belassen wir es damit. Bist halt ein kultureller Überflieger in Thailand. So Du jemals da ankommst.

  5. #94
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Scheint so, also belassen wir es damit. Bist halt ein kultureller Überflieger in Thailand. So Du jemals da ankommst.
    Wanni,

    ich finde Dein Leben im Gründe ganz ok und kann Dich doch verstehen mit Deiner Wohnortwahl, ich lass mich nur nicht gern für dumm verkaufen, Du selbst glaubst ja vielleicht was Du Dir da zusammenreimst von Kultur usw. , allein mir fehlt der Glauben, 5555

    allein Deine Ständige Präsenz im Netz verrät mehr über Dein tatsächliches Leben als Du hier anderen weismachen willst.

    nimms doch einfach locker, dir will doch keiner was Böses

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ach weißt' Du. Ich bin abends im Netz. Nach Feierabend. Ansonsten nicht ausgeloggt. Und Du? Schon den ganzen Tag dabei?

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ach weißt' Du. Ich bin abends im Netz. Nach Feierabend. Ansonsten nicht ausgeloggt. Und Du? Schon den ganzen Tag dabei?
    Ich heute fast den ganzen Tag, müder Bürotag heute ohne Außentermine und es regnet immer wieder, was Deine Präsenz ergibt zeigt sich durch deine täglichen Berichte und Bemerkungen zu fast jeder Tages. Und Nachtzeit.
    Sei das wie es mei, jedenfalls bleibt Dir offensichtlich ausreichend Zeit um das großzügige Kulturangebot wahrzunehmen, grins, so ....

    schlaf schön, morgen gibt's wieder was Interressantes irgendwo zu entdecken und sei es auch nur das der Reis wieder gewachsen ist.

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mein heutiger Beitrag im Thread "Leben im Isaan" beginnt genau um 17:00 Ortszeit. Bei Dir muß es ja ständig regnen. Und an Kunden fehlt es auch. Warum bist Du dann nicht schon längst in Thailand? Nicht den Mumm dazu?

  9. #98
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    hey, es ist keine Schande im Net zu sein. Ich bin das über 3 verschiedene Provider 24/7/365 resp 366, und mache täglich Yoga und gehe Schwimmen und Dschungelwandern und ...... und frisches Seafood essen mit Freunden am Beach und Musik hören und etc

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Beitrag im Thread "Leben im Isaan" beginnt genau um 17:00 Ortszeit. Bei Dir muß es ja ständig regnen. Und an Kunden fehlt es auch. Warum bist Du dann nicht schon längst in Thailand? Nicht den Mumm dazu?
    Ist halt Deutschland, leider tatsächlich häufig Regen hier, An Kunden mangelst nicht, meine Leute habe ich so ausgebildet das ich relativ abkömmlich bin und von daher nicht ständig um die Jungs herumturnen muss, ich bin 2 bis 3 mal im Jahr in Thailand , auswandern will ich wenn das Töchterchen flügge ist.

    noch mal zur Info, ich kenne Thailand seit 1987 und war fast überall, zum Teil für mehrere Monate bevor ich Kinder hatte, mit anderen Worten mein lieber Wanni, ich kenne mich aus, aber nicht in Udon und auch nicht in KK, aber ich kenne Thais und Farangs aus diesen Orten und lese interessiert Deine Berichte die ich wirklich schätze.

  11. #100
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    hey, es ist keine Schande im Net zu sein. Ich bin das über 3 verschiedene Provider 24/7/356 resp 366, und mache täglich Yoga und gehen Schwimmen und Dschungelwandern und ...... und frisches Seafood essen mit Freunden am Beach und Musik hören und etc
    Genau, absolut keine Schande, nur man sollte nicht so tun als wäre man ,obwohl ständig im Netz, mit Irgendwelcher Kultur so beschäftigt.
    ich hab absolut nichts gegen den Isaan, aber bitte, eine Kulturhochburg ist die Gegend doch nun wahrlich nicht, in der internationalen oder nationalen Gourmetküche ist das isaanessen auch nicht vertreten, gleichwohl kann's ja schmecken.

    mich Nerven diese sinnlosen Angebereien.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 18:23
  4. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56