Umfrageergebnis anzeigen: Sind Kinder aus Thai-Farang Ehen überdurchschnittlich intelligent?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    5 20,83%
  • Ja

    3 12,50%
  • Das kann man so nicht beurteilen

    16 66,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

Erstellt von MrLuk, 21.07.2003, 17:17 Uhr · 15 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

    @MrLuk
    Irgendwo habe ich auch mal einen Bericht gesehen, in dem es über Forschungen darüber ging, warum sich manche Menschen zueinander hingezogen fühlen, andere wiederum nicht.
    Nach der Theorie des Berichtes wurde dies mit gut zu einander passendem Erbmaterial und den dadurch ausgestoßenen Pheromonen (schreibt man das so?) begründet, die durch uns unbewusst wahrgenommen werden. Das ist es auch, was man sonst als "sich riechen können" bezeichnet.

    Ob dies aber wirklich auf Menschen unterschiedlicher Herkunftsgebiete ganz besonders zutifft und ob die Früchte dieser Beziehungen wirklich besonders schön und intelligent sind wage ich zu bezweifeln. Auch wenn wir - z. B. im Forum - wohl beides antreffen können.

    Genauso wie ich Dir dies aber nicht beweisen kann, wirst Du das mit Deiner Theorie nicht können. Da gehört schon einiges mehr dazu, als zu wissen, dass man schon mal hübsche Luk kruengs getroffen hat.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kinder von Thai-Deutschen Beziehungen etwas besonderes und einzigartiges sind, wie alle anderen Kinder auch. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

    Ich wuerde einmal sagen ,dass Kinder aus gemischtnationalen Ehen ,die mehrsprachig erzogen werden mehr gefordert werden und auch ein breiteres Spektrum in der Jugend haben.

    Wichtig ist aber immer ,dass sie auch gefordert werden und dass kann ich bei meinem Sohn nicht sagen.
    Haette ich das Geld dann wuerde ich ihn auf eine internationale Schule schicken ,denn dass thailaendische Bildungssysthem ist unter aller ....Dort sird nur Massenchor und buckeln gelehrt.

    Kinder von reicheren Thai gehen im Ausland in die Schule.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

    wadee tuk khon,
    aus "erfahrung" würde ich die frage anders formulieren.
    sind luk khueng fauler?----ja!
    onnut ;-D

  5. #14
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

    Bekannt ist, dass Kinder aus Mischehen größer und kräftiger, aber nicht unbedingt intelligenter als ihre Eltern sind. (Das wurde schon bei den Kindern der Meuterer der Bounty auf der Pitcairn Insel festgestellt)

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

    Mr. Luk,

    wir haben einen Sohn aus Thai-Deutscher Ehe - zumindest in unserem Fall kann ich es dir bestätigen, ohne dass es mir selbst aufgefallen wäre. Die Mädchen sind bereits ganz schön hinter meinem 14j. Sohn her...

    Das Spößlinge aus Misch-Partnerschaften sicher andere Eigenschaften haben, sieht man ja deutlich beim Maulesel
    Weder das Pferd noch der Esel haben die Ausdauer eines Maulesels.....

  7. #16
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?

    Das die Kinder hübscher sind, ist auch meine Meinung. Selbstverständlich bei der eigenen Tochter sowieso.

    In ihrer Entwicklung ist sie lt. Kinderarzt mit ihren 3,5 J weit voraus - also auch intelligenter.

    Aus meiner Sicht ein "ja" zur Fragestellung.

    Gruss
    C N X

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sysadmins sind auch nur Menschen.
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 22:51
  2. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  3. Braune Jungs sind auch hungrig
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:29